Aber naja das Leben ist zu kurz um nicht auf die Kacke zu hauen bei sowas 

Bin ja nicht umsonst Besitzer eines E-75 und T-29
Aber seitdem ich den T-20 bzw Pershing habe macht mir das um längen mehr Spaß und erfolgreicher bin ich meistens auch noch 
Öhm, das geht... leider selbst am eigenen Panzer gespürtDogfighten mit dem T-29?...das wird dir schnell vergehen, da du oft in High Tier Matches geworfen wirst

Sagt mal wie isn das mit der Lüftung, die +5% macht... hat die Crew dann auch 105%, geht das?

Das macht den Unterschied. Außerdem ist der T-32 ein ganzes Stuck kleiner und 1550 HP mit dem 2ten Turm. Dazu die 105er und du hast ein problem mit dem Tiger. zumal du dich mit dem Tiger (wie mit jedem deutschen Panzer) niemals auf einen Doghfight einlassen solltestAlso deine Crew kann natürlich mehr haben als 100%. Bei einer 100% Crew gibt der Commander ja nochmal 10% Bonus für die anderen, also haben die 110%. Mit der Lüftung zusätzlich gibt er 11% Bonus. Also 100% Crew+ 5% lüftung + 11% Commanderbonus machen 116%Sagt mal wie isn das mit der Lüftung, die +5% macht... hat die Crew dann auch 105%, geht das?

Ach...du warst ja auch so einer@Papzt:
Och, dachte eigentlich auf beim Jumbo an den 105mm Howitzer![]()

Ach...du warst ja auch so einer![]()

Also voll ausgestatte Panther(1=Ritterlanze,2=lange 88er) machen auch Spaß und fahren Geld ein, beim 2er kann man sogar teils richtig offensiv vorgehen wenn man oben in der Ballerkette stehtUnd, Mediumspieler zu sein, ist ja nicht schlimm, oder?
Man braucht nur n vernünftigen Medium.
Die Amis haben ja wenigstens welche (Pershing & Patton, so zu mindest mein Gefühl, von der anderen Seite des Rohres), die Deutschen hingegen irgendwie nur den E-50.

Naja ist ja GeschmakssacheIch brauch was ungenaues mit viel Wums - Snipern kann ich bei den Deutschen![]()

Der 96er hats schon beantwortetWas solln das heißen?^^

Naja nicht ganz. Die GEschütze sind gut genug. Und als medium hab ich auch lieber eine Waffe die etwas schneller feuert und ordentlichen Durchschlag hat und verzichte dafür auf DMG.Das Problem bei den Deutschen ist halt, das den irgendwie der Punch fehlt.