Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
der Pz38t rockt auch, wenner nicht gerade als Scout eingesetzt wird(-.-) :D
Ich hab bei dem die Crew mittlerweile über 90% und sogar n Tarnnetz... bei Tiergleichen Gefechten macht der so echt spaß, da man während der fahrt noch halbwegs gut trifft, die anderen Nulpen aber meist daneben ballern :ugly:

Ohja, den Pz38 hat ich zwar nurn paar Gefechte, aber war ganz spaßig, das stimmt.
Gestern in nem Match auch zugeguckt, wie einer mit dem Pz38 nem KV in den rücken gefahren ist, sich gekonnt immer mit dem dicken Turm mitbewegt hat, so daß der Typ nie drau schießen konnte und dem KV die letzen 5% abgezogen. Geile Nummer :ugly:

Solche Scouts sind echt geil :D gestern auf Minen...wir fahren in die Gegnerbase rein. Ich im VK 3601 und unser Leo entdecken den letzten gegnerischen Panzer. Bäm Löwe, 100% udn wir beide auf knapp unter 20. Er schreibt "Das wars...ich will wenigstens versuchen ihn mit zu nehmen" :D Also gewartet, der löwe hat uns nicht gesehen, ok charge!! dann sehen wir:Löwe ist afk :D Total geil. Der Leo "Ich will ihn killen, hab aber nur noch 7 Schuss :D" Ok also ich den löwen mit der 8,8er bearbeitet, bis der leo ihn dann killen konnte:daumen: Episches Match

Jo, der Luchs is einfach nur grottig.. der Leo is etwas besser(mit gutem Fahrer und Schützen!), aber bei dem dreht der Turm ar...lahm, außerdem springt bei dem bei jedem Pups die Kette runter und brennt schneller als ne Zündschnur -.-
Der VK2801 scheint aber n gutes Teil zu sein

1. Der dreht den Turm schnell, du bist noch keinen E-75 gefahren :P und 2. ist der 2801 auch nicht besser was das angeht. Der hält nur mehr aus und kann sich mit der 10,5 auch ein wenig verteidigen

Der Turm dreht für die Geschwindigkeit und manövrierfähigkeit des Panzers deutlich zu langsam! Wehren kann sich der Leo auch ziemlich gut finde ich, man muss nur etwas schielen^^

Also ich glaube ich bin auch eher der Med. Tank fahrer^^ Der Tiger ist zwar lustig aber ich bin halt nicht der der hinten in der Base bleibt und wartet,wartet und wartet bis einer kommt :D Da hat mir der Vk3601H mehr Spaß gemacht oder im Moment halt der t34-85^^
Sind ja nur noch 20k XP für den T43^^

Aktiviert niemals AA in den Treibern, ich sags euch :D
Hat den Effekt, das kein Wasser mehr da ist - wobei das, je nach Karte, echt amüsant aussieht :>
Also das Wasser sehe ich bei mir dann noch. Jedenfalls ist mir ein Fehlen nie aufgefallen.
Das Problem war ein anderes: Die Umrisse wenn man auf einen Panzer zielt verschwinden.
Ist der Panzer verdeckt, sieht man also nicht mehr ob man treffen kann oder nicht. (Das ist mir zu Realistisch in einem Arcade-Shooter in dem jeder andere diesen Vorteil hat.)

Also gestern am Abend waren wieder mal nur .... in den Matches. Warum muss wirklich jeder auf eine Seite fahren und ich soll mit meinem Stock Tiger eine Seite alleine halten. Und das gegen IS 3 und 4. War klar das wir verlieren. Aber das tolle ist, das ging den gestrigen Abend die ganze Zeit so. War echt frustrierend.
Ja, hatte ich gestern auch. In einem T10 Gefecht!
Man sollte meinen das die es besser wissen müssten.
Waren dann zu dritt (Tiger II, VK45B und ich im Tiger I) an der Nordflanke, während sich alle anderen an der Südflanke aufhielten.
Die Mitte musste zwangsläufig offen bleiben, im Norden konnte niemand weg, und vom Süden hat sich keiner dafür interessiert. Zum Glück für alle hat es kein Gegner versucht.

Naja da ich, wie schon gesagt, auf 2880*1620 spiele sehe ich nicht wirklich Kanten ;)
Kann ich leider nicht nutzen. (Radeon + Win7)
Muss mich mit FullHD "begnügen".

1. Der dreht den Turm schnell, du bist noch keinen E-75 gefahren :P und 2. ist der 2801 auch nicht besser was das angeht. Der hält nur mehr aus und kann sich mit der 10,5 auch ein wenig verteidigen
Laut einem Clan-Kameraden ist der VK28 richtig gut, nur spielt er sich völlig anders als jeder andere Scout, da er scheinbar weniger zum Scouten gedacht ist als jeder andere Scout-Tank in WoT.
Er spielt ihn mit 10,5er Haubitze und als Unsichtbaren dmg-Dealer. Vorsichtiges Scouten / Vorrücken, häufiger Stellungswechsel.
Seiner Meinung nach ist es reinste Verschwendung ihn als Suizid-Scout zu verheizen. (Ist es zwar fast immer bei jedem Scout, aber bei diesem wohl ganz besonders.)

Is mal wieder klar. Ich mitm t34-85 komme um die ecke gefahren mit Full HP. Stehe nun schräg zum VK3001- Was passiert?

Er schießt einmal und One-Hitet mich.

Jaaaa neeeeeeeee is klar.

Kann ich leider nicht nutzen. (Radeon + Win7)
Muss mich mit FullHD "begnügen".
ich finds echt schade, dass AMD das nicht auch mal so in ihre CCCs integriert wie NV. Aber 1080p ist doch auch iO
Laut einem Clan-Kameraden ist der VK28 richtig gut, nur spielt er sich völlig anders als jeder andere Scout, da er scheinbar weniger zum Scouten gedacht ist als jeder andere Scout-Tank in WoT.
Er spielt ihn mit 10,5er Haubitze und als Unsichtbaren dmg-Dealer. Vorsichtiges Scouten / Vorrücken, häufiger Stellungswechsel.
Seiner Meinung nach ist es reinste Verschwendung ihn als Suizid-Scout zu verheizen. (Ist es zwar fast immer bei jedem Scout, aber bei diesem wohl ganz besonders.)
Ich wollte nicht sagen, dass der schlecht ist. Ich denke er ist so eine Art scout-arty killer hybrid

Is mal wieder klar. Ich mitm t34-85 komme um die ecke gefahren mit Full HP. Stehe nun schräg zum VK3001- Was passiert?

Er schießt einmal und One-Hitet mich.

Jaaaa neeeeeeeee is klar.
Du hättest genauso gut in einem 100% E-75 sitzen können. Wenn das Munitionslager getroffen wird, und dieses hochgeht dann ist jeder Gegner ein Onehit.

ich finds echt schade, dass AMD das nicht auch mal so in ihre CCCs integriert wie NV. Aber 1080p ist doch auch iO
Klar ist 1080p auch in Ordnung.
Mit der 6850 könnte ich downsampling eh nur äußerst selten nutzen. :D

Als ich mus gestehen, ich habe mittlerweile ordentlich gefallen am M4 und am JagdPz4 gefunden. Der M4 ist ne echt lustige Kiste nur bin ich immer noch nicht sicher welchen der beiden Tier6 Shermans ich danach kaufen soll, der Jumbo ist super gepanzert aber der andere dafür ordentlich schnell.
Naja und der JgPz4 ist mittlerweile voll ausgerüstet mit der 88er und da finde ich geht schon gut was, hatte bisher ein haufen lustiger Runden und ich mach damit gefühlt mehr Abschüsse pro Runde wie mit dem StugIII.

Zurück