Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wer hatte hier eigentlich die Idee, dass nach 3-4 schlechten Spielen dann wieder 2-3 gute rumkommen?
Ich glaube derjenige hatte Recht, nachdem ich im T82 mit mein Team mehrere Male sang und klanglos verloren hatte, dachte ich mir "Jetzt müssten ja die guten Spiele kommen".
Also denn T29 ausgepackt und losgefahren.
Ergebnis:
Victory!
Battle: Fisherman's Bay Freitag, 18. Mai 2012 15:28:08
Vehicle: T29
Experience received: 2.656 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 33.997
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Steel Wall, Sniper

Es gab keinen einzigen 0% DMG hit, ich bin nur einmal an einem KV-1 gebounct und sogar dreimal frontal durch einen Type 59 gekommen.
Also ich glaube die Annahme mit denn guten und schlechten Spielen könnte hinkommen :D .

Ja, das Glück ist mal auf deiner mal auf der anderen Seite.

Aber es wird mal Zeit das mit der Physik anzupassen wie mehr over max. meinetwegen auch auskuppeln und Rollen lassen)Speed bergab die Walls vor Abhängen (außer Mapgrenzen).
Hatte grade das Pech einen Felsen zu knutschen und hängenzubleiben. Dummerweise kam dann das halbe Gegnerrudel und wenigstens ein bis zwei Prozent bei 5 Schüssen an dem Monstrum da hinterlassen (glaube ich jedenfalls:ugly:).
Bin mir nicht sicher ob das unbedingt als Bug anzusehen ist, vielleicht haben die Entwickler sich dabei was gedacht.

Anhänge

• w5.jpg
    w5.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 100
  • w4.jpg
    w4.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 80
  • w2.jpg
    w2.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 90
  • w1.jpg
    w1.jpg
    311 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
ohne jetz so manchen bob verteidigen zu wollen, aber manche teams lassen einem als arty auch keine chance mal dmg zu machen. man blinked und schreibt schon, wo se den gegner hinlotzen sollen, neee, sie gehen vor un lassen sich zerrumschen

Ich meinte damit die ganze hightier Artys die nur auf Kills aus sind. Anstatt sich auf die gegnerische zu konzentrieren und die "dicken Dinger" zu nerven, sammeln die lieber Kills an low/mid Tier Tanks ohne das es dem Team hilft..

@it:
Ich stell gerade fest, dass bei mir heute die Vegetation und manche Häuser relativ spät ins Bild "blobben"
Hab aber nichts an den Einstellungen geändert, die FPS liegen auch alle oberhalb 40

Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch immer wieder gesagt das sie bald eine richtige Physik reinbringen wollen. Dann soll es ja auch möglich sein andere Panzer von den Klippen zu stoßen etc etc.
Aber sagmal auf was für einer Auflösung zockst du denn? Die Bilder sind ja winzig:ugly:

Zocke auf 168*1050, als Picgenau auf die Hälfte reduziert.

Es hieß Physik würde in einer 0.7x Version geliefert, hoffentlich muss man nicht auf Version 0.8x warten:(.
Vielleicht lassen sie es auch weg, es hat ja auch einige bei CS 1.6 und CS:S beim gewohnten Trott gestört.

Krasser MM
...sry... für doppelpost, hab den falschen button gedrückt ;)

Anhänge

• shot_118.jpg
    shot_118.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Zum Physik Kram hat Overlord letzt erst was auf seinem Blog gepostet ;)

N7. New physics and maps overhaul

The new movement physics has been in development for quite a while. Testing results, after the completion of the first iteration, showed that, on the one hand, falling from steep hills is obviously great fun, but on the other hand the number of cases when your vehicle gets stuck in an unusual way and can't move has increased big time, and those all were new spots, cause the old ones like tops of huge stones and premises of buildings have been successfully fixed and got rid of. E.g. on Abbey map, there is a particular building one can fall through, getting right to the first floor. And get stuck over there. With somewhat simplified models of buildings, it's hilarious when Tiger tank sits on wooden floor on first storey. And there is a number of similar hm.. not exactly faults, but discrepancies that are to be found and fixed prior to the release of the new physics. The majority of the maps are to be adjusted, eg also on Abbey map, there is a sort of drained bed left from the river, quite a deep one. It's that deep that you can't get out of it once you get there. Disappointing really! In this case, it was decided to create a number of so-called "death zones" marked with special textures, where tanks will experience sudden death be destroyed right when they manage to get there, since there is no way out for them. The required global maps overhaul is currently in progress and is expected to last for a few more months.

Nicht mehr lang bis zu Pz III/IV...ich hoff der spielt sich etwas besser als der IIIer :D
Naja, man hat eine Kanone mit brauchbarem Durchschlag und Schaden. Das was dem IIIer fehlt.
Insgesamt fand ich den III/IV nicht besonders gut. Will man gezielt schießen, muss man 30sek stehen bleiben, und dann geht gefühlt 80% der Schüsse auch noch vorbei.

Also ich find den III/IV ziemlich lustig zu spielen.
Man darf ihn halt nicht so spielen wie den PzIV, der ja recht langsam ist und eher zum snipen da ist.
Mit dem III/IV hab ich bisher meine besten Erfolge erzielt wenn ich gewartet hab bis irgendwo ein Kampf stattfindet, dorthin gezischt bin und dem Gegner fröhlich in die Seiten oder ins Heck geschossen hab.
Er kann sogar one on one dogfights ganz gut überstehen (der Gegner sollte halt nicht unbedingt ein höheres Tier haben) weil er recht flink und wendig ist und die Kanone auf kurze Entfernungen schon recht brauchbar ist.
Außerdem kommt es mir so vor als würden am III/IV mehr Geschosse bouncen als an anderen deutschen Panzern bis zu dem Tier.

Also - ich beschwere mich heute nicht - 17 Fights, davon 12 Siege (mit 12 unterschiedlichen Panzern einschließlich IS-4) , davon 6 Siege in Folge - und 5 Niederlagen :D

Edit:

Sieg!
Gefecht: Steppen Freitag, 18. Mai 2012 19:39:11
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 3.888 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 47.443
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Krieger :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach heute läuft es ja mal garnicht.
Drecksspiel heute.:daumen2:
Die M5 stock Gurke kommt nur in T4-T9 rein :kotz:
Das T57 Teil ist sowieso bis auf den Schwenkbereich zum :kotz: Und wenn der Gegner in dem Zielkreis diesen zu 95% ausfüllt und sich nicht bewegt trifft das Teil trotzdem zu 100% daneben :nene:
Und als Bonus werden die Runden, in denen ich nach 30s tot bin, der 1. Tagessieg :what:

Naja Arty bis T5 ist eh nur durchsterben, weil es sich nicht mal lohnt ne anständige Crew zu kaufen.

Wie bitte? Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habe mit meiner Grille bis jetzt 71 Gefechte gefahren, davon habe ich 49 gewonnen und nur 29 verloren, dabei habe ich 90 gegnerische Panzer abgeschossen, maximal 4 Stück in einem Gefecht.

Mit meinem Sturmpanzer habe ich 44 Gefechte gefahren, davon 21 gewonnen und 22 verloren, maximal 4 Panzer in einem Gefecht abgeschossen und das Überlegenheitsabzeichen der 1. Klasse erspielt.
Und "nebenbei" habe ich mit dem Sturmpanzer ein Gefecht gewonnen, in dem ich alleine gegen zwei Panzer stand - ich habe mit exakt 1 Strukturpunkt überlebt . . .
Man muß nur mit der Artillerie spielen können . . .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner Grille bis jetzt 71 Gefechte gefahren, davon habe ich 49 gewonnen und nur 29 verloren, dabei habe ich 90 gegnerische Panzer abgeschossen, maximal 4 Stück in einem Gefecht.
Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Die Grille ist eine Ausnahme, aber bei allen anderen ist es so. Ich habe mit meiner Grille übrigens meinen Killrekord:ugly:

Und das beim CW :ugly:
Victory!
Battle: Abbey Freitag, 18. Mai 2012 21:07:12
Vehicle: T110E5
Experience received: 3.294 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 64.236

Zuletzt bearbeitet:

Mit meinem Sturmpanzer habe ich 44 Gefechte gefahren, davon 21 gewonnen und 22 verloren, maximal 4 Panzer in einem Gefecht abgeschossen und das Überlegenheitsabzeichen der 1. Klasse erspielt.
Und "nebenbei" habe ich mit dem Sturmpanzer ein Gefecht gewonnen, in dem ich alleine gegen zwei Panzer stand - ich habe mit exakt 1 Strukturpunkt überlebt . . .
Man muß nur mit der Artillerie spielen können . . .

Trotzdem :D Wirklich Fun macht Arty erst ab T5, vorher ist der verteilte Schaden ja eher ... :ugly:

Außerdem kommt es mir so vor als würden am III/IV mehr Geschosse bouncen als an anderen deutschen Panzern bis zu dem Tier.
Kein Wunder, ist ja auch der erste mit abgeschrägter Panzerung. ;)

Du weißt das beim "Überlegenheitsabzeichen" nur die Leistung der Spieler mit dem gleichen Panzer verglichen wird?
Zudem nur der Durchschnittswert der letzten 7 Tage.

---

Gekauft:
Panzer 'T110E5' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.000.000.
:banane:

Ich meinte damit die ganze hightier Artys die nur auf Kills aus sind. Anstatt sich auf die gegnerische zu konzentrieren und die "dicken Dinger" zu nerven, sammeln die lieber Kills an low/mid Tier Tanks ohne das es dem Team hilft..
boah wad hass ich das -.- wenn man mit dem t-150 oder soner gurke neben einem is-8 oder sonstigem t9 geblubber steht und fröhlich bouncer verschießt ^^ WEN killt wohl die t8 arty? :ugly: immer mich xD also ich als arty geh immer möglichst auf die "angstgegner" der runde - oder stehende scouts :P

Zurück