Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
zu dem post nochma die frage ...
er hat einen schaden von 1337 verursacht ...
und einfach weils toll is das in leet umgewandelt oder was ... was dann der "leet"-schaden sein soll?! ...
und wieso ist das das ein "elite- progamer schuss"?!
Das Ganze ist ein Insider-Witz. 1337 in den Taschenrechner getippt und umgedreht heißt halt "LEET", und vor einigen Jahren war es halt etwas, mit dem sich Nerds im Internet abgrenzen konnten. Man schrieb so was wie "13:37 Uhr, Zeit für Leet" und jeder der nachfragte, was das soll, outete sich als Unwissender.

Seitdem ist die 1337 halt ein Running Gag, wenn sie irgendwo vorkommt. In WoT bedeutet es gar nichts, aber es gibt ja Mods, die einem den absoluten Schaden anzeigen, den dein Treffer verursacht, und wenn da einmal 1337 kommt, ists halt ein netter Zufall. Sollte einfach lustig sein, daher hats bLu3t0oth hier geschrieben. Wenn du den Witz nicht nachvollziehen kannst, ist das ja ok, nicht jeder teilt den gleichen Humor. Aber eine riesen Diskussion vom Zaun brechen muss man nun auch nicht. Lies es halt bei dem Wikipedia-Link nach, der dir genannt wurde, wenn es dir so wichtig ist. ;)

Etwas ähnliches wäre z.B. "Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die Binär verstehen, und den Rest." :D

Das Ganze ist ein Insider-Witz. 1337 in den Taschenrechner getippt und umgedreht heißt halt "LEET", und vor einigen Jahren war es halt etwas, mit dem sich Nerds im Internet abgrenzen konnten. Man schrieb so was wie "13:37 Uhr, Zeit für Leet" und jeder der nachfragte, was das soll, outete sich als Unwissender.

Seitdem ist die 1337 halt ein Running Gag, wenn sie irgendwo vorkommt. In WoT bedeutet es gar nichts, aber es gibt ja Mods, die einem den absoluten Schaden anzeigen, den dein Treffer verursacht, und wenn da einmal 1337 kommt, ists halt ein netter Zufall. Sollte einfach lustig sein, daher hats bLu3t0oth hier geschrieben. Wenn du den Witz nicht nachvollziehen kannst, ist das ja ok, nicht jeder teilt den gleichen Humor. Aber eine riesen Diskussion vom Zaun brechen muss man nun auch nicht. Lies es halt bei dem Wikipedia-Link nach, der dir genannt wurde, wenn es dir so wichtig ist. ;)

Etwas ähnliches wäre z.B. "Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die Binär verstehen, und den Rest." :D

besten dank ...

den hatte ich mir ja durchgelesen ... aber drauß schlau geworden bin ich nich ...

wenns nur sowas is ... wow ... geil! ... :daumen: ... echt ... wow ... hoffe sowas bekomme ich auch ma hin ... ! ... respekt dafür ... ! ... :daumen:

igismsw!snwibdwidwnb! :) ... hel! :)

Das war mal wieder ne geniale Runde mit dem E-75

shot_001.jpg

shot_002.jpg

da les ich mal wieder kurz rein, wird wegen 1337 rumgezickt ^^ diese jugend. habt wo nur noch ipods in der schule un keine taschenrechner wa? :P wir deutschen ham halt sowas wie 735535 (sessel) oder weis der geier auf dem ding ausgetüftelt (zahlen eintippeln und das ding umdrehn, durch die digitale anzeige da aufm kopf wird aus den zahlen hier un da nen buchstabe - 3 zu E, 4 zu h usw...). un die ammies labern halt ned eutsch sondern englisch,ham aber wo den selben mist gemacht ^^ da kam dann halt 07734 (hello) oder auch 1337 (leet) bei rum. un das leet hat halt ie runde um die welt gemacht (elitär, super, toll...).

hätt eigentlich au ned gedacht, das das heut jemand nich kennt. is halt nen alter hut *g*

ihr immer und eure coole sprache xD
könnte mir mal bitte einer erklären, wie ich zum schluss auf so wenig punkte komme, selbst wenn wir verloren haben?

bei dem maus hatte ich zudem auch noch über 1/3 abgezogen udn die anderen 4 fast alleine...so weit es halt mit 10 schüssen ging. die M& kann man ja one-hitten :)

Anhänge

• shot_274.jpg
    shot_274.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 59
also den einen hab ich von hinten mit einem geplättet. kahm auch keine anzeige, dass bei ihm was hochgegangen war oder so.
und wo ist da das problem? man schafft ja auch nen is-3 mit ner arty mit einem schuss zu plätten ohne dass sein munni-lager hochgeht

wie soll es gehen nen is-3 mit ner arty wegzuholen, wenn n schuss normalerweise nichtmal 1000dmg macht?
->geht trotzdem.

vlt wars mal wieder n bug oder einfach nur glück.

Zurück