Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Homerclon schrieb:
Nein, deine Freude würde sich nur kurz halten.
Es ist nicht gut wenn Anfänger zu schnell mit High-Tiers herum fahren.

Naja, ich fahre ja Artillerie, TD und nur zum Spaß einen leichten.
Und mit der Grille habe ich quasi dauernd Tier 8/9 Gegner :ugly:
So schlimm wird die umstellung da nicht.

Im besten Fall is das Teamplay besser xD

das wurd zwar schonma angesprochen, aber nochma eben die frage: in der garagu unten bei den bildchen is oben links neben der tier-stufe nochmal bei manchen panzern son kleines symbol (bei mir so sternchen, warscheinlich halt wegen russe ^^). WAS bedeuten die? ><

das wurd zwar schonma angesprochen, aber nochma eben die frage: in der garagu unten bei den bildchen is oben links neben der tier-stufe nochmal bei manchen panzern son kleines symbol (bei mir so sternchen, warscheinlich halt wegen russe ^^). WAS bedeuten die? ><

sind das so 2-3 Sternchen? Wenn ja dann bedeuten die eigentlich nur das du mit den Panzern noch x2 Ep sammeln kannst. :D

Elite dinger haben ein anderes Symbol, das ist auch auffälliger.

das elite symbol is unten dann ^^

un thx rob... ich hatt sowas in der richtung au im kopp, nur genau andersrum interpretiert - und da ergab das so garkeinen sinn >< aber auf diese simple idee kam ich au nich :ugly:

Elite-Status is unten links, das dann n goldener Panzer mit Eichenlaub.
Der rote Stern mit dem goldenen Rand heißt, dass du mit dem Panzer noch doppelte XP für den heutigen absahnen kannst, wie Robonator scho ngesagt hat :D

Aber mal ne andere Frage:
Operation Markt Garden hat mich wieder dazu verleitet, WoT zu zocken.
Wasm ir aber jetzt aufgefallen ist - ka, obs früher auch so war - bei mir flackern die Schatten teilweise. So sind auf meinem Panzer, wenn ich die Kamera nicht bewegt, alles tutti mit den Schatten. Bewege ich die Cam aber, flackern die Schatten, bis ich wieder anhalte.
Ist das normal?

€dith sagt:
Ok, lol. Das hat wohl was mit "Enhanced Shadows" zu tun.
Hab ich das aus, ist alles in Ordnung. Hab ichs an, flackert es wie wild.
Hmpf ..

Gold hab ich keins ;)
Okay, danke dann geh ich über den Turm auf die Bessere Kanone.
Beim VK36 hab ich anfangs die konische genommen und damit versucht, die Havies zu unterstützen, z.B. gezielt auf Ketten ballern und so.
Dann die lange 7,5er und später die 8,8er, die nutze ich momentan halt noch. Ohne Goldmuni ist die 8,8er die beste. Aber falls man keinen Pz4 hatte und die lange 7,5er noch fehlt, ist die konische erstmal brauchbar (auch ohne Goldmuni), und sie kostet ja kaum XP oder Geld. :daumen:

Aber mal ne andere Frage:
Operation Markt Garden hat mich wieder dazu verleitet, WoT zu zocken.
Wasm ir aber jetzt aufgefallen ist - ka, obs früher auch so war - bei mir flackern die Schatten teilweise. So sind auf meinem Panzer, wenn ich die Kamera nicht bewegt, alles tutti mit den Schatten. Bewege ich die Cam aber, flackern die Schatten, bis ich wieder anhalte.
Ist das normal?

Ist das eigentlich normal, dass die Schatten teilweise verschwinden. Erst alles super, ich dreh die Kamera um 2° und die Schatten sind weg:what:

Adrenalize schrieb:
Beim VK36 hab ich anfangs die konische genommen und damit versucht, die Havies zu unterstützen, z.B. gezielt auf Ketten ballern und so.
Dann die lange 7,5er und später die 8,8er, die nutze ich momentan halt noch. Ohne Goldmuni ist die 8,8er die beste. Aber falls man keinen Pz4 hatte und die lange 7,5er noch fehlt, ist die konische erstmal brauchbar (auch ohne Goldmuni), und sie kostet ja kaum XP oder Geld. :daumen:

Sehe ich auch so. Der Vorteil der Konischen ist die Genauigkeit und die kurze Ladezeit.

VK36
Konische Kanonen nehmen, oder nicht?
Bis du die 8,8cm einbauen kannst, kannst du ruhig die Konische nutzen.
Du wirst zwar nicht Reihenweise Kills machen, aber die zählen für die XP ja nicht.
Und die Unterstützer-Auszeichnung gibts ja auch noch.

Ist das eigentlich normal, dass die Schatten teilweise verschwinden. Erst alles super, ich dreh die Kamera um 2° und die Schatten sind weg:what:
Hab ich auch.

Den normalen, obwohl ich sagen muss, dass mir der von Porsche stärker gepanzert vorkommt
Das kommt dir nicht nur so vor, das ist so.
200mm Front gg 100mm.
120mm Turm-Front gg 100mm.

Im Gegenzug ist der Tiger P langsamer im drehen.
Die Beschleunigung soll auch schlechter sein.

Wie sagt man seit neustem so schön: Tiger done right!
(Wenn man die Realität außer Acht lässt, und anhand der WoT Erfahrungen die Panzer sieht.)

Wie sagt man seit neustem so schön: Tiger done right!
(Wenn man die Realität außer Acht lässt, und anhand der WoT Erfahrungen die Panzer sieht.)

Ja, denn die Benzin/Elektroantrieb von dem Porsche-Tiger war nicht so ganz ...ausgereift. (Hat man ja am Elefant gesehen)
War war selbst der normale Tiger zuverlässiger, und das heißt schon was :D

Ohne Premium-Acc zieht sich das alles so lange ..herrje.
100k XP auf dem Tiger II für den E-75 .. bleh -_-

Die Beschleunigung vom Tiger P ist auch schlechter, ist auch kein Wunder der große Motor hat gut 200 PS weniger als beim normalen.
Trotzdem mag ich ihn.
Ein IS-3 hat sich schon bei mir beschwert das er mich im direkten 2 Kampf nicht kaputt gekriegt hat.:D
Ich hab Glück gehabt das ein paar Schuß auf die Wanne ging.:lol:

Zurück