Klar dauert es, aber es muss einem wirklich liegen. Ich bekomme schon das große Kotzen ,wenn ich nur an die kurze 7,5er vom PzWg III oder IV denke.
Im Pz4 mit der 7,5cm Stummel kann ich mir auch nicht vorstellen das es Spaß macht.
Aber im Pz3 ist die Stummel klasse. Der Pz3 ist nämlich schnell und wendig genug um an den Gegner heran zu kommen, ihn zu umkreisen und notfalls auch wieder abzuhauen.
Der Pz4 schafft das nie. Durch die starke Panzerung des Pz3 (Frontal) hält er auch etwas aus. (ausgenommen der Gegner heißt KV, aber der ist ja immer eine Ausnahme.)
Ich denke 93 Gefechte und 80 Abschüsse im Pz3 sprechen für sich, oder?
Noch etwas zur StuH 42: Besonders mit der StuH42 nie alleine fahren.
Wenn es mehr als ein Gegner ist, kommt man in arge Schwierigkeiten. Denn wenn dann auch nur Schuss daneben geht, verwandelt sich der Jagdpanzer sehr schnell in einen Stahlsarg.
Die StuH 42 hat eine sehr hohe Nachladezeit, da muss im Nahkampf jeder Schuss sitzen, oder zumindest noch jemanden haben der von einem selbst ablenkt.
Im Gegenzug wird bis einschl. T4 alles mit einem Treffer zerstört. und auch die T5 und T6 werden deine Knallbonbons hassen.
Hier mal mein bestes Tiger Match von eben
Anhang anzeigen 432163
Lässt sich nicht öffnen.