Ja die SU 100 kenn ich zwar nur als Gegner aber da hab ich sie immer sehr stark gefunden.
Aber mal was anderes, kotzt euch der Tiger 1 auch so an. Der ist so grottig. Jeder Fliegenfurz kommt da durch aber selbst kann man mit der Kanone vom VK nichts ausrichten da ich einfach immer in High Tier Matches bin und ich ganz unten oft sogar deutlich unter der Arty stehe. Mit dem Ding kann man nichtmal sagen das man mal schnell scoutet. Es heißt einfach nur, sterben, sterben und nochmehr sterben.
Der wird erst mit der 8,8cm L/71 spaßig, aber Ignorier jeden der sagt du sollst vor fahren, du wärst schließlich ein Heavy.
Du kannst nur in T7 Gefechte als Heavy agieren, aber auch dann immer Kontrolliert Vorrücken, nicht Blindlinks rein fahren, du fährst keinen Russen.
Die deutschen Tanks sind nicht für den "Dogfight" gemacht.
Sehe ich bei dem Tiger genauso. Im Moment jedenfalls.
Aber mal was anderes zu dem Ding,sind das zweite Paar Ketten voraussetzung für die andere Wumme? Ich meine nein,oder?
Nein, die Breitketten kannst du ganz zum Schluss erforschen.
Neben der +2°/s aufs Drehen bringen die nur ein + von 300kg.
Ich hatte den Tiger mit stärkstem Motor, und Kanone sowie Zusatzmodule (Haben auch Gewicht) gefahren, bevor ich die Ketten erforscht habe. (Hatte bis auf Turm und Ketten bereits alles über andere Panzer erforscht, und den Turm mit Free-Exp freigeschaltet.)
Aber Gefallen am dem JagdPz4? Ich hasse diese Kiste ....
Der JgPz4 braucht eine spezielle Spielweise, da man gegen die ganz großen nichts ausrichten kann, wenn man schlecht postiert ist.
Ohne die Schwachstellen bei den Gegnern zu kennen, hat man allerdings auch dann noch immer Schwierigkeiten.
Aber: Ich hab im JgPz4 die Halonen-Medaille geholt. (3 Ziele zerstören, die mind. 2 Tiers über dem eigenen sind.) Und auch insgesamt eine Positive Kill-Statistik.
Also wenn man weiß den JgPz4 richtig einzusetzen, dann kann er entscheidend auf das Gefecht wirken. (Hab immerhin 59% Siege in 110 Gefechte mit dem, das kann nicht nur Zufall sein.)
OHNE Goldmunition oder sonstige Gold-Vorteile, für sowas geb ich kein Geld aus.