Homerclon
Volt-Modder(in)
Franzosen kommen mit 7.1, Hupen wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.Hoffe zu 0.7 fixen sie auch mal ein bisschen was. Das wäre mir leiber als französische Panzer oder - Gott bewahre - Hupen.

AFAIR kommen zwei oder drei neue Tanks, wobei 1-2 davon Premium Schüsseln sind.
Dann wird der Kompanie-Modus endlich für kleinere spielbar gemacht. (Gibt mehrere Tier-Obergrenzen in der Kompanie die man vorher aussucht.)
Und zwei neue Karten.
Rest ist Bugfix und "Balancing".
Nein, allerdings fällt die Ballistische Bahn bei den Kanonen in der Regel so gering aus, das man es sich schenken kann darauf Rücksicht zu nehmen. Am ehesten noch spürt man bei den russischen Kanonen eine Auswirkung. Die 107mm Kanone ist z.b. so ein Fall, da kann man bei großer Entfernung seine Trefferchance verbessern, wenn man etwas höher zielt. (aber nicht über den Tank, es sei denn man will den Turm treffen.)afaik berechnet WOT nur die Arty-Bahnen balistisch.
Bei Haubitzen, muss es auf größere Entfernung jedoch bedacht werden, sonst landet die Murmel vorm Ziel im Dreck.
Fahre zwar keine Scouts, aber die ganzen T5-Scouts waren für Kompanie und CW gedacht, auch wenn die in den CWs nicht auftauchen, da nimmt man lieber T-54 oder direkt einen IS-7 mit. (Wie es im Grunde eigentlich für jeden Scout gilt, denn in Random-Gefechte kann man eher selten gut Scouten, häufig fehlt die Unterstützung durchs eigene Team. Oder es werden sogar Suizid-Aktionen verlangt.)mal ne frage die die scouts unter euch: macht ihr mit dem vk 2801 plus? mit den kleinen waffen schafft man es oft kaum durch die panzerung und dementsprechend ist auch am ende die wertung. mache meistens (wenn uch verrecke) ~5k miese
An Kredits und Erfahrung kommt man, da es ja ein Scout ist, für das Aufklären der Ziele. Man sollte diese jedoch aufgedeckt halten, und diese müssen dann auch vom eigenen Team unter Beschuss genommen werden.
Hat man eine Lücke gefunden, kann man zur Arti durchstoßen und diese ausschalten.
Zur Bewaffnung: Ich würde mal die 10,5er ausprobieren. Dann muss die Crew, speziell Richtschütze, natürlich gut ausgebildet sein, damit man überhaupt die Chance hat, etwas zu treffen.
Wenn der T92 das erste mal trifft wirst du einen Freudensprung machen 
Aber wenn er gut trifft schwenkt mein E-75 die weiße Fahne