Was mir mit der Arty aufgefallen ist, ich hab da jetzt so ein Tarnsymbol in der Leiste das irgendwann nach ein paar Sekunden aktiv wird. Keine Ahnung mit was das zusammenhängt. Evtl. mit dem Tarnnetz.

Viel. Die Russen kommen doch erst nächstes Jahr dran

Der Howitzer liegt nicht jedemOh man jetzt hab ich mir extra den M4 geholt, und jetzt ist der gar nicht so gut mit der Horowitzer![]()
Komme mit den Dingern auch nciht zurechtdas haben sie schon im Sommer verschoben.Ah okay, dachte zuletzt mit dem jetzt kommenden 0.7er Patch.
Bisher sieht man halt, dass für gold die Camo permanent ist, während man für einen ordentlichen Batzen Credits eine zeitlich begrenzte Camo (7 oder 30 Tage warens glaubich) bekommt. Sollte mal hoffentlich den Tarnwert ändern, ansonsten wäre das ne lächerliche Geld-Verbrennerei.

das haben sie schon im Sommer verschoben.

Das könnte seinWahrscheinlich ist das ganze ein interner Runninggag und das Team lacht sich jedesmal kringelich, wenn in einem Match 6-8 KV-X auftauchen![]()
Das gleiche wie die klasse Matches in denen 6-8 T8 Artys pro Team vorhanden sind..."working as intended....no changes needed" Juuuup...klar

Man was ist denn heute nur los...
Da geht ja garnix, irgendwie erscheint mir das Game seit dem Testreleas merkwürdig. Ich treffe ja garnichts
Zu Weihnachten wird es wohl Zeit für ein Premiumtank, nur welchen?? Typ-59 , Löwe oder doch lieber auf die neuen Premiums warten![]()

Ebenso wie Typ 59 und KV 5.Mit dem Löwen fährst du ordentlich Kohle ein![]()
Is mir auch schon aufgefallen, nervt echt :/Kann es sein, das die 100DIOT auf dem IS verbugt ist?
Hab eben, ungelogen, 3 mal beim Tiger I im 90° WInkel auf das Ammorack geschossen und es hat nur gebouced...
Ebenso wie Typ 59 und KV 5.
Musste wissen womit du am besten klar komst.
Ich mag eher schnellere Panzer und bin mit der Wokschüssel voll zufrieden.
Meine extrem guten Runden lagen bis knapp 100000 Credits.
Sonst so zwischen 40k und 70k Credits bei Sieg.