Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hehe, jo!
Ich bin jetzt wieder bei 400k und mein tigerchen ist bei 55k xp...
man ich freu mich schon voll auf den 2er, der 1er bounced ja quasi gar nix:ugly:

So, bin pennen.. gn8^^

Kommt mir das nur so vor, oder kann der Pz4, seit Patch 0.6.7, im Feld nicht mehr drehen?
Fährt man von befestigten Wegen herunter, ist der Wendekreis 1km groß.

Ha!
Ich wusste doch, das ich keinen gesoffen habe.
Das ist mir heute aber auch Campi-rovka aufgefallen.
Ich bin da rumgeeiert bis zum geht nicht mehr, nur um mich anständige hinzustellen, ich dachte schon, ich wär besoffen. Aber offenbar bin ich mir meinem Gefühl nicht alleine :)

Also wenn man auf der Map mit dem Canyon+risen Gebirge in der Mitte + See und Stadt ist(Name mal wieder nicht zur Hans^^) und man da zum canyon fährt, dann kann man in dem Gras da mit allen Panzern extrem schlecht drehen und beschleunigen

dann kann man in dem Gras da mit allen Panzern extrem schlecht drehen und beschleunigen
Also Hans, der Name ist Lakeville :P und ja, da ist man extremst eingeschränkt was die Beweglichkeit angeht. Das ist bei Campinovka, wenn man an diesem Fluss lang fährt genauso.
mein kv is erst bei 70k :/ ich brauch noch ewig bis auf elite ><​
Ich braucht noch 160k für den E-100 :ugly: Aber nur noch 20k für den Pershing:banane: das werd ich bis morgen wohl hinbekommen :)

Also wenn man auf der Map mit dem Canyon+risen Gebirge in der Mitte + See und Stadt ist(Name mal wieder nicht zur Hans^^) und man da zum canyon fährt, dann kann man in dem Gras da mit allen Panzern extrem schlecht drehen und beschleunigen
In Sumpfgebieten wie da auf Lakeville, oder Komarin, ja.
Aber doch nicht auf jeder Grasebene.

Das kam mir vor, als ob die Karten nur noch zwei Geländearten hatten, Straße und Sumpf. Wobei in dem Sumpf noch Zement beigemischt war.
Ich hoffe nach der Wartung heute ist wieder alles normal, im Offiziellen-WoT-Forum schreiben alle das hätte am Freitag mit dem Beginn des Events angefangen.
Mir ist es jedenfalls erst gestern Abend (So) aufgefallen.

Ich bin erst gestern gefahren und kann es auch bestätigen. Allerdings nur mit dem Schmalturm. Vllt liegts an dem Gewicht von dem Teil...aber seltsam, dass das vorher nie aufgefallen ist

Das mit dem Pz 4 ist mir auch aufgefallen. Aber schon seit dem Freitag. Da hat das Problem angefangen. Aber dafür ist der Pz 4 zum Credits sammeln echt genial.

Joa geht. Der Tiger oder der E8 waren noch um einiges ertragreicher:daumen: erste Match mit dem Tiger, Top Tank mit meinem Kollegen = 86k Credits, nur 1k Rep und 15 Geschosse:ugly: das war geil:sabber:

Ich fahr den Pz4 nicht mehr, da mir der mit dem Schmalturm zu lahm und unbeweglich worde... außerdem hält die Gurke ja gar nix aus:ugly: is eigentlich n TD mit drehbaren Turm^^

Übrigens
Aufgeklärt: 4 444 :bier:

Zurück