Also in meinen Matches sehen die Tiger i.d.R. nur deswegen alt aus, weil so alt werden. Klar: Unverwundbar sind sie nicht (soll sogar Tier5 Leute geben, die sie wegpusten *unschuldig guck*), niemand ist das, aber vergleichsweise sorglos und tödlich durch die Gegend heizen scheint trotzdem eine beliebte Beschäftigung zu sein, wenn nur niedrigere Tier anwesend sind.
Also mit dem IS heize ich sorgloser durch die Gegend.

Wobei der Tiger seine niedrige Dmg (wird ja bald gebufft) teilweise durch seine hohe Trefferquote wettmacht. Sonst ist er halt ein defensiver bzw. 2. Reihe-Heavy, wegen der dünnen und senkrechten Panzerung. Speziell im Vergleich mit VK36 (mein erfolgreichster Tank bisher) bietet er ja eigentlich nur mehr Hitpoints und mit der langen 88er mehr Durchschlag. Der VK36 hat dieselben DPS, ist stellenweise sogar besser gepanzert, hat mehr schräge Oberflächen, ist flinker und wendiger, kleiner und schwerer zu treffen. Im VK36 hab ich jedenfalls keine Angst vor Tigern.
@Riedochs: Ich hab abgestimmt. Wirklich ein sehr guter Mod, der einem auch keine ungerechten Vorteile bringt
Was meint ihr zu den 0.7er Änderungen? Das mit der Abschaffung von Mods finde ich

.
Viele dienen ja nur der etwas besseren Info, z.b. Contourmods oder OTM bzw. andere Fadenkreuze mit Sekundenanzeige. Klar geht es auch ohne, aber ich mag meine "individuelle" GUI. Vor allem nervt mich, dass man ohne OTM dauernd auf Alt rumrutschen muss, um zu sehen, wieviel man dem Gegner abgezogen hat.
Die Camos sind optisch nicht mein Fall. Da das Spiel historisch eh nicht korrekt ist, hätte ich es gut gefunden, wenn man eigene Skin bauen könnte per Ingame-Tool. Schicke Sportlackierungen mit weißen Rennstreifen und so.

Für mich hat es, auch durch die gemixten Teams, etwas von Paintball oder Gotcha mit historischen Panzern. Das kann wegen mir auch in der Gegenwart spielen. Ein echtes historischen WKII-erlebnis ist es so oder so nicht. Also warum nicht einfach coole Phantasieskins mit Clanlogos oder Sprüchen, anstatt dieser historisch nicht korrekten und langweiligen 2- und 3-Farb-Camos?
Meine Meinung.