Ich schätze ganz stark den großen. Also die 15er braucht noch den mittleren. Und die 17er und 21er werden wohl den großen brauchen
Geschützgröße ist egal, entscheidend ist der Panzer.
Beispiel: Panther II nutzt mittleren Ansetzer, Tiger aber den Großen Ansetzer. (AFAIR, wenn nicht bei den beiden, dann war es bei zwei anderen mit sehr ähnlicher Ausstattung.)
Beide haben die 8,8 L/71 als beste Kanone.
und dann treffense nichma auf 10m entfernung, wenn sie ENDLICH ma ihren vodka beiseite gestellt ham und schießwillig sin ><
naja, irgendwann hab ich die russen durch, dann kommen die deutschen mit ihren sniper-mg's dran. bin ich ma gespannt, ob ich damit besser klar komm. von dem her was man so hört, müssen die deutschen panzer ja göttlich sein.
Die Russen mit denen ich fahre, hab ich keine größere Probleme meine Ziele auch zu treffen. Auch bei Entfernungen von über 500m.
Bin bisher aber auch nur Bis KV, und bis T-43 gekommen. Und der T-43 war noch zur Beta.
Mit KV und T-34 z.b. hab ich jeweils über 70% Trefferquote. (107er / 57mm)
Mit den Deutschen (KT / JgPanther) komme ich aber mittlerweile auf knapp über 80% Trefferquote.
Wenn ich nicht gelegentlich mal Blind auf Verdacht schießen würde, wäre es wohl noch etwas höher. Aber dann hätte ich auf so manchen Abschuss verzichten müssen.
Der Patch 0.7 wurde ja eigentlich auf Ende November angekündigt, ist aber ja noch nicht erschienen.
Ist da was offizielles vorhanden, wann er erscheint?
Habe den KV-3 erforscht, aber mir fehlt noch das gewisse Kleingeld für ihn zu kaufen.
Solange die Testserver Online sind, tut sich da auch nichts. Und die bleiben noch bis mind. 6 Dez. Online.
Sofern sie nicht noch irgendwelche Änderungen / Bugfix testen betreiben wollen, rechne ich mit dem 9. Dez für den Release.
Sollten sie doch noch etwas finden, dann verzögert es sich nochmal um etwa eine Woche.
Mit 0.7.1 und den Franzosen bis ende des Jahres wird das wohl doch nichts mehr, es sei denn sie bringen nach dem 0.7er Patch quasi direkt den Testserver für 0.7.1 und da läuft alles glatt, so das es den Franz-Patch dann Rechtzeitig zu Silvester gibt.