Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, Alecto ist wahrscheinlich mit der geilste T3-Panzer... den hat er irgendwie nicht so ganz verstanden...

userbonus | World of Warships

Bei mir hat es funktioniert. Man muss dann auf der Seite nach dem Check noch auf Einlösen doer sowas klicken unten.
Bei mir hats gestern auch funktioniert(vorgestern noch nicht) und wollte es auch schon posten.

Ich weiß schon warum ich den FV hab ohne T6 bis 9 gespielt zu haben :ugly:
Auf jeden!

Der AT2 und AT8 sukken auf jeden Fall ordentlich!
"Glücklicher Weise" braucht man für die nächsten Kotzkübel nur noch mehr XP zum grinden :ugly:

Die Reihe wird immer sämliche FreeXP auffressen...
 
Ich fand den AT7 & 8 garnicht so schlimm, kann aber auch sein, das die seit ein paar Versionen extrem generft wurden.
Ab dem AT15 macht die Reihe wieder Fun. Erst gestern wieder ein geiles Match mit Krieger und Großkaliber gehabt, natürlich müssen dafür ein paar Rahmenbedingungen erfüllt sein, aber die müssen bei meinem Glück sowieso bei jedem Panzer, den ich fahre, vorhanden sein
 
Der AT 8 Stock ist ein graus. Da bekommt man Weinkrämpfe aber sonst nicht viel. Wenn man ihn ausgebaut hat ist er zum Aushalten aber wirklich gut wird er nie.

Warum bekommt es Wot nicht von Haus aus hin eine mehrzeilige Garage zu erstellen das kann doch nicht so schwer sein. Dann könnte ich sogar Vanilla spielen aber ohne mehrzeiliger Garage ist es einfach ein graus bei so vielen Panzern.
 
Joar.. E-100 such stronk tank.
5 Runden, 5x verloren

Du willst Panzern in die Seite schießen auf egal welche Distanz um sie entweder zu tracken oder nicht zu treffen?
Du willst egal wo wie in welchem Winkel von einem Leichttraktor penetriert werden?
Du willst von jedem gesnapshottet werden aber selber auf 5m einen Snapshot nicht treffen?
Du willst auch auf 100m voll eingezielt daneben schießen?

Dann fang noch heute an E-100 zu spielen und verliere als Belohnung pro Niederlage auch noch ordentlich Credits


EDIT: Und nein das ist kein Rage sondern einfach nur Frust, weil es nervig ist.
Wenn der E-100 trifft ist schon cool, aber nem 650 HP Gegner E-100 16 HP stehen lassen, einem 723 HP T-29 Proto nur 721 DMG machen und dann dreimal ein vermeintlich gewonnes Spiel verlieren, weil die Bobs reinjodeln, ist einfach nur nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in letzter Zeit mal wieder angefangen, öfters E-100 zu spielen. Komme mittlerweile auch besser mit ihm klar. Mit AP kommt man erstaunlicherweise auch sehr gut klar, falls die Gun mal dahin schießt, wo man hinzielt :D Gerade im Infight verkacke ich regelmäßig die Schüsse, um dann beim nächsten Gefecht aus der Fahrt und Turmdrehung nen Borsig auf 500 Meter nen 850er Highroll reinzudrücken. Die Knarre ist irgendwie verrückt.
 
Joar.. E-100 such stronk tank.
5 Runden, 5x verloren

Du willst Panzern in die Seite schießen auf egal welche Distanz um sie entweder zu tracken oder nicht zu treffen?
Du willst egal wo wie in welchem Winkel von einem Leichttraktor penetriert werden?
Du willst von jedem gesnapshottet werden aber selber auf 5m einen Snapshot nicht treffen?
Du willst auch auf 100m voll eingezielt daneben schießen?

Dann fang noch heute an E-100 zu spielen und verliere als Belohnung pro Niederlage auch noch ordentlich Credits

Das IST ragen...
Wer sich über die acc vom E100 beklagt hat den Eimer nicht pre Accbuff gespielt... Damals war das Ding ungenau. Alles ausser HE konnte man quasi vergessen weil die Streuung dermaßen groß war dass selbst eingezielte Schüsse extrem ausgerissen sind.

Mittlerweile ist daraus ja fast schon ein Sniper geworden.
Ja die Kanone ist ungenau. Sind Russenkanonen auch. Im Obj 416 z.b. kannste auch dumm kucken und beten wenn deine Ziele >250m stehen.

So schlimm wie beschrieben isses dann aber nicht...
LFP verstecken, schießen, danach sofort Turm anwinkeln, dann sollte recht wenig durchgehen.
 
Naja, die obligatorischen 330mm auf HEAT oder APCR hat fast jeder Tank auf Stufe 9 oder 10. Und da kannst du winkeln wie du willst, das reicht.
 
Aha? Na dann sag mir mal wo du da Rage siehst.

So schlimm wie beschrieben isses dann aber nicht...
LFP verstecken, schießen, danach sofort Turm anwinkeln, dann sollte recht wenig durchgehen.
Sag bloß, dass nicht jeder Schuss daneben geht, das habe ich ja gar nicht gemerkt. Aber doch jetzt wo du es sagst, stimmt, hab ja auch mal 4k DMG gemacht. Oh und stimmt ich hab ja auch mal DMG geblockt.

Man könnte ja meinen, dass mein Post einen sarkastischen Unterton hatte.. wäre aber eine sehr gewagte These, da mir Sarkasmus und Ironie in Gänze fremd sind
 
KV-85, der Panzer mit dem negativen negativen Richtwinkel. Was haben sich die Russen nur dabei gedacht? :D
In jedem verdammten Gefecht hab ich damit Probleme
 
Ich habe gestern mal WoWs gestartet, da man ja jetzt Premium und 1mille Credits geschenkt bekommen hat...
Weiter als Tier2 bin ich natürlich in 1,5std nicht gekommen^^

Was mir aber aufgefallen ist:
- Keine FreeXP!?
- Ich bin mit 1 Mille gestartet und hatte in der kurzen Zeit bereits ne zweite Mille aufn Konto :ugly:
- Einziges extra Verbrauchsmaterial kostet direkt gold
- Es gibt auch dort absolute crapschüsseln
- Die meiste Zeit ist man fast am einschlafen, weil kein Gegner sichtbar oder in Reichweite ist
- Dauert ewig bis man genug Leute fürn Gefecht zusammen hat
- Der Sinn von AP und HE erschließt sich mir nur schwerlich.. AP macht laut Beschreibung nur richtig Aua, wenn die Panzerung dick genug ist, ansonsten fliegt sie einfach durch und hat immer mehr max Dmg als HE. Wann aber HE am meisten Aua macht, wird nicht genannt.
- Die Sicht ist komisch... wenn man nah ran zoomt blickt man irgendwann plötzlich nicht mehr gerade sondern schräg von oben und bekommt das Fadenkreuz plötzlich auch nicht mehr angehoben o.O
- während das Gefechts gibts kein Playerspanel, sondern nur den TAB-Screen -.-
- Dmglog vermisse ich dort auch :ugly:
 
Doch.

- Ich bin mit 1 Mille gestartet und hatte in der kurzen Zeit bereits ne zweite Mille aufn Konto :ugly:
Man bekommt eine ganze Weile viele Boni bei Erreichen verschiedener "Meilensteine".
Mit diesen Meilensteine werden auch manche Features erst freigeschaltet.

- Einziges extra Verbrauchsmaterial kostet direkt gold
Nope, gibt mehrere, und die meisten sowie wichtigsten bekommt man auch für Credits.
Einige kann man auch immer oder zu Events erspielen.

- Es gibt auch dort absolute crapschüsseln
Interessant das du das bereits auf T2 beurteilen können willst. ;)
Aber stimmt natürlich.

- Die meiste Zeit ist man fast am einschlafen, weil kein Gegner sichtbar oder in Reichweite ist
Es ist ein gemächliches Spiel, richtig.
Wem WoT zu hektisch ist, der darf WoWS ruhig eine Chance geben.

- Dauert ewig bis man genug Leute fürn Gefecht zusammen hat
Kommt auf Uhrzeit, Tierstufe, und Spielmodus an.
Abends mit T4-6 ist man innerhalb von ein paar Sekunden in einem Gefecht. (Höhere Tierstufe habe ich noch nicht erreicht, ich spiele nur ab und an ein paar Runden.)

- Der Sinn von AP und HE erschließt sich mir nur schwerlich.. AP macht laut Beschreibung nur richtig Aua, wenn die Panzerung dick genug ist, ansonsten fliegt sie einfach durch und hat immer mehr max Dmg als HE. Wann aber HE am meisten Aua macht, wird nicht genannt.
Erst ab T3 braucht man sich darüber Gedanken zu machen, entscheidend wird es dann eigentlich erst ab T4 / T5.
Auf T1 und T2 schießt man einfach HE.

- Die Sicht ist komisch... wenn man nah ran zoomt blickt man irgendwann plötzlich nicht mehr gerade sondern schräg von oben und bekommt das Fadenkreuz plötzlich auch nicht mehr angehoben o.O
Wenn es nicht weiter angehoben werden kann, dann hast du die maximale Reichweite deiner Kanonen erreicht. ;)
Es ist eher mit dem Zielen einer Ari aus WoT vergleichbar. Da kann man zwar weiter zielen, aber trotzdem nicht weiter schießen als möglich ist.
Ab einer bestimmten Reichweite wird auf eine Steile Geschossbahn umgeschaltet (abhängig vom Schiff), somit muss man sich beim Zielen auf eine Entfernung festlegen. Man kann nicht auf ein Ziel in 5km Entfernung zielen, und ein Ziel in 10km Entfernung treffen. Die Granaten werden alle im Bereich um 5km ins Wasser fallen, falls man verfehlt hat.

- während das Gefechts gibts kein Playerspanel, sondern nur den TAB-Screen -.-
Doch, gibt es. Keine Ahnung was bei deinem Client Kaputt ist.

- Dmglog vermisse ich dort auch :ugly:
Gibts auch schon.
Dmg-Log und Hit-Log, natürlich nur als Mods.

Falls du WoWS noch eine Chance geben willst, dann poste besser im entsprechenden Sammelthread. :)
Hier gebe ich jetzt mal keine Antworten auf nicht gestellte Fragen.

Viel zu lernen du noch hast, Padawan. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mit dem T29 nur in 9er heute, hab aber immer so Tage da geht nix..

Hat hier jemand schon auf den Sandbox gezockt?

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen sollte, klar sind es laut WG extremste Werte aber wieso bei Heavys die S9ichtweite wegnehmen, der Königstiger und allgemein die Deutschen Heavys sind in der 2. Reihe Heimisch nicht an forderster Front...
und die Muni Änderung...

Für mich ist es so wie es jetzte ist von den Fahrzeugen her gut, nur die Maps sollten mal größer und mehr werden, lande nur noch auf den gleichen karten Karten, von 100 spielen 60 auf 4 Karten
 
Zurück