Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Irgendwie schon.. und ich denke ja mal dass Bugfixes und die HD-Modelle trotzdem kommen werden.
Also ich habe im Zusammenhang mit 10.0 immer nur von new improved bugs gelesen, wirkliche Bugs fallen mir momentan auch nicht ein. Alle ~50 Gefechte läd das Interface mal in der Garage nicht aber sonst läufts bei mir super stabil
 
click click click :D
 

Anhänge

  • shot_682.jpg
    shot_682.jpg
    588,8 KB · Aufrufe: 44
  • shot_681.jpg
    shot_681.jpg
    551 KB · Aufrufe: 30
  • shot_680.jpg
    shot_680.jpg
    522 KB · Aufrufe: 24
Endlich habe ich es geschafft :bier: , dass mich der PTA ohne gute Besatzung dahinbringt hätte ich nicht erwartet :daumen: Macht echt sehr viel Spaß der Panzer auch wenn ich ohne 6. Sinn viele unnötige Schüsse abbekomme.
Yay.JPG
 
Bei mir waren es zum Glück nur 2714 Gold..
jetzt sind T-54 lt., Obj. 430, Obj.263, RU 251, T23E3, WZ-111, FV4202 und FV215b gewandet. Wobei RU und FV215b schon so ne Sommerclantarnugn drauf hatten, hab ich bisschen was gespart

Wenn dann morgen vielleicht, evt. zufälligerweise IS-4 oder AMX30B als Top of the Tree angekündigt werden, kommt noch ein bisschen Gold dabei :D
 
Den hätte ich gern als Sieg nach Hause getragen..
 

Anhänge

  • shot_685.jpg
    shot_685.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 34
  • shot_684.jpg
    shot_684.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 30
  • shot_683.jpg
    shot_683.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 23
Das passt ja perfekt, dann kann ich mir den T110E5 ja morgen schon leisten und gleich Tarnung drauf schmeißen.
 
Richtiger Strang ist gut, das Ding war dieses Jahr vor nicht all zu langem schon.. gibt Panzer die waren gar nicht bzw. ewig nicht mehr :schief:
 
Kommt für mich auch genau passen, das Top of the Tree.
Hab den M103 gerade eben mehr oder weniger rage verkauft und hab die letzten 8k XP mit Free XP gelöst^^

Am Ende kam ich zwar halbwegs damit klar, dass der Panzer Medium Eigenschaften hat, aber total langsam ist und konnte in den meisten Spielen wirken.
Dann war ich aber gerade Tier 9 Top Tier auf Prokhorowka und mir hat alles mögliche von Tier 7-9 einfach links rechts neben der Kanone durch den Turm geschossen :x Dann hatte ich kein Bock mehr und freue mich ab morgen auf den E5.
Die 3 Gunmarks auf dem M103 lasse ich also auch fallen^^
 
Dann war ich aber gerade Tier 9 Top Tier auf Prokhorowka und mir hat alles mögliche von Tier 7-9 einfach links rechts neben der Kanone durch den Turm geschossen :x
Ich hab das Gefühl, dass diese Stellen irgendwie verstärkt worden sind... früher habe ich da auch immer einfach durchgeballert... meine letzten 5 Versuche(auf <150m) waren aber immer Abpraller -.- Jetzt schieße ich wieder auf die Kuppel...


Highroll des Todes xD
shot_686.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeuge: ST-I
Erfahrung: 2.312
Kreditpunkte: 88.043
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WoTReplays ? Main

So letzte Runde mit der Kiste nochmal ne Wucht geworden :)
 
Gerade den T110E5 gekauft und auch gleich eine Runde gefahren mit 90% Besatzung.
Fazit: Ist das ein abartiges Monster :hail: der hat ja so ziemlich alles was man sich wünscht.
2s Zielzeit sind einfach genial auf einem Heavy, dann bekommt er auch noch ringsum die Kanone runter und und und :wow:
 
Gerade den T110E5 gekauft und auch gleich eine Runde gefahren mit 90% Besatzung.
Fazit: Ist das ein abartiges Monster :hail: der hat ja so ziemlich alles was man sich wünscht.
2s Zielzeit sind einfach genial auf einem Heavy, dann bekommt er auch noch ringsum die Kanone runter und und und :wow:

Gleiches Gefühl, gerade die ersten Gefechte damit gemacht. 5/5 gewonnen und 4k avg dmg bis jetzt, dabei habe ich das Gefühl, dass ich noch viel Potential verschenke mit dem Panzer.
Mal sehen was ich rausholen kann nach den ersten 100 Spielen. Aufjedenfall ein Biest, das hat nichts mehr mit dem semi-guten M103 zu tun.
 
ich hab den M103 jetzt angefangen und bisher gefällt er mir gar nicht. da war der E50 grind wesentlich angenehmer, der hat nämlich nen bisschen Panzerung
 
Ich versteh das immer nich. Als ich seinerzeit gegen diese Mistbude ran musste war der einfach unkaputtbar für mich :/ Der musste nur immer brav die Front zu mir halten und ich hatte 0 Chancen xD Aber gut, ich nutzte ja auch nie Goldammo, vllt liegts daran, dass der ganze Panzer entwertet wird.
 
Der M103 ist nicht wirklich anfällig gegen Gold, wenn der Gegner gut trifft kommt er auch ohne durch, trifft er schlecht kommt auch Gold nicht durch.
Die Panzerung hat viele Zonen wo nichts geht und wenn man dem Gegner keine Zeit zum zielen lässt prallt auch gut was ab. Für das was der Panzer ist war ich recht zufrieden mit der Panzerung.
 
Zurück