Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ach der KT oder der E-75 sind noch um einiges schlimmer :P Für nen T5 Med ist der doch garnicht so schlecht!? Der M4 ist um einiges schlimmer

Beim StuG III verliere ich irgendwie fast jedes Match, wobei ich da nicht sicher bin woran es liegt außer bei dem Match gestern wo ein Ferdinand Battlestar Galactica spielen musste und frontal auf ein Rudel Tiger2 und E75 los ist.

Hm naja die TDs werden irgenwie immer in ziemlich hohe Matches reingeworfen. Ist mit meiner Su auch so, aber wenn man mal auf Platz 3 oder so steht, dann kann man böse Schaden austeilen

nujo, td's haben halt auch überdurschnittlich starke waffen, nur die arties setzen noch ne schippe druff ^^ dafür sind die halt entsprechend weniger wendig/agil und gepanzert.

Also mit der Konischen am VK36 bin ich etwas zwiegespalten.
Meist wird die Panzerung durchschlagen, aber der Schaden ist echt nur minimal.
Hatte letzt 6 Treffer für einen Hetzer gebraucht.
Und wie es mit Modulschäden beim Getroffenen aussieht weis ich leider nicht.

Leider hab ich sonst nur die Standard 75mm Kanone. :(

Von wo aus bist du denn auf den Vk gegangen? Übern Pz IV solltest du eigentlich die L/70 schon haben?! Die konische lohnt imho nur mit Goldmuni

treff-nix-rusen fetzen >< die eine runde: 10 schuss, 2 treffer ^^ die nächste: steht nen ganzer haufen da rum, mittenrein - mein ziel natürlich nich getroffen, aber ich kill nen unsichtbaren xD

Das hab ich mit meiner SU auch schonmal geschafft:D Ca 3 Minuten lang anvisieren(das brauch man ja bei mehr als 50m Entfernung), dann Schuss und daneben und ca 2 Sekunden später Kill :D

Dieses verkackte bugverseuchte Stück Software. :motz:

Treffe eben mit der 8.8 vom VK3601 2x einen Stug3 in die Seite, 2x klingelt es und der Typ hat 0 Schaden. Dafür ist der dann weg gefahren und hat unsere Arties gekillt.

Mich regen in letzter Zeit diese ganzen verdammten IS-4 auf -.- Ich schieß denen so oft mit meinem Tiger II in die Seite auf gerader Fläche und bekomme fast immer Abpraller -.- Das kann es doch echt nicht sein selbst bei nem Tiger II der 160mm Frontpanzerung hat komm ich besser durch als bei nem IS-4 in der Seite...

Zurück