Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn das dieses 13 Aufträge in 15 Tagen (also pro Tag einer möglich) ist, dann kann ich das mal wieder vergessen :( Bin die Woche über nur unterwegs.
 
Die Tier8 Maus soll ja richtig fetzen, wenn man sich mit 20kmh zufrieden geben kann..

Btw kann ich euch empfehlen euch mal für crossout zu registrieren, da könnt ihr selbst bestimmen welche schwächen und Stärken euer Fahrzeug haben soll.. sind aktuell halt nur noch recht wenig Gegenspieler weil closed beta
 
Ich versuch es und bis jetzt war es eigentlich ganz leicht .
Für die 20k EXP hab ich 15 Gefechte gebraucht . Wenn man nen EXP Booster anmacht gehts natürlich schneller .
Geld für Token gebe ich nicht aus , also entweder es klappt oder halt nicht .
 
Heidewitzka , jetzt zieht WG die Anforderungen aber an .
10 Gefechte mit 2000 Schaden am Freitag hat mich mal kurz 38 Battles gekostet , da mich das RNG richtig rangenommen hat .
Samstag 20 Gefechte unter den ersten 5 was Schaden angeht , ist noch mal ne Schippe drauf . Da hab ich dann 36 Battles gebraucht .
Das wird noch richtig in Arbeit ausarten .
Vor allem wenn WG noch nebenbei zur Hauptzeit die Server runterfährt , wie wohl schon 2 mal passiert .
Meiner einer hat es nur einmal mitbekommen , nämlich Samstag ab 23 Uhr .
Da kommt das Blut richtig in wallung .
 
Den Sonntagsauftrag mit Gewinnen + Dritter an Erfahrung hab ich nach 7 Versuchen abgebrochen .
So war der Tag viel entspannter , hab nämlich was anderes gespielt . Viel weniger frustierend .
Ein Clankumpel im oberen grünen Bereich hat den ganzen Tag 52 Gefechte gebraucht , da weiss ich dann das es für mich an einem Tag nicht zu machen ist .
 
Schön, dass es mich diesmal überhaupt nicht juckt...
Von den Werten her finde ich den weder besser als den cdc noch als den Wok.. und dazu isses nen Ami, die ich eh sehr wenig fahre...

Aber ich zocke momentan eh lieber Crossout, da gibts nämlich kein "der ging nicht durch".. da fliegen immer ordentlich Bauteile ab, wenn ich was mit ner Kanone bearbeite :ugly:
 
Habe mir am Samstag die Mission angetan. Gestern hab ich von Anfang an was anderes gespielt, immerhin muss man nur 13/15 schaffen. Bis auf gestern hab ich das jeden Tag erledigt, war ja meistens easy.
Der heutige Auftrag ist wieder wunderbar einfach :D

Verstehe übrigens nicht was das mit TopSpielern zu tun hat. Auf Tier 6 konnte man den Auftrag wohl recht einfach machen.
Auch sonst sind das eher Aufträge die mMn recht einfach zu machen sind wenn man eh Random fährt.
 
Heute den letzten Auftrag gemacht und den Pilot abgegriffen .
Die 2 Aufträge mit Gewinnen und Dritter werden hab ich ausgelassen , der Rest ging eigentlich in einem für mich vernünftighen Zeitrahmen .
 
Gerade den Tiger erforscht und gekauft, 5 Gefechte gemacht. Baah was ein Vieh, macht richtig Laune :hail:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Die Panzerung ist zwar gegen höhere Tiers nicht mehr viel wert aber der Panzer ist als Supporttank schon saugeil. Die Gun Rockt auf jeden!
 
Zurück