L
longtom
Guest
jo das Teil spiel ich auch am liebsten (was Artys anbelangt).
https://www.youtube.com/watch?v=fRWxJ_yAyxg
Man kann sogar bei einem Wettbewerb gewinnen ohne auch nur eine wirklich eigene gute Aktion zu vollführen. Wie man solch ein Replay auch noch gut reden kann ist mir völlig unverständlich, eine gute Runde besteht halt nicht nur aus Schaden + Abschüssen.

Aber würde es dann nicht grade deswegen Sinn machen Replays zu wählen, wo man coole Spielzüge, taktisches Verständnis, gutes Teamplay oder so sieht, zu nehmen?Ihr müsst auch sehen, dass QuickyBaby nun mal einen großen Kreis an Zuschauern bedienen muss. Die durchschnittliche WN8 der Zuschauer wird nicht bei 2500 liegen, sondern vielleicht eher bei 1000. Dementsprechend können sich dann auch mehr Leute mit so einem Replay identifizieren, als mit einem aalglatten Unicum-Replay.

.Fahrzeug Maus erforscht.
Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 196470. Freie Erfahrung verwendet: 0
Also über ein Jahr nachdem es erstmalig angekündigt wurde, wird es also anscheinend umgesetzt, immerhinthe FV4202 premium mission conditions ("free FV4202") will be announced on 19.1.2016, you will have to have the Action X in your garage to get them

Macht voll Sinn.. also weil das eine so viel mit dem anderen zu tun hatthe map Paris was removed as a reaction to the terrorist attack
Sehr gute Entscheidung, sind aktuell eh schon viel zu viele Maps im Spiel.. und bei der super Maprotation hat man da ganz schnell alle gespielt..- in 9.12, South Coast is being removed from random battles because it was monotonous and most of the battles ended the same way
Ja, der Emil war nicht so prall... der hat nur eine gute Eigenschaft, dass er den Lümmel weit runter gedrückt bekommt und man so gut an Hängen losrotzen kann ohne direkt zerpflückt zu werden...Mir fehlt der Leo und der wt100. Da hänge ich aber bei den hass Panzern fest ( Indien und Sturer Emil).
Das wird wohl nichts mehr, so selten wie ich spiele...
Der Indien war mir lediglich zu schlecht motorisiert für die nichtvorhandene Panzerung... mit der Kanone war ich zufrieden.Wenn du den Indien schon nicht leiden kannst, dann warte erstmal auf den PTA. Der ist mein absolutes Hassobjekt im Moment. Da leider auch noch nicht voll motorisiert geht der mir derbe aus die Nüsse ...