Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
lol wann tun die mal was am Match making???????
13 Artys? Geht schon.
Das geht ja noch.
Hier Tier 1 gegen Tier 8!!!!! :ugly:
shot_069.jpg
sind zwar auch selber schuld, geht er mit einem T-50 ins Teamgefecht.

Naja so lang es keine Runden sind wo nur Tier 9 Tanks und Tier 8 Artys drin sind soll mir das alles egal sein denn solche Runden sind selbst mit dem E100 Horror :D

ich könnte mir was neues gönnen, schwere entscheidung panther oder tiger?
schräge rumpfpanzerung mit 82mm vom panther oder 100m gerade front vom tiger?
Ist in dem Punkt egal, die abgeschrägten 82mm halten zwar Theoretisch mehr aus, aber die meisten deiner Gegner kommen trotzdem durch.
Entweder weil sie Ausreichend Durchschlagskraft haben, oder weil sie Wissen wo sie hin schießen müssen.
Solltest es daher davon abhängig machen welchen Weg du einschlagen willst.

Wenn du starke Panzerung willst, dann geh übern Tiger zum Königstiger.
Mit dem KT musst du dann nur daran denken immer schön in die Mahlzeitstellung zu gehen, und auf deinen Turm aufpassen.
Der erste Turm ist Butterweich (100mm), und der zweite (185mm) hat keine nennenswerte Schräge, weshalb man auf viele Gegner trifft, die da locker durch schießen. Wenn sie denn treffen.
Durch die Wanne kommt kaum etwas, außer es wird Goldmun genutzt. Und natürlich haben die T9 / T10 keine größere Schwierigkeiten.
die sollten ma was am type 59 machen. seit tagen NUR noch diese drecks dinger. unter 5 im match gehts ja garnich mehr. is mir scheiss egal, ob die garnich so gut sin, aber ich will misch masch matches un ned dieses monokulturen verseuchte drecks geschiss da...
Och, stören mich nicht sonderlich die Teile.
Einer meiner Lieblingsziele. Solange sie nicht Hulldown gehen können, kein Problem.

die sollten ma was am type 59 machen. seit tagen NUR noch diese drecks dinger. unter 5 im match gehts ja garnich mehr. is mir scheiss egal, ob die garnich so gut sin, aber ich will misch masch matches un ned dieses monokulturen verseuchte drecks geschiss da...

Man kann den Leuten ja schlecht verbieten, diesen oder jenen Panzer zu fahren...
Vermutlich bringt das Ding einfach zu viel Geld ein :(
Von der Spielmechanik würde er eigentlich gar nicht stören - extrem starke Turmvorderseite, aber Schwachstellen rundum. Blöd ist halt nur, wenn 4+ zeitgleich kommen und sich gegenseitig die Flanke decken.

Also Type59 hatte ich nicht so oft heute. Mehr T-44s in Rudeln.
Und einen Tiger mit der 122er vom KV-1S seitlich getroffen. "We hit them hard" und dann 0 Dmg. :what:
Macht immer wieder Freude mit den völlig verbuggten Hitzones. :(

Ich stand diese Woche mal 12 Schüsse lang mit meinem T-50-2 und der zis4 (120 mm Penetration iirc) vor nem PantherGW (also der Artillerie) mit iirc 65 Panzerung und es hat kein einziger Schaden verursacht... (also wirklich davor/Kette an Kette. Treffer garantiert)

Bei mir sind es höchstens 3 KVs
Aber ich hatte auch schon ein paar Matches mit SECHS Type59 :D

Ich hatte schon Matches mit 6 Type59 in einem Team und drei weiteren im anderen.

Naja so lang es keine Runden sind wo nur Tier 9 Tanks und Tier 8 Artys drin sind soll mir das alles egal sein denn solche Runden sind selbst mit dem E100 Horror :D

OOOOOooooooch. Eine Runde Mitleid für den armen, armen E100 Fahrer, der mal was anderes machen musste, als Niedrigtier zu oneshotten :schief: ;)

Die Motoren kannst bis zum E-75 verwenden. Also lohnt es diese zu erforschen.
Auch bis zum E-50 und Jagdtiger. Nur beim Ferdi nicht, der setzt auf die Motoren aus der Porsche-Linie. (VK30P, Tiger P, VK45P (beide))

Ich schätze ganz stark den großen. Also die 15er braucht noch den mittleren. Und die 17er und 21er werden wohl den großen brauchen

Ich denke der Macht halt auch echt Spaß. Löwe ist auch ok, aber kostet deutlich mehr Gold. Und der KV-5 ist bockhässlich und schlecht im austeilen. Der hat glaubich nur die 107er Zis, kann das sein?
Jedenfalls ist der Type59 halt flink, kann gut austeilen, für einen Tier 8 Med auch ausrechend gut einstecken und macht dank des Multis gut Geld. Seit sie den Löwen im Preis hochgeschraubt haben, wäre er auch meine erste Wahl.

Zurück