Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich glaube das Tarnnetz ist nur beim KV nutzlos :lol:.
Aber was den Splitterschtz angeht finde ich,merk ich das beim Tiger das der was bringt.

Sagt mal,kommt mir das nur so vor oder ist der KV mit dem Mega Turm,noch höher als der Tiger 2?

Ich meine nur,dem KV würde Christbaumschmuck besser stehen.
Der nimmt einem immer jede Deckung wenn er neben einem steht.

Ach die Franzosen bekommen nur Nachkriegspanzer was ich etwas net wirklich gut finde. 90% von den Tanks haben doch nie das Schlachtfeld betreten, da hätten die lieber die italiener,japaner oder noch besser erst die Briten nehmen können. Welchen Einfluss hatten die Franzosen den bitte im Panzerkrieg im WW2 und Kalten Krieg? ;)

Nehmt Abstand vom Gedanken 2.WK, WoT ist kein 2.WK Spiel.
Es hieß schon immer das der Zeitraum von 1930 bis 1950 geht.

Die Franzosen Panzer sollen ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres ins Spiel integriert werden.

Ja du hast schon Recht, aber wie Homerclon gesagt hat es ist kein WW2 Game.
Ich spiel seit dem die BETA version Raus ist die Deutschen Panzer als übergangs lösung bis die franzosen kommen. (Warum ich die will spielen ist auch egal, ist ein Insider)

Danke aber.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja nicht gesagt das WoT ein WW2 spiel ist ;) aber soweit ich weiß bekommen die Franzosen auch Tanks ab den 50er aufwärts. Aber trotzdem sind meine anderen Punkte nicht falsch^^

Aber Wargaming verkauft WoT aber schon wie ein WW2 spiel :D Wenn man sich die ganzen Operationen anssieht usw. :D

ich hab ausnahmslos in jedem panzer ansetzter, lüftung und tarnnetz. hab bis jetzt nichts vermisst :)
Nimmst du diese Repairkits, falls dir mal jemand ein Modul zerschießt? Ich dachte immer so ab Tier 7 ist der Werkzeugkasten ein Must Have.
Mit den Verbrauchsmaterialien habe ich bisher noch nicht experimentiert, aber ich vermute mal mit 2-3 Repairkits kann man sich den Werkzeugkasten sparen, oder?

Man kann pro Item-Typ (die für Kr. und für Gold gelten nicht als das selbe) immer nur eines dabei haben.
Also du kannst für 3k. ein kleines Ersatzteilkiste + eine Große Ersatzteilkiste für Gold mitnehmen.
Aber nicht 2-3 kleine oder große Ersatzteilkisten.
Wenn du folglich keine Verbrauchsgüter für Gold kaufst, kannst du immer nur 1x kleine Ersatzteilkiste, 1x Feuerlöscher und 1x Verbandskasten mitnehmen.

Ich hab immer alles drei dabei, aber setze es nicht immer ein.
Ich setze es nur ein, wenn ich der Meinung bin, das ich die 3kr die es kostet auch wieder rein bekomme.
Wenn mein Tank quasi kaputt ist, dann werde ich nichts mehr einsetzen, die Chancen nochmal ordentlich Schaden auszuteilen ist da recht gering.

Jetzt mal ehrlich, wenn man den VK3601H hat dann macht der Spaß aber als gegner ist der doch echt nervig. Der kommt bei meinem T43 immer durch und ich bei dem selten und dann nur max. 150 Damage. Für mich ist der eher T7 als T6, da find ich den VK DB nicht ansatzweise besser. Für mich is der OP

Zurück