Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
lol, sachma woran liegtn das, wann die runde beim cappen vorbei is? normalerweise brauch der bis zu 10 15 secs ums zu beenden un jetz eben ar das ding noch ned richtig voll, runden abbruch, obwohl wir gradma 5 secs hinten lagen mit unserem cap. wasn das wieder für ne sch**le ******** man -.-

Heute läuft irgendwas echt nicht richtig, eben hatte ich ein Duell mit meinem E100 und ein E75, zu erst bekomme ich Arty ab und meine Kanone ist hinüber, soweit so gut dachte ich also gewartet bis sie repariert war und weiter dann bekomme ich was vom E75 ab schon wieder Kanone kaputt also schnell repariert und auf ihn geschossen, der nächste Schuss vom E75 hat mir dann den Ladeschützen erlegt und das Ammorack zerlegt also den Ladeschützen "wiederbelebt" das Ammorack konnte ich ja leider nicht mehr reparieren dann kam wieder der nächste Schuss vom E75 und was war ? Er erlegt mir wieder den Ladeschützen+Kanone -.-
So ganz richtig kam mir das nicht vor.
Mit der Arty läuft das genauso wenig aus irgendwelchen Gründen kommen die Schüsse nur außerhalb! des Aufprallradiuses auf :what:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grad ein Match mit 7 Artys auf unserer Seite und 6 auf der gegnerischen und zwar GW Tiger und Konsorten :ugly:

Ansonsten kann ich mich heut so überhauptnicht bescwheren, ausnahmsweise. Bin mit meiner SU-152 in einem Zug mit nem IS und Tiger gewesen und wir hatten 2 Stunden lang super Matches, zu gleichen Teilen waren wir die stärksten und waren wir unter vielen der obersten Tierstufe und ein paar wenige Male waren wir die kleinsten, aber nur mit T8, nicht hoffnungslos...

Scheint mir die werkeln kontinuirlich am Matchmaking?

Also ich kann mich jetzt definitiv übers Matchmaking beschweren. Nachdem ich euch die ganze Zeit was vom T-50 vorgejammert habe, habe ich mich heute endlich zum T-50-2 hochgeackert.
Pro: schnell (>70 km/h offroad!) und halbwegs robust (500 HP :daumen:), so dass ich schon zweimal "scout" abgreifen konnte
Con: tritt gegen Tier an, bei denen er i.d.R. gar kein Match mehr überlebt (= bislang 100% Todesquote, trotz 80% Gewinnquote...)
DoppelCon: kostet über 8400 zu reparieren, nimmt bei einem Sieg mit 8 Spots um die 8000 ein. Ein T5, für dessen Betrieb man farmen muss ???
UltraCon: Mein Match eben. Ich im T-50-2. Für die, die es nicht wissen (ja Matchmaker, DU bist gemeint): Das ist ein leichter Panzer. Ein leichter Panzer Tier5. Das ist das Tier, was unter Tier 6 steht. Das man damit der Schwächste ist, kann ja mal vorkommen. Das man damit der Schwächste hinter Object 261 und T92 (Tier8 = beste Arty Russland und USA). Alle anderen saßen mindestens in Tier9 Heavys, die meisten in R-100 oder T30. Was bitte schön soll ich in einem Spiel, in dem Leute Geschütze spazierfahren, die schwerer als mein ganzer Panzer sind??? :nene:

Was bitte schön soll ich in einem Spiel, in dem Leute Geschütze spazierfahren, die schwerer als mein ganzer Panzer sind??? :nene:
Helfen, das Match vorzuentscheiden. :D
Ich hab es jetzt schon öfters erlebt, dass gerade in solchen Tier 9-10 Matches ein T-50-2 bei uns in die Base fuhr und alles aufdeckte, inklusive Arty. Da schossen dann 6 Heavies auf das Ding und verfehlten, während die Gegner-Arty ganz lässig 30% oder mehr unseres Teams ausknipste oder unsere Arty pulverisierte. diese Matches gingen dann alle verloren.
Insofern ist ein T-50-2 oder VK2801 (wobei der nicht ganz so wendig ist) ein Angstgegner für mich, ich bleibe oft schon extra bei der Arty um sie vor Rushes zu schützen, aber wenn ich nicht sofort treffe oder nicht onehitte, geht fast immer eine Arty drauf.
Einmal hab ich sogar alle 3 verloren, als ein T-50-2 und ein Leopard kamen.

Insofern hab ich lieber einen gegnerischen Tiger oder IS mehr als so eine kleine Schmeissfliege, die binnen 20 Sekunden durch unsere Basis flitzt. ;)

Das mag schön für Clanmatches sein, aber die Frage war, was ICH da soll. Denn wie du selbst sagst: T-50(-2) hat Priorität. ALLE schießen zuerst darauf. Und selbst wenn die ersten 6 Heavies verfehlen (unwahrscheinlich), dann sind da immer noch 4 Heavy und 4 Arty Granaten auf den Weg zu mir. Vielleicht nützt es meiner Arty, wenn ich die Positionen einmal aufgedeckt habe - aber ich bin dann tod und bekomme somit nicht mal einen Anteil an deren Zerstörung.

Naja, mal gucken wie es mit besseren Waffen aussieht. Bislang geht an mir nämlich höchstens Ami-Arty kaputt. Bei den anderen komme ich gar nicht erst durch die Panzerung.

Das mag schön für Clanmatches sein, aber die Frage war, was ICH da soll.
Die Tier 5 Lights sind nutzlos für Clanwars.
Die Rep. Kosten haben sie während der letzten Testphase damals übrigens verdreifacht :) Ich finde das auch iO so. Sonst wären die viel zu gute Moneymaker. In den richtigen Händen natürlich nur ;)

Gustav Line Breakthrough Special

All roads lead to Rome, quite literally. For the Allied Forces it was no Yellow Brick Road. The Axis had a series of heavily fortified lines, which ran across Italy blocking AF advancements to Rome. It took time, massive man and gun power as well as relentless determination and some ingenious strategic planning to break though them. No campaign in Western Europe cost more than the Italian campaign in terms of lives lost and wounds suffered by infantry forces.
World of Tanks commemorates the heroic deeds of the warriors and announces the Gustav Line Breakthrough Special to be held within WoT this weekend.
Starting from 5:30AM UTC November 24th, until 5:00AM UTC November 28th, enter the game to taste the following opportunities:

• Buy the following vehicles at half-price:
    • Panther,
    • PzKpfw VI Tiger,
    • StuG III,
    • M7 Priest,
    • M4A3E8,
    • M10 Wolverine,
    • M36 Slugger
    • Premium vehicle RAM-II

• Get the doubled credit income from the following vehicles:
    • Panther,
    • PzKpfw VI Tiger,
    • StuG III,
    • M7 Priest,
    • M4A3E8,
    • M10 Wolverine,
    • M36 Slugger
    • Premium vehicle RAM-II

• Enlarge your barracks purchasing the bunks at half-price;
  • Train the crew for Tank Academy at half-price;
  • Purchase a vehicle with the trained crew, paying half-price for each 100% trained crew member;
  • Retrain the tank crew for Tank Academy at half-price.
Use the great offers at full and save more to get more, and good luck on the battlefield!

Mir bringt es nur was mit meinem Tiger und dem Stug.
Sonst brauche ich keinen der Panzer, bzw hab auch keinen erforscht.

Crew Training könnte mir höchstens was bringen, wenn ich mir noch einen neuen Panzer kaufe.

Zurück