Kann mir grad jemand ein Tier empfehlen auf dem nicht zu 99,9% Idioten spielen?
Nö. Aber auf Tier1/2 (z.T. auch 3 und 4) sind die Gegner so blöd, dass man auch ohne Unterstützung viel Spaß haben kann.
Gibt es ein T8 Panzer der overpowerter ist als der KV-4?
Egal wo ich dem hinrotze, alles prallt ab, der scheint keine Schwachstellen zu haben.
? Er ist mit Sicherheit der am schwersten gepanzerte T8, aber die meisten T9s haben auf allen Seiten ne Chance, T8s und ettliche T7 an den Seiten. Schwachstellen, an denen jeder durchkommt, sind beim ersten Turm der MG-Aufsatzturm, das Heck und natürlich -wie bei allen KV- MG und Fahrerschlitz. Durch letzten kommt man selbst mit der 107 mm durch. (hatte da mal ein schönes 1:1 mit meinem Stock-KV-4 gegen einen max-KV-4, der offensichtlich keine Ahnung hatte

) Wenn alles nicht hilft, kann man auch einfach warten und spotten - es gibt kaum ein besseres Arty-Ziel.
Problematisch sind KV-4s also nur, wenn man
a) sie nicht kennt
b) ihnen auf einer City-Map begegnet und der KV-4 Fahrer weiß, was sidescraping ist. Denn nicht nur die Panzerung ist ordentlich, die Ketten schlucken auch mächtig was. Und da man eh fast unbeweglich ist, ist es zumindest mir auch egal, wenn die jemand runterschießt. In so einer Situation kommen dann wirklich nur tierX Kanonen zuverlässig durch.
Seitenpanzerung: nicht vorhanden, jeder Artillerietreffer geht voll durch und macht 100% Schaden.
Also mein Obj212 macht an den T9/10 Franzosen typischerweise 300-400 dmg bei frontalen Volltreffern. Das ist imho nicht ganz 100% von 1850.
Weiß man eigentlich schon was mit 0.8.4 kommt bzw. wurde da schon etwas angedeutet ?
englische TDs.
so kann man zum bsp sehen, wenn man im churchil7 hockt und nen kv-1s als gegner hat, dass der kv-1s 175mm durschschlag hat und man selber 152mm frontpanzerung bei turm und wanne. rein rechnerisch kommt der also durch. anwinkeln ist also ratsam. nu schaut man noch lieber ma auf die eigenen seitenpanzerung - 90mm... hmmmm lieber nich zu sehr anwinkeln, sonst ballert er einfach durch die seite. also bestenfalls die seite verstecken und die front anwinkeln - scho kommt nichma mehr nen t29 oder tiger mit ~200mm durchschlag durch xD das fetzt immer, wenn man die dann zersiebt
? Also durch die Geschützöffnung eines Churchill7 komme ich sogar mit der Zis4 einigermaßen durch. (Wenn auch nicht ganz so gut, wie beim Ier)
Zockt einer von euch eigentlich Arty mit AP Munition?
Sehe immer wieder Gameplays von Typen die ein paar AP Shots dabei haben und die z.B. immer in die Seiten von Jagdpanzern oder so brettern um diese zu oneshotten. Lohnt sich das ?
Wenn du es toll findest, nach 25 Sekunden nachladen mit einer 203 mm Kanone (nicht Pen. DURCHMESSER) exakt 0dmg anzurichten, dann lohnt sich das.
Wenn nicht, dann nicht. Die Ziele, die so lahm sind, dass man sie überhaupt zuverlässig treffen könnte (was nützt ein AP Treffer -mit wechselndem Schaden- alle 5 Schüsse?) sind entweder so schwer gepanzert, dass du selbst bei einem nicht-Ketten-Treffer nicht zuverlässig durchkommst, oder sie sind so schwer beschädigt, dass HE ihnen sowieso den Rest gegeben hätte.