Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ach na klasse, ich spiel die ganze Zeit auf Nordamerikanischen Servern :(
Hab mich gerade die ganze Zeit versucht auf worldoftanks.eu einzuloggen...dort gab es aber meinen Account gar nicht :huh:

Wenn ich direkt aus dem Spiel raus auf meinen Account gehe komm ich auf worldoftanks.com ....und mein Account gilt auch nur da :heul:

Hab mich gerade die ganze Zeit versucht auf worldoftanks.eu einzuloggen...dort gab es aber meinen Account gar nicht :huh:

Wenn ich direkt aus dem Spiel raus auf meinen Account gehe komm ich auf worldoftanks.com ....und mein Account gilt auch nur da :heul:

Kenn ich. Hatte es vor etwa einem Jahr auch.:ugly:
Hab mich gewundert das ich keine Freunde im Spiel finde (die mir das Spiel nahe gelegt haben) und das die für Gold keine Euros nehmen.
Zum Glück hab ich nur es bis zum Panzer III geschafft und dann auf dem EU Server neu angefangen.

Fahren die heute alle besoffen oder was geht mit denen heute ab ?
Da will man mal an seinem freien Tag ordentlich Xp wegschaffen und dann sowas -.-

Das ist natürlich maximal schei . . . . :(

Edit:
@KornDunat

Die fahren immer so - der heutige Tag ist da keine Ausnahme . . . :schief:

Man regt mich WoT im moment auf...
Ich kann kaum Gegner sehen, werden von einem AM50/120 oder so, dauernd zerschossen. Ich steh im E75 mit Ferngläsern und 100% Crew sehe wo der Schuss her kommt und kann den Franzaken aber nicht sehen! Er steht auch nicht hinter Büschen oder so. Sondern zwischen einer Häuserreihe...

Was soll denn dieser mist? Oder gibt es wieder neue Grafikbugs?

Man regt mich WoT im moment auf...
Ich kann kaum Gegner sehen, werden von einem AM50/120 oder so, dauernd zerschossen. Ich steh im E75 mit Ferngläsern und 100% Crew sehe wo der Schuss her kommt und kann den Franzaken aber nicht sehen! Er steht auch nicht hinter Büschen oder so. Sondern zwischen einer Häuserreihe...

Was soll denn dieser mist? Oder gibt es wieder neue Grafikbugs?

Wäre deutlich angenehmer wenn die feindlichen Panzer immer zu sehen wären. Natürlich ohne Markierung etc.

Na endlich mal ein gutes Grfecht :D

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Donnerstag, 17. Mai 2012 19:23:40
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.802 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.537
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Mal eben mit noch einem PzIV einen T34 zerlegt . . .

Ach na klasse, ich spiel die ganze Zeit auf Nordamerikanischen Servern
Hab mich gerade die ganze Zeit versucht auf worldoftanks.eu einzuloggen...dort gab es aber meinen Account gar nicht

Wenn ich direkt aus dem Spiel raus auf meinen Account gehe komm ich auf worldoftanks.com ....und mein Account gilt auch nur da
Erkläre es dem Support, und frag ganz freundlich ob sie ihn Verschieben könnten :D

Mal eben mit noch einem PzIV einen T34 zerlegt . . .
Du meinst T-34 oder?

Wäre deutlich angenehmer wenn die feindlichen Panzer immer zu sehen wären. Natürlich ohne Markierung etc.

War nicht als Hilfe gemeint, nur ziemlich seltsam, dass ich den Gegner auf quasi offenem Feld nicht sehen kann und er mich aber munter beschießen kann. Das ergibt keinen Sinn und mach auch kein fun im E75 mit der 10,5`er

Erkläre es dem Support, und frag ganz freundlich ob sie ihn Verschieben könnten :D

Wenn ich beim Ticket erstellen die Sprache auf Deutsch stelle, kann ich das auch in deutsch verfassen?
Weil die Website normalerweise in englisch ist :huh:

fast 850XP.
Wie man auch lesen kann, sorgt der erste Sieg des Tages für eine Verdopplung der XP.

Ich weis, trotzdem, 1700XP bleiben 1700XP :D
Normalerweise bin ich froh wenn ich die 850 mit Verdopplung schaffe :D

War nicht als Hilfe gemeint, nur ziemlich seltsam, dass ich den Gegner auf quasi offenem Feld nicht sehen kann und er mich aber munter beschießen kann. Das ergibt keinen Sinn und mach auch kein fun im E75 mit der 10,5`er
mich schockiert grad, das du solche situationen garnich kennst oO für mich is das wie gesagt (also auch ohne nen scout für die zwischen uns) eigentlich völlig normal xD ich kann mich verstecken wie ich will, die brettern schießend über freies feld un machen mich kalt, ohne das ich die auch nur seh. kaum bin ich in rauch aufgegangen, tauchen sie plötzlich auf wundersame weise auf...

Einfach nur herrlich :D

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 17. Mai 2012 21:15:08
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.175
Kreditpunkte: 78.339
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

mich schockiert grad, das du solche situationen garnich kennst oO für mich is das wie gesagt (also auch ohne nen scout für die zwischen uns) eigentlich völlig normal xD ich kann mich verstecken wie ich will, die brettern schießend über freies feld un machen mich kalt, ohne das ich die auch nur seh. kaum bin ich in rauch aufgegangen, tauchen sie plötzlich auf wundersame weise auf...

Ich kenne diese Situationen schon, allerdings bisher eher selten. Seit dem 7.3 `er hab ich das aber in fast jedem Spiel. Vorher war es mal auf "Campinovka" und El Haluf. Da wurden die Gegner aber beim feuern auch aufgedeckt.

Jetzt ist es fast normal das ich die Geschossspuren sehe aber der Gegner ist "getarnt".

Am geilsten ist der T-54.
Das ist der einzige Panzer den ich kenne bei dem das Problem so extrem ist.... Du stehst ca 200m vor ihm und der verschwindet einfach... Sichtbar wird er dann ca 50-30 Meter vor dir und die ganze Zeit beschiesst er dich. Das passiert mir immer und immer wieder :daumen2:

@ all, desgwegen krieg ich dauernd auf die :fresse:.
das mit der Neontextmarkermarkierung nervt auch auf Dauer. Das sollte man besser selber entscheiden können ob man die Erkennungshilfe will oder nicht.
Auch sollte die Sichtweite exakt dem entsprechen was auch der Turm hergibt, und das mit der Tarnung sollte nochmal überdacht werden.
Sowie die Büsche / Bäume etc sollten nicht jedes Mal exakt gleich sondern mit etwas Abweichung platziert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder so ne geniale Runde :D

Sieg!
Gefecht: Karelien Donnerstag, 17. Mai 2012 21:36:00
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.167
Kreditpunkte: 74.796
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Zurück