Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So hab mit den leichten von den Amis angefangen nd bin beim M5 Stuart hängen geblieben.
Die Karre Rockt Ungemein, ist Tier IV, leicht was viele unterschätzen, und ich hab ne 7,5 HE womit ich vielen eines besseren belehre!
Macht Laune als "Scout" auch noch einige WEG zumachen.:daumen:

Hiho,

Hat jemand erfahrung mit der 10.5cm Stuh42 L/28?

Dem, was Homeclon schreibt kann ich zu 100% beipflichten.
In dem Hetzer wars einfach nur toll und hat richtig fetz gemacht, in dem StuG wars eher so lala, da war mir persönlich die lange 7,5er lieber.

Rausgeschmissene XP? Imho definitiv nicht! :)

Das ist von russischen Entwicklern ? :ugly:
Gleich mal deinstallen :D
Nein Quatsch, dafür das es ein kostenloses Spiel ist macht es echt Laune auch wenn mir teilweise ein wenig die Action fehlt :)

Ich werde wohl demnähst was investieren brauche unbedingt Stellplätze in der Garage.
Fahre mehre Panzer parallel. Da die meist die selben Komponten Gebrauchen ist das schon einfacher.
Die Höhern Tiers brauchen da schon etwas länger, da braucht man auch schon Farmpanzers.

keine sorge, die rusenpanzer auf stock sin auch für die tonne. bekommst nichma das tier unter dir klein xD

Klar dauert es, aber es muss einem wirklich liegen. Ich bekomme schon das große Kotzen ,wenn ich nur an die kurze 7,5er vom PzWg III oder IV denke.
Im Pz4 mit der 7,5cm Stummel kann ich mir auch nicht vorstellen das es Spaß macht.
Aber im Pz3 ist die Stummel klasse. Der Pz3 ist nämlich schnell und wendig genug um an den Gegner heran zu kommen, ihn zu umkreisen und notfalls auch wieder abzuhauen.
Der Pz4 schafft das nie. Durch die starke Panzerung des Pz3 (Frontal) hält er auch etwas aus. (ausgenommen der Gegner heißt KV, aber der ist ja immer eine Ausnahme.)
Ich denke 93 Gefechte und 80 Abschüsse im Pz3 sprechen für sich, oder? :D

Noch etwas zur StuH 42: Besonders mit der StuH42 nie alleine fahren.
Wenn es mehr als ein Gegner ist, kommt man in arge Schwierigkeiten. Denn wenn dann auch nur Schuss daneben geht, verwandelt sich der Jagdpanzer sehr schnell in einen Stahlsarg.
Die StuH 42 hat eine sehr hohe Nachladezeit, da muss im Nahkampf jeder Schuss sitzen, oder zumindest noch jemanden haben der von einem selbst ablenkt.
Im Gegenzug wird bis einschl. T4 alles mit einem Treffer zerstört. und auch die T5 und T6 werden deine Knallbonbons hassen.

Hier mal mein bestes Tiger Match von eben:daumen:
Anhang anzeigen 432163
Lässt sich nicht öffnen.

Die StuH 42 hat eine sehr hohe Nachladezeit, da muss im Nahkampf jeder Schuss sitzen, oder zumindest noch jemanden haben der von einem selbst ablenkt.

Ja, und am besten welche, die NICHT direkt hinter dir stehen, und dir deinen Rückzugsweg um die Ecke verstellen.
Ey, das ist mir so oft vorgekommen - Schuss, damn er lebt noch, schnell weg - Zack, steht irgendso ein Honko hinter mir und ich kann nicht weg ...zum kooooootzen -_-
Ich hoffe, mir dem Erlebnis bin ich nicht alleine

Lässt sich nicht öffnen.
Aye, dann nochmal
Wot.JPG

DAnn können wir mal ne Runde zusammen zocken, wenn ich demnächst mal wieder einen Zug mache:daumen:
Joa einen daneben ist ok

jippy,
habs grad geschafft mit dem Pz IV und ohne verdopplung auf fast 1100XP zu kommen. das war mal ne geile runde...

Wozu nutzt es einem eigentlich Funker und Fahrer zu skillen?
Und was passiert eigentlich wenn man die crew auf einen neuen Panzer setzt und nicht umschult?

genau das hab ich mich auch schon gefragt.
nur wenn man sie umschult, kann mana uch gleich ne neue crew kaufen...macht ja preislich kein unterschied.
und bei fahrer etc schätz ich einfach, dass die nich so schnell n kopf kürzer werden.

Zurück