Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
dkhorny schrieb:
Hallo alle zusammen :)
Bin hier zum 1. mal...
Und gleich Frage: mit dem neuen Patch 0.7.0 geht OTM nicht mehr, gibt's da schon Abhilfe, weist da einer was? :hail:
Moin und herzlich willkommen hier. OTM wurde von wargaming übernommen und in das Interface fest mit eingebaut. Sollte also danach ein Bestandteil von WoT sein
WTF....was war denn das gerade?!
shot_032.jpg
E2: Ok, ich bin nicht der einzige :D Geile Aktion, wenn man T1 Battle fährt und in der gegnerischen Base E100 & Co auftauchen :lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
In Soviet Russia..... Christmas April fools YOU...oder sowas
Naja ging ja dann anch 30 Minuten wieder :D Ach und heute bis ca 21 Uhr auch kein WoT

Lässt sich noch nicht herunterladen. War grad schon auf der Suche aber der Launcher gibt auch noch kein Update her. Ich rechne mal mit rund 1 bis 2 GiB Größe.

Heute also mal nach ner anderen Zwischendurchbeschäftigung als WoT umsehen :D

"Wegen der Veröffentlichung der Aktualisierung v.7.0 wird der Spielserver am 19. Dezember zwischen 5:00 und 17:00 Uhr UTC nicht erreichbar sein." wir sind UTC+2, also bis 19Uhr Keule :P Ach halt +2 war zur sommerzeit, also nur sogar nur +1 also 18Uhr.

Haha, der wintertopbanner auf der wot-seite is ja der Kracher xD

Zuletzt bearbeitet:
Toll und ich hab gedacht ich kann schön mit dem patchen anfangen während ich mich von der Arbeit erhol und mein Schlaf nachhole :D
So langsam regt mich Wargaming echt auf vor allem das jetzt 7.1 auch noch verschoben wurde -.-

jupp...Update steht bereit!!!

Edit: hammer langsam...lädt bei mir gerade ca. 100 kb/sec :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück