Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich denke mir wird der Typ-59 auch am besten liegen. Bin eher ´ne Frontsau, mach das acuh mit schwachen Heavys, deshalb dauert bei mir alles so lange. Das aussitzen nervt mich ;)
Geht mir ähnlich.
Meine Durchschnittliche Überlebensrate liegt bei 3 min 30 sec. :(

Edit.
Meine Fresse. Oberturbomegaaffentittengeiles Gefecht gehabt.
IS-4 TAGGESSIEG:devil:, KRIEGER, BÖLTER.:daumen:

Anhänge

• shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    422 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Ich hab jez keine Lust die 4500 Beiträge zu lesen also Stelle ich ebend schnell meine Frage:
Wenn ich WoT gedownloadet habe und es ausführe kommt immer eine fehlermeldung : Non 7z Archive. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll -.-
Ich bitte um Hilfe und danke schonmal an alle die helfen können.

MfG gaggle27

Ich kann auf dem Betaserver irgendwie keine Panzer verkaufen die ich in der Garage habe, naja Gold hat man ja genug für zusätzliche Slots.
Man kann max. 5 Tanks am Tag verkaufen, hast du diese Grenze erreicht?
Was mir mit der Arty aufgefallen ist, ich hab da jetzt so ein Tarnsymbol in der Leiste das irgendwann nach ein paar Sekunden aktiv wird. Keine Ahnung mit was das zusammenhängt. Evtl. mit dem Tarnnetz.
Liegt am Tarnnetz. Für Fernglas wird das auch umgesetzt.
Bei allem das erst nach X Sekunden Stillstand wirkt.

Mit besserem Tarnwert ist es eine verdammt unfaires eingreifen ins Spielgeschehen. Bislang bringen einem Gold-Extras nur schnelleren Fortschritt oder sind punktuell einzusetzen und extrem schnell aufgebraucht. Eine bessere Tarnung dagegen wäre ein heftiges Extra.
Cool wäre allerdings eine grafische Umsetzung der Zeitlimitierung: Abnutzung der Farbe, der Originalanstrich bricht nach und nach durch. :)
Kannst dir die Anstriche mit der gleichen Wirkung, jedoch Zeitlich begrenzt, auch gegen Kredits kaufen.
Also ein paar Runden mehr mit dem Farmtank, und du hast die gleichen Vorteile, musst nur mehr dafür tun.

Hmm ich nutze den Betaserver gerade ausgiebig um mir meine nächsten möglichen Panzer anzuschauen:
- Ferdi: Nicht um alles in der Welt, das ist ja die zäheste Ente die es geben kann. Da warte ich definitiv auf den zukünftigen Patch mit den Jagdpanzern (auch wenn das noch ewig dauern wird.
- GW Panther: Oh ja Baby gib mir mir davon, beste Arty die ich kenne.
- VK 3601: Genau so wie ich es mir erwartet habe, zäh, einigermaßen schnell und durchaus tödlich.

In nem Spiel mag ich es meist nicht Top Tier zu sein.
Man ist dann irgendwie immer so Primärziel. :D

Übrigens macht es mir immer mit am meisten Spass TDs wie dem Ferdi in die Seite reinzuballern. ;)

Nenn mir einen Panzer, mit dem man das nicht kann ;)
Vorteil des Ferdie gegenüber vielen anderen TDs ist aber, dass er tatsächlich Chancen darauf hat, weil es eben nicht mehr soviel darüber gibt.

Tiger zum Bleistift. Da die 8,8 auch auf den VKs drauf ist kannst du ganz schnell alt aussehen.

Übrigens macht es mir immer mit am meisten Spass TDs wie dem Ferdi in die Seite reinzuballern. ;)

Wenn er dich lässt selbst schuld.

Tiger zum Bleistift. Da die 8,8 auch auf den VKs drauf ist kannst du ganz schnell alt aussehen.

Also in meinen Matches sehen die Tiger i.d.R. nur deswegen alt aus, weil so alt werden. Klar: Unverwundbar sind sie nicht (soll sogar Tier5 Leute geben, die sie wegpusten *unschuldig guck*), niemand ist das, aber vergleichsweise sorglos und tödlich durch die Gegend heizen scheint trotzdem eine beliebte Beschäftigung zu sein, wenn nur niedrigere Tier anwesend sind.

Aber heute machen sie das bevorzugt auf meiner Seite :D : 20 Matches, 17 Siege, und geschätzt 13-15 mal überlebt :)
Fehlt eigentlich nur ein courier zum perfekten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Matches sehen die Tiger i.d.R. nur deswegen alt aus, weil so alt werden. Klar: Unverwundbar sind sie nicht (soll sogar Tier5 Leute geben, die sie wegpusten *unschuldig guck*), niemand ist das, aber vergleichsweise sorglos und tödlich durch die Gegend heizen scheint trotzdem eine beliebte Beschäftigung zu sein, wenn nur niedrigere Tier anwesend sind.
Also mit dem IS heize ich sorgloser durch die Gegend. :D
Wobei der Tiger seine niedrige Dmg (wird ja bald gebufft) teilweise durch seine hohe Trefferquote wettmacht. Sonst ist er halt ein defensiver bzw. 2. Reihe-Heavy, wegen der dünnen und senkrechten Panzerung. Speziell im Vergleich mit VK36 (mein erfolgreichster Tank bisher) bietet er ja eigentlich nur mehr Hitpoints und mit der langen 88er mehr Durchschlag. Der VK36 hat dieselben DPS, ist stellenweise sogar besser gepanzert, hat mehr schräge Oberflächen, ist flinker und wendiger, kleiner und schwerer zu treffen. Im VK36 hab ich jedenfalls keine Angst vor Tigern. :D

@Riedochs: Ich hab abgestimmt. Wirklich ein sehr guter Mod, der einem auch keine ungerechten Vorteile bringt :daumen:

Was meint ihr zu den 0.7er Änderungen? Das mit der Abschaffung von Mods finde ich :daumen2:.
Viele dienen ja nur der etwas besseren Info, z.b. Contourmods oder OTM bzw. andere Fadenkreuze mit Sekundenanzeige. Klar geht es auch ohne, aber ich mag meine "individuelle" GUI. Vor allem nervt mich, dass man ohne OTM dauernd auf Alt rumrutschen muss, um zu sehen, wieviel man dem Gegner abgezogen hat.

Die Camos sind optisch nicht mein Fall. Da das Spiel historisch eh nicht korrekt ist, hätte ich es gut gefunden, wenn man eigene Skin bauen könnte per Ingame-Tool. Schicke Sportlackierungen mit weißen Rennstreifen und so. :D
Für mich hat es, auch durch die gemixten Teams, etwas von Paintball oder Gotcha mit historischen Panzern. Das kann wegen mir auch in der Gegenwart spielen. Ein echtes historischen WKII-erlebnis ist es so oder so nicht. Also warum nicht einfach coole Phantasieskins mit Clanlogos oder Sprüchen, anstatt dieser historisch nicht korrekten und langweiligen 2- und 3-Farb-Camos?
Meine Meinung. :)

Zurück