ich könnte mir was neues gönnen, schwere entscheidung panther oder tiger?
schräge rumpfpanzerung mit 82mm vom panther oder 100m gerade front vom tiger?
Ist in dem Punkt egal, die abgeschrägten 82mm halten zwar Theoretisch mehr aus, aber die meisten deiner Gegner kommen trotzdem durch.
Entweder weil sie Ausreichend Durchschlagskraft haben, oder weil sie Wissen wo sie hin schießen müssen.
Solltest es daher davon abhängig machen welchen Weg du einschlagen willst.
Wenn du starke Panzerung willst, dann geh übern Tiger zum Königstiger.
Mit dem KT musst du dann nur daran denken immer schön in die Mahlzeitstellung zu gehen, und auf deinen Turm aufpassen.
Der erste Turm ist Butterweich (100mm), und der zweite (185mm) hat keine nennenswerte Schräge, weshalb man auf viele Gegner trifft, die da locker durch schießen. Wenn sie denn treffen.
Durch die Wanne kommt kaum etwas, außer es wird Goldmun genutzt. Und natürlich haben die T9 / T10 keine größere Schwierigkeiten.
die sollten ma was am type 59 machen. seit tagen NUR noch diese drecks dinger. unter 5 im match gehts ja garnich mehr. is mir scheiss egal, ob die garnich so gut sin, aber ich will misch masch matches un ned dieses monokulturen verseuchte drecks geschiss da...
Och, stören mich nicht sonderlich die Teile.
Einer meiner Lieblingsziele. Solange sie nicht Hulldown gehen können, kein Problem.