Aktiviert niemals AA in den Treibern, ich sags euch

Hat den Effekt, das kein Wasser mehr da ist - wobei das, je nach Karte, echt amüsant aussieht :>
Also das Wasser sehe ich bei mir dann noch. Jedenfalls ist mir ein Fehlen nie aufgefallen.
Das Problem war ein anderes: Die Umrisse wenn man auf einen Panzer zielt verschwinden.
Ist der Panzer verdeckt, sieht man also nicht mehr ob man treffen kann oder nicht. (Das ist mir zu Realistisch in einem Arcade-Shooter in dem jeder andere diesen Vorteil hat.)
Also gestern am Abend waren wieder mal nur .... in den Matches. Warum muss wirklich jeder auf eine Seite fahren und ich soll mit meinem Stock Tiger eine Seite alleine halten. Und das gegen IS 3 und 4. War klar das wir verlieren. Aber das tolle ist, das ging den gestrigen Abend die ganze Zeit so. War echt frustrierend.
Ja, hatte ich gestern auch. In einem T10 Gefecht!
Man sollte meinen das die es besser wissen müssten.
Waren dann zu dritt (Tiger II, VK45B und ich im Tiger I) an der Nordflanke, während sich alle anderen an der Südflanke aufhielten.
Die Mitte musste zwangsläufig offen bleiben, im Norden konnte niemand weg, und vom Süden hat sich keiner dafür interessiert. Zum Glück für alle hat es kein Gegner versucht.
Naja da ich, wie schon gesagt, auf 2880*1620 spiele sehe ich nicht wirklich Kanten
Kann ich leider nicht nutzen. (Radeon + Win7)
Muss mich mit FullHD "begnügen".
1. Der dreht den Turm schnell, du bist noch keinen E-75 gefahren

und 2. ist der 2801 auch nicht besser was das angeht. Der hält nur mehr aus und kann sich mit der 10,5 auch ein wenig verteidigen
Laut einem Clan-Kameraden ist der VK28 richtig gut, nur spielt er sich völlig anders als jeder andere Scout, da er scheinbar weniger zum Scouten gedacht ist als jeder andere Scout-Tank in WoT.
Er spielt ihn mit 10,5er Haubitze und als Unsichtbaren dmg-Dealer. Vorsichtiges Scouten / Vorrücken, häufiger Stellungswechsel.
Seiner Meinung nach ist es reinste Verschwendung ihn als Suizid-Scout zu verheizen. (Ist es zwar fast immer bei jedem Scout, aber bei diesem wohl ganz besonders.)