Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na, erst mal den Weg zum T-29, bzw. zu den Heavies allgemein (wobei - täuscht mich das nur oder seh ich den T-29 häufiger als jeden anderen Ami Heavy?).
Und dann mal gucken. Wird schon, aber danke für den Tipp.
Mal ein wenig mehr dogfighten macht bestimmt Spass :>

Ach, noch was - was haben die Dev eigentlich gesoffen, als die den T-59 eingeführt haben? Oo

Ja eins nach dem anderen. Das dauert schon ein wenig. Aber du hast einen guten Weg gewählt. Die 6er Shermans sowie der T-29 machen RICHTIG gutes Geld:daumen: Ja den T-29 sieht man häufig...macht auch Spaß den zu fahren...bzw schleichen :ugly: Dogfighten mit dem T-29?:fresse:...das wird dir schnell vergehen, da du oft in High Tier Matches geworfen wirst
Die Devs haben bei der gesamten Entwicklung gesoffen..wieso fragst du, wenn ich fragen darf?!

Keine Dogfights? Och .. mönsch :/
Naja, mal sehen :>

Und wegen dem T-59 .. das Ding is ja noch schlimmer als der T-54 und hat irgendwie so gar nichts mehr mit dem WW II zu tun .. 1959 Produktionsbeginn ..haha -_-

Nicht in High Tier Matches. Wenn du Top Tank bist ist das kein Thema. Aber wenn du erstmal das "Hull Down" drauf hast, wirst du dir einen Ast freuen wenn du siehst wie IS4, E-75 usw an deinem turm abprallen ;)
Und wegen dem T-59 .. das Ding is ja noch schlimmer als der T-54 und hat irgendwie so gar nichts mehr mit dem WW II zu tun .. 1959 Produktionsbeginn ..haha -_-
Woher nehmt ihr eigentlich immer den gedanken, dass WoT ein WWII spiel sei?! Mit Panzern von 1930-1950 sollte es eigentlich sein...auch wenn das wieder nicht zutrifft. Der Entwicklungsauftrag zum T-54 wurde schon 45 gegeben...So wie der T-54 jetzt verfügbar ist, gab es ihn dennoch erst Anfang der 60er Jahre.
Ich zitiere mal meine Signatur
In Soviet Russia the 60's began in 1940!

Naja, die Schlachtfelder, die Events?
Das deutet schon alles auf eine Verbundenheit zum WW II hin :>
Aber ich seh das ja nicht so eng und die ganzen Prototypen etc pp sind shcon ok und passen ja .. aber diese Chinesenschüssel ..echt.
Und der T-54 war ja nur ein Vergleich, da reg ich mich ja nicht drüber auf .. nur der T-59 .. bah, ne ...

Da passt die Signatur wirklich.

achso...ja naja danach kam es ja glücklicherweise nicht mehr so bald zu Kampfhandlungen. Ach ich find den T-59 nicht ganz so schlimm...der T-54 bounced irgendwie mehr

sachma bestehn meine panzer nur aus der waffe? es ist fast immer: erster schuss, kanone tot. also treffer. das kann doch echt nich sein. dann wirklich prima ziele, ned zu weit weg, aber sie schaffens IMMER daneben zu ballern. man kotzt mich das grad an. mein team verreckt un bei 18 secs reload drinken meine erstmal nen kaffe -.- un weil se nen koffein kick haben treffen se dann nichma. wie kann man solchen waffen nur 1000 nachteile mitgeben. viel dmg bedingt als vorteil nen nachteil, ok. aber doch ned 2! entweder langsames laden, aber dann trifft man auch, oder ungenauer, dafür aber fixes laden. aber doch ned lahm und ungenau. kann doch ned sein, das ich ne minute brauch, um einmal zu treffen. in der scheiss minute bin ich 10ma tot -.-

edit: geil ey. die treffen sogar stellen, die nichma im zielkreis liegen. einer stand vorn un deckt auf, ich halt daneben aufn gegner un treff natürlich ihn. der war nichma im zielkreis drin, hat sich ned bewegt... aber ma eben 99% gekillt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ehm....ich nehm mal als Beispiel die BL10...findest du es fair, wenn das Teil 10 Schuss die Minute raushaut?....ganz sicher nicht. Ist schon iO so wie es ist.
edit: geil ey. die treffen sogar stellen, die nichma im zielkreis liegen. einer stand vorn un deckt auf, ich halt daneben aufn gegner un treff natürlich ihn. der war nichma im zielkreis drin, hat sich ned bewegt... aber ma eben 99% gekillt -.-
Das passiert auch bei den Amis und sogar mit der 12,8er vom E-75 hatte ich das schonmal...war zwar auf 600m Entfernung aber ich hatte es :D

Naja schon ein paar, aber weitestgehend nur Lights :D Ach ich finds in Ordnung so wie es ist. Obwohl es so langsam aus dem Ruder läuft...jetzt wo dir Franzacken kommen mit ihren 60er Jahre Panzern...geht eigentlich garnicht. Bald sitzen wir im Abrams oder Leo2 und jagen Pz III :ugly:

keine sorge papzt, ich will nich nur beseres für die russen ^^ die ganze is reihe is zum bsp viel zu agil. das is ja nur nen witz wie die hin und her flitzen. is jetz so das auffälligste, was mir einfällt.

Naja schon ein paar, aber weitestgehend nur Lights :D Ach ich finds in Ordnung so wie es ist. Obwohl es so langsam aus dem Ruder läuft...jetzt wo dir Franzacken kommen mit ihren 60er Jahre Panzern...geht eigentlich garnicht. Bald sitzen wir im Abrams oder Leo2 und jagen Pz III :ugly:

Ach das wär n ioch nichma das schlimmste :D Stell dir ma vor wie es wär wenn die unsere häutigen Artillerien nehmen :D Da heißts nur anvisieren, roten knopf drücken und TOT! :D

keine sorge papzt, ich will nich nur beseres für die russen ^^ die ganze is reihe is zum bsp viel zu agil. das is ja nur nen witz wie die hin und her flitzen. is jetz so das auffälligste, was mir einfällt.
Das war nur ein Beispiel. Ich hätte genauso gut die 155mm AT Gun vom T95 als Beispiel nehmen können;) Mir ging es auch nicht direkt nur um die Russen. Jede Nation hat panzer die zu gut oder zu schlehct sind, obwohl das eigentlich garnihct so schlimm ist. Es sollte halt nur nicht übertrieben werden in eine Richtung
Da heißts nur anvisieren, roten knopf drücken und TOT! :D
ist doch jetzt auch nichts anderes :P

Vielleicht wird die Tier im laufe der Zeit noch erhöht, oder so.
Also irgendwann kommt man in ein Spiel, in dem man ab Tier 10 bis 20 spielt.

Edit:
Ich nehme einfach ne Cruise Missile mit Satelittensteuerung! :ugly:

Zurück