bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
KV fahren ödet ziemlich an find ich.. der krücke is sooooo lahm -.-Ich muss mal wieder mehr KV fahren. Der ist mein Geldmacher.
Mit dem Russenpatch wird der dann wohl nicht mehr so viel bringen.![]()
Zum Geld scheffeln biste da mitn Pz4 oder den Amimeds besser dran..
Zur S-51 forsche ich gerade SEHR gemütlich vom KV aus... kann sich also nur noch um Monate handeln^^
irgendwie ingame meinte aber letztens, dasser die gut findet, weil die wohl viel bums haben soll(kein Plan obs stimmt, hab jetzt auch nicht nach specs geguckt).




