Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der T20 war anfangs eine willkommene Abwechslung , aber der hat mir dann gar keinen Spaß mehr gemacht

Ich kam mit dem T20 gar nicht klar. Der Pershing gefällt mir aber besser. Gerade eben die zwei besten Runden ever gehabt.

Gefecht: Erlenberg Sonntag, 19. August 2012 14:56:45
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 4.122 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 35.851

Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 19. August 2012 15:14:46
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.444
Kreditpunkte: 51.072

... ja ich habe Premium ^^ und bin eigentlich ein noob deßhalb freu ich mich so

Ich freu mich auch schon auf den Pershing. Eigentlich Ostsee T20 im vollausbau auch nicht so übel. Hat leider nur keine Panzerung...

Allerdings ist eh alles obsolet wenn Gold und Premiumtanks ins Spiel kommen.

WG sollte Premiumtanks und Goldammo immer auf einen extra Server werfen. Sollte vom Programmieraufwand nicht so schwer sein...

So eben WoT gestartet 2 Panzer vollkommen mit Ausrüstung ausgestattet und wieder ausgemacht xD
Irgendwie hab ich momentan keine Lust auf WoT und da mein Premium gerad eh abgelaufen ist und ich die nächsten 2 Wochen nur Wochenende zu Hause bin lohnt sich Premium momentan sowieso nicht ^^ Mal sehen wann das 8.0 Update rauskommt da freu ich mich ja schon irgendwie drauf :D

Ey, das ist doch so für den...Popo:motz:
Gerade eben auf El Hallouf 8 Panzer durch eine gegnerische Arty (Lorraine 39ALM) verloren :nene:

Da fällt einem doch nichts mehr dazu ein oder?!
Ist ja nicht so dass es auf der Karte nicht genügen Steine oder Hügel gäbe hinter die man sich nach Beschuss zurück ziehen könnte...

So eben WoT gestartet 2 Panzer vollkommen mit Ausrüstung ausgestattet und wieder ausgemacht xD
Irgendwie hab ich momentan keine Lust auf WoT und da mein Premium gerad eh abgelaufen ist und ich die nächsten 2 Wochen nur Wochenende zu Hause bin lohnt sich Premium momentan sowieso nicht ^^ Mal sehen wann das 8.0 Update rauskommt da freu ich mich ja schon irgendwie drauf :D

So gehts mir auch. Fast keine Matches gefahren, obwohl 3x Wochenende ist, dafür ne Menge Credits für Module rausgehauen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass das Spiel bei mir über dem Zenit ist. Aber wahrscheinlich ist das nur temporär. Mal 8.0 abwarten.

Edit: Ich glaub ich finde meine Begeisterung wieder:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 19. August 2012 13:12:12
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 2.766 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 31.234

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 19. August 2012 13:21:25
Erfahrung: 1.035
Kreditpunkte: 35.683

Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 19. August 2012 17:50:33
Erfahrung: 1.212
Kreditpunkte: 42.552
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Und noch kein Spiel mit dem T20 heute verloren

Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten 2 Tage lief es gar nicht so schlecht. Mit dem Patton bin ich fast durch und heute hatte ich vier >100k runden im T34. Also alles gut :daumen:

Gefecht: Flugplatz Sonntag, 19. August 2012 22:35:22
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 2.109 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 21.910
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann
5 kills davon alleine gegnen eine su-8 und eine Hummel
Die su-8 wollte spoten für die Hummel kommen ich locker ein auf scout gemacht schlenker gefahren sie schisst da neben die hummel aus ich 5 m ran boom die weg also hummel vs hummel.
Suchen uns und finden uns dann an so einer kannte die oben ich unten ich schnell nahe rann so Patz Situation keiner kann angreifen ohne zu sterben also 3 min passiert nix :ugly:
Dann versucht die es und boom weg war sie xD
Beste Spiel des Tages man war ich nervös :D

Sieg!
Weitpark Mittwoch, 4. Juli 2012 21:53:44
T-54
Erfahrung: 3.936 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 49.500

Sieg!
Live Oaks Mittwoch, 4. Juli 2012 22:13:55
GW Panther
Erfahrung: 5.619 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 58.425

Sieg!
Polargebiet Mittwoch, 4. Juli 2012 22:26:49
ISU-152
Erfahrung: 3.756 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 28.368

Sieg!
Fischerbucht Mittwoch, 4. Juli 2012 22:40:13
Ferdinand
Erfahrung: 5.214 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 57.810
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger

Sieg!
Erlenberg Mittwoch, 4. Juli 2012 22:51:39
Hummel
Erfahrung: 3.492 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 37.263

Sieg!
Erlenberg Mittwoch, 4. Juli 2012 23:06:41
Löwe
Erfahrung: 2.763 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 53.530
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger

Von mir aus kann es 60° im Schatten haben, dann werden die Gegner umso kooperativer. ^^

ich mecker ja selten, aber bitte... satzzeichen :ugly:

Die su-8 wollte spoten für die Hummel. komme[n-] ich[,+] locker ein[en+] auf scout gemacht[,+] schlenker gefahren[,+] sie schi[e+]sst da[ -]neben die hummel[.+] [aus?- ^^] ich 5 m ran boom die weg[,+] also hummel vs hummel.
Suchen uns und finden uns dann an so einer kannte[,+] die oben ich unten[.+] ich schnell nahe ran[n-.+] so Pat[z -t+]Situation[,+] keiner kann angreifen ohne zu sterben[.+] also 3 min passiert nix :ugly:
Beste Spiel des Tages[,+] man war ich nervös

so könnts was werden *duck* ich schreib auch ned perfekt und bin zu faul für groß und klein schreibung, aber ohne satzzeichen geht bei mir garnix :fresse:

So, der PzIV wird generft? Ich glaub ich verkauf den eh wieder, die Wanne ist ja aus Pappe. Am spaßigsten war da immer noch der VK36, mit dem kann man was reißen, bis sie ihn dann auch mal kastrieren...

Der T20 ist echt nett, ich denke der beste Tier 7 Med, kann das sein?
Hab damit jetzt am WE meinen Tankday gefeiert und dank 24h Premium rund 20k XP gesammelt :D

Der T-43 ist dafür umso schlimmer, ohne die 100mm Kanone hat vor dem niemand mehr Angst. Zum Glück wird man teilweise noch unterschätzt. Aber frustrierend ist es trotzdem. :(

Hab heute mal einem Chaffee-Fahrer zugeschaut, Wahnsinn, was das kleine Ding weghauen kann. Da kommt ja selbst ein AMX13-75 in Bedrängnis. :wow: :)

So, der PzIV wird generft? Ich glaub ich verkauf den eh wieder, die Wanne ist ja aus Pappe. Am spaßigsten war da immer noch der VK36, mit dem kann man was reißen, bis sie ihn dann auch mal kastrieren...
Wie der wird genervt? Warum denn jetzt schon wieder die deutschen nerven? Die sollen mal an den High-Tier´s arbeiten...

ich finds scho wieder lustig ^^

die letzten seiten gings um arty und jetz den medi strang. in beiden wurden die amies hervorgehoben. bei den heavies auf t7 is auch der t29 mit das geilste für viele. wo man liest und zuhört usw usf lacht jeder über die russen krücken. wie kann es da sein, das sich dieser op-gerüchte wahn immernoch so hartnäckig hält? versteh sowas nich :/ wenns ja wenigstens nur im mid tier bereich so wäre ^^ aber über kv4 und is4 sowie 8 wird ja auch nur gelacht. wo sind da die imba panzer? xD

ich weis, ich nerv euch warscheinlich scho wieder mit der diskussion, aber ich finds einfach bezeichnend. redet man über russen kommt sofort das op gebashe. gehts aber um vergleiche abseits dieses themas sind die russen oft mit das letzte, was einer spielen wöllte lol

ich mecker ja selten, aber bitte... satzzeichen :ugly:

Die su-8 wollte spoten für die Hummel. komme[n-] ich[,+] locker ein[en+] auf scout gemacht[,+] schlenker gefahren[,+] sie schi[e+]sst da[ -]neben die hummel[.+] [aus?- ^^] ich 5 m ran boom die weg[,+] also hummel vs hummel.
Suchen uns und finden uns dann an so einer kannte[,+] die oben ich unten[.+] ich schnell nahe ran[n-.+] so Pat[z -t+]Situation[,+] keiner kann angreifen ohne zu sterben[.+] also 3 min passiert nix :ugly:
Beste Spiel des Tages[,+] man war ich nervös

so könnts was werden *duck* ich schreib auch ned perfekt und bin zu faul für groß und klein schreibung, aber ohne satzzeichen geht bei mir garnix :fresse:

War noch aufgeregt :ugly:
Aber Satzzeichen gehören so.
Konnte die noch nie leiden :P
Aber wenn ich das so lese, was ich geschrieben habe :lol: da darf man meckern :ugly:

Wie der wird genervt? Warum denn jetzt schon wieder die deutschen nerven? Die sollen mal an den High-Tier´s arbeiten...
Wurde doch hier verlinkt dass zum 0.8er Update der Schmalturm mit der langen 7,5er Kanone wegfällt. Das ist aber sein einziger Vorteil momentan in Tier 5. Er hält untenrum nichts aus, aber hat nen dicken Turm mit dicker Kanone. Ohne die beiden Module kann man dann gleich den Pz3/4 nehmen und kann die ollen Skoda-Panzer da auslassen.

@DarkMo: Ich hab das Gerede eh nie verstanden. Ich bin mit meinen russischen Tanks nicht deutlich besser als mit meinen deutschen oder US.
Glaub die beste Win-Ratio hab ich immer noch beim VK36.
Der früher KV-2 auf Tier 5 war vielleicht etwas op, wobei viele auch einfach zu blöd waren ihn auszurangieren.

Meiner Meinung nach sind Russenpanzer nicht overpowered aber ich finde es schwieriger ihre Schwachstellen zu treffen als bei Deutschen und Amis. Außerdem haben die russischen Kanonen oft einen sehr hohen Alphaschaden auf ihrer jeweiligen Tier Stufe und das macht sie zu ziemlich fiesen Gegnern.
Ich persönlich spiele hauptsächlich Deutsche und Amis und werde davon auch nicht abgehen weil man mit zwei Trees schon genug zu tun hat für eine sehr lange Zeit :-).

Zurück