Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen sollte, klar sind es laut WG extremste Werte aber wieso bei Heavys die S9ichtweite wegnehmen, der Königstiger und allgemein die Deutschen Heavys sind in der 2. Reihe Heimisch nicht an forderster Front...

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du statt 400m nurnoch 350m Viewrange hast kannst du nicht mehr in der 2ten Reihe stehen :huh:
 
Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du statt 400m nurnoch 350m Viewrange hast kannst du nicht mehr in der 2ten Reihe stehen :huh:

Das hat sich auf die Muntion eher bezogen, aber auch auf die Sichtweite weil man nun gezwungen wird vor zu fahren sonst prallt ja alles ab, wie ich feststellen musste.
Natürlich dann halt nur wenn kein Scout mehr am leben ist.
 
Das ist halt das Problem an Teamspielen - keiner will im Team spielen sondern alles allein machen >< Meine Güte, wozu gibts Scouts? Wenn sich endlich ned mher jeder alles selber spotten kann, haben die auch mal wieder bissl mehr Sinn. Aber gut, wer fährt mit nem Scout heute schon noch scouten xD
 
Teamspiel schön und gut, aber wenn der Scout des einen Teams dann ******* ist, kannste das Spiel gleich vergessen. Irgendwo muss man da nen Kompromiss in Sachen Abhängigkeit machen. Sonst gibts noch mehr 1:15-Spiele
 
80% der ganzen "Scout" Fahrer wissen ja nicht mal was sie in ihrem Panzer machen müssen oder haben keine lust dank WN8 eine schande das viele nur darauf schauen :rollen:
 
Deswegen meinte ich ja "das Problem von Teamspielen" ^^ Lest euch mal bissl die Threads zu Overwatch durch ;) Genau der gleiche Blödsinn. Verschiedene Klassen, A kontert B, B kontert C, C kontert A (vereinfacht ^^). Hier gabs dazu mal so eine geniale Signatur irgendwo: "Stein ist so OP!" sagte die Schere ^^ Haste hier in WoT genauso. Vom Sichtsystem keine Ahnung und daher erscheinen die Scouts eben nutzlos. Crap-Klasse. Naja, wie gesagt, das ewige Drama.
 
Ich bin auch ein TF:C und damit ein TF2 Fanboy, daher find ich dies Geklone auch total ******** :D


Glaub ich werd meine Freunde mal dazu überreden an dem Turnier teil zu nehmen. Im Superfinal sind wir zwar nicht da, weil wir von einem den Gebtag feiern aber ich glaub eh net, dass wir da so arg weit kommen :)
Dabeisein iss alles oder so :D
 
32 wäre in der Tat beeindruckend, da es aber 50 sind, nichts weiter besonderes. :D
Wie kommst du auf 50 Sekunden? Erstes Tor, ab dem ein Hattrick gezählt wird, bei 6:47, zweites 6:33 und das dritte 6:15. Es geht ja nicht um die schnellsten 3 Tore ab Anpfiff. Aber selbst da sind 45 Sekunden von einem Spieler wohl sehr selten.
 
Wie kommst du auf 50 Sekunden? Erstes Tor, ab dem ein Hattrick gezählt wird, bei 6:47, zweites 6:33 und das dritte 6:15. Es geht ja nicht um die schnellsten 3 Tore ab Anpfiff. Aber selbst da sind 45 Sekunden von einem Spieler wohl sehr selten.
Das Match dauert insgesamt 51 Sekunden, weiß nicht wie du da auf 45 Sekunden kommst.
Drei instant Tore vom Mittelpunkt nach Start des Spiels sind bei entsprechenden Gegnern und Verbündeten auch keine Besonderheit.
Drei Tore eines Spielers? Weiß nicht ob du dir genau angeguckt hast, wie du spielst, weil du nämlich immer brav die anderen schießen lässt um dann das sichere Tor abzustauben anstatt selber dafür zu sorgen, dass er Ball ins Tor geht und eventuell ein Verbündeter noch einen Schuss hinterhersetzen kann.

Hattrick Medaille ist nett und auch in der Zeit, aber ich find es nicht wirklich beeindruckend. Ist unter den Vorraussetzungen so wie eine Kolobanovs als Verteidiger im Angriffsmodus, weil die Zeit abläuft.


EDIT: Mein Fehler, hab dein ersten Post im Hinterkopf gehabt, dass er so war wie "Schaut her was ich tolles gezeigt hab".
Also vergiss den Rest. Ich habs noch nicht so schnell geschafft, weil ich noch keine Gegner hatten die soviel langsamer waren in der Mitte als du.
Well done, sir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kennen sich doch einige Leute deutlich besser mit den Spielmechaniken aus als ich das tu.

Gibt es noch Vorteile Premium HE zu schießen, außer bisschen mehr Pen und mehr Splash?
 
Kein mehr Moduldmg oder so?

Also hab ich im T49 letztlich einfach dadurch nur die Chance evt. jemanden zu tracken, wenn ich daneben schieße. Da ich aber fast imemr drüber oder daneben und nicht davor schieße ist es auch egal.
Und der eine Schuss von 50 wo ich dann knapp vor den Panzer schieße und dann nen Ferdi halt für mehr als 26 DMG spalshe lohnt finanziell auch nicht immer Premium HE zu schießen.

Lohnt es sich also fast nie Premium HE zu laden, genauso wie HEAT.


Mehr Pen hast du auch eher selten
Doch der T49 hat 85 anstatt 76 und kanpp 2m mehr Splash :D
 
Also gerade beim T49 sollte GoldHE schon was ausmachen... 9 mehr Pen ggü Papierpanzerung können den Unterschied ausmachen, wenn du auf geneigte Panzerung triffst.
Und als Tipp T49 immer mit Autoaim dann triffst du auch

HEAT habe ich aufn T49 genau 2 Stk dabei und brauch die praktisch nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal nen TD getrackt hatte, dann wars meist so, dass er dadurch dann sein Rohr schön auf mich druff bekam und ich starb :ugly: Also er in der Fahrt und ich presch leicht seitlich druff zu (in nem abgelenkten Moment) um mich hinter ihn zu setzen und kapott zu machen - tracke ihn, er total perplex, durchs träcken rutscht er rum und brauch nur noch abdrücken ^^ War irgendwie nich allzu selten :>
 
Also gerade beim T49 sollte GoldHE schon was ausmachen... 9 mehr Pen ggü Papierpanzerung können den Unterschied ausmachen, wenn du auf geneigte Panzerung triffst.
Und als Tipp T49 immer mit Autoaim dann triffst du auch

HEAT habe ich aufn T49 genau 2 Stk dabei und brauch die praktisch nie...
Wie verhält sich das denn wenn die Kette treffe bzgl. mehr Pen?
Denn Light Tanks penetriert man ja eigentlich eh sofern man nicht Kette oder Gunmantlet trifft.

Ich treffe auch ohne Autoaim ziemlich gut, nur halt noch nicht kontinuierlich genug, dass es für die dritte Gunmark reicht. Zweite hab ich mittlerweile und nach Skillumschulung auf BiA läufts auch besser, aber mal sehen ob ich Cola auspacken muss :(
 
Zurück