Mal so eine Frage:
Wo sitzt im KV, 2. Turm eigentlich das Magazin? Ich habe heute einen, der bei 100% war, oneshottet mit einer 85 mm AP ausm SU85B (d.h. 112er Penetration, max. 160 Schaden), dabei haben nur die obersten ~20% des Turms über den Hügel geguckt. Da ich heute endlich die Kohle für einen eigenen zusammenbekommen habe, würde ich solche Schwachstellen gerne kennen
Ansonsten heute übrigens ein sehr abwechslungsreicher Tag für mich. Erst 5 Kills mit meiner SU5-Arty in einem Tier8 Macht, danach 5 Kills mit einem T50 (endlich mal ein max. V match) - aber der 5ter war eine Rammattacke vom Gegner, die uns beide gesprengt hat
Bezüglich würfeln ist mir übrigens heute was aufgefallen:
Es scheint nicht immer vorher festzustehen, welches Team verliert. Aber wenn zwei der drei stärksten Spieler erst nach zwei Minuten wieder am Rechner sind oder andere zur Halbzeit den Panzer in der Ecke (oder auch mitten auf der Straße) parken und gehen, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Gegner durchbricht...
da les ich mal wieder kurz rein, wird wegen 1337 rumgezickt ^^ diese jugend. habt wo nur noch ipods in der schule un keine taschenrechner wa?

wir deutschen ham halt sowas wie 735535 (sessel) oder weis der geier auf dem ding ausgetüftelt
Im Gegensatz zu anderen Behauptungen hier hat leetspeak aber nichts mit Taschenrechnern zu tun

|)33 |-|/\83N 6/\|5 N3(|-|7 |)ee P/\223N|)3N 7/\273N. (man bin ich eingerostet...)
Sagt mal,was ist eigentlch die Beste Arty für das Spiel. Russen,USA uoder deutsche?
Habe sie zwar lange Zeit verflucht aber da mir für die anderen Tanks immo die Motivation fehlt habe ich die Arty mal angefangen.
Kenn Deutsche und Ami-Arty nicht (gehe nationsweise an die Sache ran), aber die Russen sind auf alle Fälle extrem zäh. Man braucht so 50-100 Matches, um die XP für Tier III zusammenzubekommen und dann nochmal soviele für TierIV (zuzüglich jeweils die Aufrüstung innerhalb eines Tiers - und auf die kann man auch nicht verzichten, denn die einfachen Kanonen haben zuwenig Reichweite, Traversiergeschwindigkeit und Radio sind lebenswichtig. Die Motoren hat man ja meist schon von den lights, ansonsten sind sie eh billig)
Einziger Pluspunkt, der mit beim spielen aufgefallen ist: Die TierIII Arty hat einen Turm. Das erleichtert das Zielen und die Selsbtverteitigung (erwarte nicht, dass in den Tiern irgendwer die Arty deckt) extrem.
So von Gegnerseite her würde ich sagen: Der Bison (deutscher Einsteiger) ist kaum zu verstecken, hat nicht genug Reichweite um in Sicherheit zu bleiben - aber wenn er trifft, dann wächst kein Gras mehr (one-shot-Teamkill auf mich im T50

)