.
).ohne jetz so manchen bob verteidigen zu wollen, aber manche teams lassen einem als arty auch keine chance mal dmg zu machen. man blinked und schreibt schon, wo se den gegner hinlotzen sollen, neee, sie gehen vor un lassen sich zerrumschen
.
Naja, man hat eine Kanone mit brauchbarem Durchschlag und Schaden. Das was dem IIIer fehlt.Nicht mehr lang bis zu Pz III/IV...ich hoff der spielt sich etwas besser als der IIIer![]()

Drecksspiel heute.Ach heute läuft es ja mal garnicht.

Und wenn der Gegner in dem Zielkreis diesen zu 95% ausfüllt und sich nicht bewegt trifft das Teil trotzdem zu 100% daneben 

Naja Arty bis T5 ist eh nur durchsterben, weil es sich nicht mal lohnt ne anständige Crew zu kaufen.
Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Die Grille ist eine Ausnahme, aber bei allen anderen ist es so. Ich habe mit meiner Grille übrigens meinen KillrekordWie bitte? Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habe mit meiner Grille bis jetzt 71 Gefechte gefahren, davon habe ich 49 gewonnen und nur 29 verloren, dabei habe ich 90 gegnerische Panzer abgeschossen, maximal 4 Stück in einem Gefecht.

Victory!
Battle: Abbey Freitag, 18. Mai 2012 21:07:12
Vehicle: T110E5
Experience received: 3.294 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 64.236
Wie bitte? Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habe mit meiner Grille bis jetzt 71 Gefechte gefahren, davon habe ich 49 gewonnen und nur 29 verloren, dabei habe ich 90 gegnerische Panzer abgeschossen, maximal 4 Stück in einem Gefecht.
Mit meinem Sturmpanzer habe ich 44 Gefechte gefahren, davon 21 gewonnen und 22 verloren, maximal 4 Panzer in einem Gefecht abgeschossen und das Überlegenheitsabzeichen der 1. Klasse erspielt.
Und "nebenbei" habe ich mit dem Sturmpanzer ein Gefecht gewonnen, in dem ich alleine gegen zwei Panzer stand - ich habe mit exakt 1 Strukturpunkt überlebt . . .
Man muß nur mit der Artillerie spielen können . . .
Wirklich Fun macht Arty erst ab T5, vorher ist der verteilte Schaden ja eher ... 
Kein Wunder, ist ja auch der erste mit abgeschrägter Panzerung.Außerdem kommt es mir so vor als würden am III/IV mehr Geschosse bouncen als an anderen deutschen Panzern bis zu dem Tier.

Du weißt das beim "Überlegenheitsabzeichen" nur die Leistung der Spieler mit dem gleichen Panzer verglichen wird?Mit meinem Sturmpanzer habe ich 44 Gefechte gefahren, davon 21 gewonnen und 22 verloren, maximal 4 Panzer in einem Gefecht abgeschossen und das Überlegenheitsabzeichen der 1. Klasse erspielt.
Gekauft:
Panzer 'T110E5' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 6.000.000.

boah wad hass ich das -.- wenn man mit dem t-150 oder soner gurke neben einem is-8 oder sonstigem t9 geblubber steht und fröhlich bouncer verschießt ^^ WEN killt wohl die t8 arty?Ich meinte damit die ganze hightier Artys die nur auf Kills aus sind. Anstatt sich auf die gegnerische zu konzentrieren und die "dicken Dinger" zu nerven, sammeln die lieber Kills an low/mid Tier Tanks ohne das es dem Team hilft..
immer mich xD also ich als arty geh immer möglichst auf die "angstgegner" der runde - oder stehende scouts