G
Gast1729458601
Guest
Jetzt stellst sich nur die Frage ist der M103 so eine krasse Maschine oder bist Du es
.
.
.Jetzt stellst sich nur die Frage ist der M103 so eine krasse Maschine oder bist Du es.

Leider nicht alles. Hätte nichts dagegen wenn es ein wenig mehr wäre.Der M103 ist soEiner der Panzer welche ich wirklich selten Beschädigen kann. An dem Teil bounced nach meinem Gefühl echt alles ^^
Sagt mal ein Bekannter von mir fragt sich welchen Premium er sich kaufen soll zum Farmen?
Er spielt am liebsten deutsche Heavies. Der Löwe ist ihm aber zu teuer. Sollte er eher den KV-5 nehmen oder nach dem Patch den IS-6 die kosten ja wohl beide das gleiche. Oder denkt ihr er wird damit nicht glücklich und Löwe oder T34 sind die bessere Wahl für ihn. Gute Besatzungen für 2 deutsche Heavies hat er also zum Skillen braucht er den Premium nicht zwingend.
Danke im Vorraus für die Tips Gruß Cyb

Der Turm des T34 ist Frontal zu knacken, einfach direkt neben die Kanonenblende schießen.Der T34 ist super. Haut mächtig rein und kommt eig überall durch. (300-500 Damage, 186-310 Durchschlag.
Normalerweise kommt auch nix durch den Turm da der mit 279mm recht dick ist
Nur die Wanne ist aus Papier.
Vom KV 5 haben mir irgendwie alle abgeraten, da die Panzerung nicht so toll ist und die Kanone ein Witz sei.
Den Löwen seh ich nur noch recht selten und wenn dann geht er meistens hoch![]()
ich habe ihm das gesagt als es den vor 2 Wochen wieder gab und er sagte er jagt ihn lieber hoch als ihn zu fahren
. KV-5 sind wir uns eigentlich einig das der ein großer Weakspot ohne ausreichende Waffe ist jedenfalls momentan.
.Maaan Das wär mein erster Sieg heute gewesen. Wieso kann mein Team nie wasDefeat
Battle: Prokhorovka Freitag, 18. Mai 2012 11:54:12
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.273
Credits received: 113.167
Wieso kann mein Team nie was

manchmal stellen sich einige an, die man quasi geschenkt bekommt, wenn man selber alle Vorsicht walten lässt.Papzt schrieb:Ja das wird es sein. Wir hatten noch einen Type mit 966 HP der es nicht geschafft hat einen Löwen mit 200 HP zu killen...
Willst du damit sagen, dass du keinen Unterschied zwischen einer 50% und 100% Crew merkst?wozu is bei dem game überhaupt die 100% crew gut?

Naja gegen Ammoracks kann man nichts machen, aber der war vielleicht 20m entfernt und hat ihn nichtmal umreist oder sonstwasKann ich teilweise nachvollziehen, wurde im Typ59 von einem Löwen mal auf 378m "oneshooted"

ohne jetz so manchen bob verteidigen zu wollen, aber manche teams lassen einem als arty auch keine chance mal dmg zu machen. man blinked und schreibt schon, wo se den gegner hinlotzen sollen, neee, sie gehen vor un lassen sich zerrumschen >< leider auch alles schon gehabt. auch wärs ganz kuhl, wenn bei den "papphäusern" öfter mal irgend son "kleinvieh" panzer mit billigmun einfach mal drauf ballert. so hab ich heute als t-150 indirekt nen e-100 gekillt. sein haus weggeballert, zack tot durch arty ^^Am besten sind dann die eigenen Artys die das eigene Team als "noob-loser" beschimpfen ohne auch nur 1hp DMG gemacht zu haben ;(
da kann einer auf die zukommen, die bewegen sich einfach ned. klar ersichtliche flanken einbrüche? lieber stehen bleiben, sinnlos gekillt werden, flamen. anstatt se dann mal der intankten front hinterherfahren un von da aus versuchen bei der def zu helfen, nönö ^^man könnts bei manchen schüssen fast meinen >< hatte eben erst mim is-8 wieder son ding. steh 50m vom jagdpanther (850hp teil da) ding da weg. is nen 1shot. schön seitlich. das fadenkreuz is so hoch wie das ding, also war ich gut nah dran, das teil 4ma so breit, schön mittig gehalten - er ballert links obendrüber gegen den stein dahint? äh, is klar...Willst du damit sagen, dass du keinen Unterschied zwischen einer 50% und 100% Crew merkst?![]()