Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
was mich immer ankotzt sin so sachen wie gestern. ich in der su-152 (T7) gegen nen a-20 (T4). der kommt genau auf mich zu, is keine 50m entfernt. selbst ohne penetration is der typ nen 1hit (da ich ja die sprengmuni hab mit ~400-450dmg). ich treffe voll (frontal), es klingelt, er dreht sich, die kette is im arsch un er bei 100%. nu lad ich sagenhafte 18 sekunden nach! und werd natürlich bei der 17. von der ary gekillt. einfach nur top -.-

Alles, was deine Crew macht.
Commander = Spotten und zusätzlicher Crewbonus
Fahrer = Beschleunigung und Geschwindigkeit
Ladeschütze = Selbsterklärend
Richtischütze = Genauigkeit und Zielgeschwindigkeit
Radiooperator = Auch klar

die geschützgenauigkeit verbessert sich, die reloadzeit, die zeit, bis der zielkreis ganz klein is, wie schnell der kreis größer wird (glaub), wie fix man unterwegs is (fahrer), wie weit man sehen und aufklären kann... da verändert sich einiges!

Merkst du so beim spielen auch nciht, aber wenn du ne ganze Zeit lang ne hohe Crew drin hast udn dann auf ienmal nur noch ne 50er könnteste anfangen zu kotzen:D Geht zumindest mir so
Allein der reload geht von 8,1 auf 11 Sekunden hoch

Wobei man bedenken muss, das die Werte, die man bei den Tankstats sieht, die Werte mit 100% Crew sind.
Sprich wenn da "View Range" 500m steht, dann hat man die erst, wenn der Comannder bei 100% ist ..vorher sieht man halt weniger :>

Ich hab mich heute, dank Free XP, bis zum Sherman vergearbeitet, den gekauft und kurv nun damit durch die Gegend.
Ich will unbedingt n T29 oder so .. die Dinger kotzen mich so an, die muss ich selber fahren :D
Der M4 Sherman is zwar echt ...naja ... aber mir dem Howitzer hat er immerhin n bissle Bums. Da guckt so manch einer schonmal blöd aus der Wäsche.
XP grinden für E-75 oder E-50 hab ich grad wenig Nerv :/

Fast richtig. Die werte hast du nur mit einer 100% Crew, Cents und Schokolade ;) jaja der T29...drei hat bums das sag ich dir. Aber erst mit der 105er so richtig und du musst zu erst den T1 und den M6 überleben

Ach ..stimmt.
Ich hab echt zu lange Pause gemacht :x
Schnade über mein Haupt :/
Hier steht ja auch nochmal -> Battle Mechanics - World Of Tanks
Jetzt weiß ich wieder, was ich so komisch fand an dem System .. naja ^.^

Bzgl T29 - ich geh einfach von dem M4 zu dem M4A2 und dann auf den M6 und überspringt den T1 .. oder is der T1 erträglicher als der M4A2?

Geh über den "Jumbo Sherman" also den neuen. Von dem habe ich nur positives gehört. Der E8 macht schon spass und als Vorbereitung auf die heavys ist das die beste wahl

So ich hau mich jetzt auch noch in ein paar Gefecht bevor morgen bzw. heute die Bf3 Beta los geht ;)

Und ich glaub ich brauch nen neuen Clan.Hat jemand noch nen Platz übrig im Clan ? :D

Zuletzt bearbeitet:
was mich immer ankotzt sin so sachen wie gestern. ich in der su-152 (T7) gegen nen a-20 (T4). der kommt genau auf mich zu, is keine 50m entfernt. selbst ohne penetration is der typ nen 1hit (da ich ja die sprengmuni hab mit ~400-450dmg). ich treffe voll (frontal), es klingelt, er dreht sich, die kette is im arsch un er bei 100%. nu lad ich sagenhafte 18 sekunden nach! und werd natürlich bei der 17. von der ary gekillt. einfach nur top -.-
Was noch schlimmer ist: Man hat gerade nachgeladen und gibt sein Schuss ab, in dem Moment geht das Ziel in einem Feuerwerk auf und die eigene Granate trifft nur noch ein Rauchendes Wrack. :pissed:

Und ich glaub ich brauch nen neuen Clan.Hat jemand noch nen Platz übrig im Clan ? :D
Ist die Frage nun ernst gemeint oder nicht? Der Smilie dahinter irritiert mich.
Falls ernst gemeint, kannst mir eine PN schicken, oder Ingame anschreiben.

Also den Jumbo .. alles klar :D
Der Easy8 ist ja wieder n anderen ..aber den wollte ich mir vielleicht auch noch zu legen.

Was nur schon wieder interessant finde - der Stockturm beim M4 hat mehr Panzerung als der, den ich erforschen kann ..ahja .. :x

Haben halt unterschiedliche Spielstile. Ich kann den E8 genauso empfehlen, aber er ist halt eher ein Medium und der Jumbo eher ein Heavy.
Joa bei den Amis ist so einiges komisch. Ich rate dir auch, die Motoren nicht zu erforschen wenn es nicht nötig ist....also bei den Heavys. Denn du wirst merken, dass der stärkere Motor meistens der Standardmotor vom nächsten Panzer ist. Außerdem merkt man die niedrige PS Steigerung sowieso nicht.

Zurück