Weiß nicht, was ihr mitm T-150 habt. Bei mir trifft die Zis6 wie eh und je. Nur Schaden macht sie keinen mehr, wenn man damit gegen T8-10 ran muss

. Auch sonst hat das Ding einfach keine Stärken. Zwar abseits der Beweglichkeit auch keine echten schwächen, aber damit definitiv das traurigste mit KV-Chassis, was ich bislang gefahren habe (und das sind deutlich mehr als die Hälfte der zahlreichen Modelle)
Ich hab ihn jedenfalls gestern rausgeschmissen - Parkplatz für den Wolverine (der macht Spaß! Selbst ohne schon was gezielt erforscht zu haben. Könnte fast den T40 im Fuhrpark ablösen) und Crew für den KV-3 (merkwürdig: Bei dem hat die D-25-T auf einmal so etwas wie Penetration

)
Und Tarnen kann man deutsche Tanks in WoT eh nicht. Jedenfalls nicht gut.
Und nachher wundern sich die Leute wieder, wenn sie von Gegnern beschossen werden, die sie selbst nicht sehen können
Meine Empfehlungen:
Kommandant: Mentor oder Sechster Sinn - Ich fang immer mit Mentor an, um die anderen in ihren Fähigkeiten zu pushen.
Nach dem, was ich gehört habe, bringt Mentor derzeit nur +5% - und ist damit imho vollkommen sinnlos. Eine 5 köpfige Crew sammelt so (4/5*5%
.gif)
nur 4% mehr Gesamterfahrung, als ohne Mentor. Aber sie opfert 20% der Erfahrung zwischen 100% und 200% Level dafür. Umgekehrt heißt das: Erst nachdem 5 mal soviele Matches verstrichen sind, wie zwischen 100% und 200% lagen, beginnt Mentor überhaupt, irgend etwas zu bringen. Und dann auf lange Sicht auch erstmal nur in der Theorie - denn der Commander hat ausgerechnet die einfachste Ausbildungsmöglichkeit geopfert. Ehe eine Crew mit Mentor-Commander mehr Fähigkeiten angesammelt hat, als eine, die direkt etwas sinnvolles wählte, müssen viele, viele 1000 Schlachten ins Haus gehen und dann nützt es einem vermutlich nicht einmal etwas, weil es nunmal gerade die Commander-Skills sind, die man immer gebrauchen kann, während z.B. Lader und Funker kaum was sinnvolles zur Auswahl hat, wofür man die zusätzlichen XP nutzen könnte.
Ich hielt Mentor auch erst für eine gute Idee, habe aber letztlich sogar umgeschult. Damit es sich lohnt, müsste es wenigstens 10-20% bringen oder die Kosten pro Skill deutlich niedriger sein.