Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
0.7.1 wird wohl erst im Q01/2012 kommen. Die aktuelle Aktion "Wintersturm" läuft bis 13.12, somit rechne ich nicht vor dem 14.12 mit dem Update.
Ah ja, das hatte ich ganz vergessen.
Da stimme ich dir zu. Glaube auch nicht das sie während des Events den Patch releasen.

Kein Interesse außer Adrenalize?
Hab selbst noch einen Code, warte nur auf den richtigen Zeitpunkt ihn einzulösen, um möglichst viel von dem Premium-Tag zu haben.

Ähm ja... :ugly:
Vorhin von Riedochs den Code bekommen, mich riesig gefreut, eingelöst... und gerade sehe ich, dass die Gamestar mir genau heute 2(!) Keys per Mail geschickt hat. Die helfen mir nun freilich gar nichts, weil man ja pro Aktion nur einen Code nutzen kann. Wer also noch 1 Tag Premium und 750 Gold brauchen kann und den Gamestar-Code noch nicht genutzt hat, möge mir eine Nachricht schicken.
Wie gesagt, 2 Leute kann ich beglücken.

Malen müsst ihr bei mir nicht! :D

Edit, sagte ich 2 Codes? Ich meinte 5. Gerade gesehen, dass ich auf eine andere Mailadresse sogar 3 bekommen hab. Hatte es mit zwei Mailadressen versucht weil bei der ersten eine Fehlermeldung kam.
:ugly: :D

Ähm ja... :ugly:
Vorhin von Riedochs den Code bekommen, mich riesig gefreut, eingelöst... und gerade sehe ich, dass die Gamestar mir genau heute 2(!) Keys per Mail geschickt hat. Die helfen mir nun freilich gar nichts, weil man ja pro Aktion nur einen Code nutzen kann. Wer also noch 1 Tag Premium und 750 Gold brauchen kann und den Gamestar-Code noch nicht genutzt hat, möge mir eine Nachricht schicken.
Wie gesagt, 2 Leute kann ich beglücken.

Malen müsst ihr bei mir nicht! :D

Edit, sagte ich 2 Codes? Ich meinte 5. Gerade gesehen, dass ich auf eine andere Mailadresse sogar 3 bekommen hab. Hatte es mit zwei Mailadressen versucht weil bei der ersten eine Fehlermeldung kam.
:ugly: :D

Ohne Worte :ugly:

ui, der neue turm macht 380m beim a-20 draus ^^
hab jetz ma diedicke wumme drauf - vllt kann ich damit arties gefährlich werden :ugly:

Erstmal mit dem Ding in die Nähe feindlicher Arty kommen ;)

Aber ich denke, ich probiere das demnächst auch selbst aus, sobald der KV-3 in der Garage steht (okay - nach der aktuellen Einkaufsorgie vielleicht nicht sooo demnächst :ugly: ), denn der T-50-2 macht mir irgendwie immer noch keinen Spaß, trotz elite-Status. (außer auf Karelien/süd. Da kann man wunderbar auf den Berg im Osten rasen, nebenbei ein paar Spots abliefern und dann mit der Sniper-Zis4 das gesamte Mittelfeld und weite Teile der Westflanke von der Seite beharken. Man macht zwar immer noch kaum Schaden, aber die gegnerischen Heavys sind beschäftigt :) )

Gestern Abend noch den T32 gekauft und was ist: Die 105mm geht erst drauf wenn ich die besseren ketten habe. Tier 8 mit der 90mm ist etwas dürftig. :ugly:

Oh achja :D Das hätte ich dir auch sagen können :D Und die 11+ Sekunden Nachladezeit mit der 105mm und erstem Turm werden erstmal schön ;) :P

Also der T-29 hat mit Ansetzer und 100% Crew 9,86 sek Nachladezeit, da bin ich mir zu 99% sicher. Der T-32 hatte 11,8 oder so mit dem ersten Turm

Hab mir Gestern zum "Vor-Nikolaus" den löwen gegönnt. War eigentlich bisher zu geizig Geld für das Spiel auszugeben. Aber jetzt mit etwas Rest aus den ganzen Aktionen und einer kleinen Investition hab ich doch getan.

Macht echt Spaß für so ein Riesenbrocken. Allerdings fahre ich den noch zu offensive ;) So fährt er immo nur ca 40-80K vor Abzug aller Kosten ein. Das ist aber immernoch eine Menge...

Was mich aber mal direkt gestört hat, waren 2 "bouncer" hintereinander bei einem Tiger I auf die Front aus 246m... (fast 90°)

Und man ist natürlich direkt Arti-Target No.1. Egal ob man Top-Tier ist oder nicht..

Hab mir Gestern zum "Vor-Nikolaus" den löwen gegönnt. War eigentlich bisher zu geizig Geld für das Spiel auszugeben. Aber jetzt mit etwas Rest aus den ganzen Aktionen und einer kleinen Investition hab ich doch getan.
den Löwen ? :fresse: ich hätte nie 12,5k dafür ausgegeben :D Da hätte ich eher den hässlichen KV5 genommen
Macht echt Spaß für so ein Riesenbrocken. Allerdings fahre ich den noch zu offensive ;) So fährt er immo nur ca 40-80K vor Abzug aller Kosten ein. Das ist aber immernoch eine Menge...
Riesenbrocken ? :D Naja, also ich hatte ab dem Tiger keine Angst mehr vor dem und dann im Tiger II hab ich die Löwen geliebt...die Fahrer denken meisten sie wären sonst wie stark und dann zerfetzt sie ein KT :P
E:das seh ich jetzt erst
Was mich aber mal direkt gestört hat, waren 2 "bouncer" hintereinander bei einem Tiger I auf die Front aus 246m... (fast 90°)
Also was ist dein größter Panzer bis jetzt? Ohne den Löwen. Eigentlich müsstest du sowas kennen. Wenn ich mit der 12,8 im Ferdi/E-75 oder der 120mm vom T34 am T-50-2 bounce ist das noch viel schlimmer :ugly: Ich verschieße ein Geschoss, welches so groß ist wie sein Motor...da will ich auch, dass der Panzer zerrissen wird

den Löwen ? :fresse: ich hätte nie 12,5k dafür ausgegeben :D Da hätte ich eher den hässlichen KV5 genommen

Riesenbrocken ? :D Naja, also ich hatte ab dem Tiger keine Angst mehr vor dem und dann im Tiger II hab ich die Löwen geliebt...die Fahrer denken meisten sie wären sonst wie stark und dann zerfetzt sie ein KT :P

Ich hatte keine Lust auf den Typ59 und so ein KV-5 U-Boot kommt auch nicht in Frage.
Mir sind durchaus die Schwächen des Löwen bewusst, ich habe auch immer "Angst" wenn ein KT mit seiner langen 10,5er.. Ich denke jetzt auch nicht das es der OP-Tank schlechthin ist.

Die 12,5K Gold tun auch weh ;( Aber es war für mich der beste Kompromiss. Ich denke der brauch vielleicht auch mal einen "buff" nach den ganzen geplanten Änderungen..

Also was ist dein größter Panzer bis jetzt? Ohne den Löwen. Eigentlich müsstest du sowas kennen. Wenn ich mit der 12,8 im Ferdi/E-75 oder der 120mm vom T34 am T-50-2 bounce ist das noch viel schlimmer :ugly: Ich verschieße ein Geschoss, welches so groß ist wie sein Motor...da will ich auch, dass der Panzer zerrissen wird

Ja ich weiss. Tiger I, IS, KV-3

Ich hatte keine Lust auf den Typ59 und so ein KV-5 U-Boot kommt auch nicht in Frage.
Ja...aber 5k Gold mehr deswegen ? :ugly:
Mir sind durchaus die Schwächen des Löwen bewusst, ich habe auch immer "Angst" wenn ein KT mit seiner langen 10,5er.. Ich denke jetzt auch nicht das es der OP-Tank schlechthin ist.
Nein OP ist er gewiss nciht, obwohl der Turm schon recht heftig ist:ugly: Aber das liegt j aan der Form
Ja ich weiss. Tiger I, IS, KV-3
naja dann kennst du das Leid ja :D
Warum haben die den Löwen eigentlich so krass im Preis angehoben???
Weil er so beliebt war. Kann man mit dem Type 59 jetzt vergleichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir als Geschenk einen Type 59 zu kaufen!?
Habe ihn auf dem Testserver gespielt und hatte meinen Spass damit.
Er bringt auch gut Credits rein.

Das tut er...zwar nicht so viel wie auf dem Testserver aber trotzdem genug :D Naja die werden ihn höchstwahrscheinlich nerfen, ninjanerfen oder einfach so lassen bis ein neuer Premiumtank rauskommt bei dem dann geheult wird. Aber mir solls egal sein Kohle bringt er so oder so

Zurück