Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei so einem Spiel irgendwas per Treiber zu forcieren wäre totaler Blödsin :D Bei so einer komischen Engine weiß man ja nie was passiert...siehe dein Wasser:ugly:

Ja...das hab ich mir gedacht :D Bei mir bringts auch ingame nichts...deswegen ja das DS :P Oder ich bin zu verwöhnt und sehe bei so schlechtem AA eh keinen Unterschied :D

Verwöhnt, wahrscheinlich ;P
Ich hab imo aber eh ein paar Probs mit der Grafik *sfz* muss wohl doch n Sabertooth her.

Dafür gestern n paar schöne Matches gehabt und mit dem M4 knapp am "Top Gun" vorbei ..grmltfzf!
Ich hab gesehen - der erforschbare Turm von dem Jumbo-Sherman hat ja 177mm Frontpanzerung - geil! :D

Jup...total verwöhnt :D Aber naja das Leben ist zu kurz um nicht auf die Kacke zu hauen bei sowas :ugly:
Jau der ist ordentlich gepanzert. Allgemein ziemlich stark für nen 6er...ich meine 101/76/38 ist ziemlich iO mit dem guten Slope:daumen:
Was mir ein bisschen Angst macht ist die Tatsache, dass ich so langsam merke wohl doch ein Mediumspieler zu sein:ugly:

Ohja, das ist der :D
101mm sind alleine schon mehr Armor als vergleichbare deutsche Panzer auf dem Tier, die ich sonst immer gefahren, yay.
Das bringt jetzt schon Feetz.

Und, Mediumspieler zu sein, ist ja nicht schlimm, oder? :)
Man braucht nur n vernünftigen Medium.
Die Amis haben ja wenigstens welche (Pershing & Patton, so zu mindest mein Gefühl, von der anderen Seite des Rohres), die Deutschen hingegen irgendwie nur den E-50.

Da haste Recht, dafür ist die Wumme nicht ganz so geil wie die 8,8er. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht die gut ab mit ihren ~20 RPM :daumen:
Nee schlimm ist das nicht...nur hatte ich mich immer für einen Heavyspieler gehalten :D Bin ja nicht umsonst Besitzer eines E-75 und T-29:ugly: Aber seitdem ich den T-20 bzw Pershing habe macht mir das um längen mehr Spaß und erfolgreicher bin ich meistens auch noch :)

Dogfighten mit dem T-29?:fresse:...das wird dir schnell vergehen, da du oft in High Tier Matches geworfen wirst
Öhm, das geht... leider selbst am eigenen Panzer gespürt:ugly:
Ich saß im Tiger mit der langen 88er und bin bergauf und da kam nen T32(der sich ja kaum unterscheidet zum 29er) und is mir vorne gegen gefahren und rückte mir nicht mehr von der Pelle -.-
er kam mit seinem Rüssel durch meinen Turm, ich mit meinem Rüssel aber nicht durch seinen :fresse:
..und auf die Wanne konnte ich nicht zielen*schnief*
Also es geht! (unter bestimmten Voraussetzungen)

Sagt mal wie isn das mit der Lüftung, die +5% macht... hat die Crew dann auch 105%, geht das?

Sagt mal wie isn das mit der Lüftung, die +5% macht... hat die Crew dann auch 105%, geht das?

Ja, geht.
Bzw, das wird anders umgerechnet.
Nur mit 100% + Vent + Schokolade (oder Cola oder was auch immer) hat deine Crew WIRKLICH max. Skill (bzw die Werte sind auf max/100 %)
Ich glaub bei 100% + Vent waren es nur 92%.
-> http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Tank_Statistics

@Papzt:
Och, dachte eigentlich auf beim Jumbo an den 105mm Howitzer :ugly:

Ehh momentchen :P
Der T-29 hat ne Frontpanzerung von 102mm und eine nicht so gelungene Panzerungsform...der T-32 hat 127mm und eine ziemlich gut geformte Frontpanzerung die relativ viel bounced;) Das macht den Unterschied. Außerdem ist der T-32 ein ganzes Stuck kleiner und 1550 HP mit dem 2ten Turm. Dazu die 105er und du hast ein problem mit dem Tiger. zumal du dich mit dem Tiger (wie mit jedem deutschen Panzer) niemals auf einen Doghfight einlassen solltest
Also deine Crew kann natürlich mehr haben als 100%. Bei einer 100% Crew gibt der Commander ja nochmal 10% Bonus für die anderen, also haben die 110%. Mit der Lüftung zusätzlich gibt er 11% Bonus. Also 100% Crew+ 5% lüftung + 11% Commanderbonus machen 116% ;)
@Papzt:
Och, dachte eigentlich auf beim Jumbo an den 105mm Howitzer :ugly:
Ach...du warst ja auch so einer :D

ok...
Und, Mediumspieler zu sein, ist ja nicht schlimm, oder? :)
Man braucht nur n vernünftigen Medium.
Die Amis haben ja wenigstens welche (Pershing & Patton, so zu mindest mein Gefühl, von der anderen Seite des Rohres), die Deutschen hingegen irgendwie nur den E-50.
Also voll ausgestatte Panther(1=Ritterlanze,2=lange 88er) machen auch Spaß und fahren Geld ein, beim 2er kann man sogar teils richtig offensiv vorgehen wenn man oben in der Ballerkette steht :D
Ich hab bei meinen beiden Panthern mittlerweile auch alle Zusatzmodule belegt :devil:

Das Problem bei den Deutschen ist halt, das den irgendwie der Punch fehlt.
Die Ritterlanze is zwar schön .. aber Schaden macht die doch nicht wirklich, leider.
Die lange 8.8er is zwar besser, aber im Vergleich zu den anderen .. naja.
Die eignen sich halt imho besser zum snipern.
Aber ich will ja kein Med zum snipern, da kann ich auch Heavy fahren ^^

Naja, jeder wie er will und was ihm Spaß macht :D

Also ich komme mit dem super klar... ich hab mit dem kleinen Panther sogar schon nen tiger auf 50m zerballert... einfahc immer seine Kanone zerschossen so lange bis er tot war^^
Feuerrate von der Ritterlanze ist ja endgeil und hat auch guten Durchschlag sowieso ne Mörderpräzision... das geht schon was :daumen:

Das Problem bei den Deutschen ist halt, das den irgendwie der Punch fehlt.
Naja nicht ganz. Die GEschütze sind gut genug. Und als medium hab ich auch lieber eine Waffe die etwas schneller feuert und ordentlichen Durchschlag hat und verzichte dafür auf DMG.

Ich sag ja, jedem das seine :D
Es soll jeder so spielen, wie er will und damit zu Recht kommt.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die deutschen Waffen schlecht sind - Gott bewahre.
Die sind halt arschgenau und haben meist n ganzen guten Durchschlag, dafür fehlt halt hier und da manchmal was Schaden.
Und wenn man halt sowas nicht will, spielt man was anderes, ganz einfach.
Dafür gibts ja die versch. Fraktionen. Wäre alle Waffen und Panzer gleich, bräucht ich das gar nicht :>

Zurück