Der T20 war anfangs eine willkommene Abwechslung , aber der hat mir dann gar keinen Spaß mehr gemacht

So eben WoT gestartet 2 Panzer vollkommen mit Ausrüstung ausgestattet und wieder ausgemacht xD
Irgendwie hab ich momentan keine Lust auf WoT und da mein Premium gerad eh abgelaufen ist und ich die nächsten 2 Wochen nur Wochenende zu Hause bin lohnt sich Premium momentan sowieso nicht ^^ Mal sehen wann das 8.0 Update rauskommt da freu ich mich ja schon irgendwie drauf![]()
Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 19. August 2012 13:12:12
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 2.766 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 31.234
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 19. August 2012 13:21:25
Erfahrung: 1.035
Kreditpunkte: 35.683
Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 19. August 2012 17:50:33
Erfahrung: 1.212
Kreditpunkte: 42.552
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Wie der wird genervt? Warum denn jetzt schon wieder die deutschen nerven? Die sollen mal an den High-Tier´s arbeiten...So, der PzIV wird generft? Ich glaub ich verkauf den eh wieder, die Wanne ist ja aus Pappe. Am spaßigsten war da immer noch der VK36, mit dem kann man was reißen, bis sie ihn dann auch mal kastrieren...
ich mecker ja selten, aber bitte... satzzeichen
Die su-8 wollte spoten für die Hummel. komme[n-] ich[,+] locker ein[en+] auf scout gemacht[,+] schlenker gefahren[,+] sie schi[e+]sst da[ -]neben die hummel[.+] [aus?- ^^] ich 5 m ran boom die weg[,+] also hummel vs hummel.
Suchen uns und finden uns dann an so einer kannte[,+] die oben ich unten[.+] ich schnell nahe ran[n-.+] so Pat[z -t+]Situation[,+] keiner kann angreifen ohne zu sterben[.+] also 3 min passiert nix
Dann versucht die es und boom weg war sie xD
Beste Spiel des Tages[,+] man war ich nervös
so könnts was werden *duck* ich schreib auch ned perfekt und bin zu faul für groß und klein schreibung, aber ohne satzzeichen geht bei mir garnix![]()

da darf man meckern 
Wurde doch hier verlinkt dass zum 0.8er Update der Schmalturm mit der langen 7,5er Kanone wegfällt. Das ist aber sein einziger Vorteil momentan in Tier 5. Er hält untenrum nichts aus, aber hat nen dicken Turm mit dicker Kanone. Ohne die beiden Module kann man dann gleich den Pz3/4 nehmen und kann die ollen Skoda-Panzer da auslassen.Wie der wird genervt? Warum denn jetzt schon wieder die deutschen nerven? Die sollen mal an den High-Tier´s arbeiten...
.