Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hehehe, war auch mein erster gedanke xD aber ich glaube, mit solchen "realen hintergründen" wärs zu einfach geworden ^^
 
Tiger 2 finished with style :bier: worldoftanks 2015-10-23 20-06-15-54.jpg
Ich bin trotzdem froh ihn los zu sein, außer der Genauigkeit hat er nicht viel gutes an sich. Jetzt nurnoch ein paar Credits und dann kann ich endlich den E-75 kaufen, habe mich genügend Jahre um den Grind geziert.
 
Use HE only cause allways damage!

Gerade ganz frisch ausm CW, Russische Genauigkeit :lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt müsste ich noch meine Perspektive vorschneiden, weil der IS-3 hinter einem T-54 lt. Wrack stand.
 
Ich bin bei ein paar Panzer bei 80% komme aber selten weiter. sollte ich mich auf ein paar Panzer fokussieren, das die Chance steigt?

Spiele auf dem Testserver. Wird der FV4202 nun ein Premiumpanzer?
 
Das ist keine Chance, es geht dort um den eigenen Durchschnittsschaden der letzten 100 Gefechte und dessen Verhältnis zum Durchschnittsschaden aller Runden auf diesem Panzer in den letzen 14 Tagen. Entsprechend gute Runden steigern die Prozentzahl. Ob man nun gezielt diesen Panzer spielen sollte oder immer mal nur ein paar Runden mit ihm fährt ist Geschmackssache.

Der FV 4202 wird ein Premiumpanzer, es war nur noch nicht klar ob oder wie die jetztigen FV4202 ihn dann bekommen.
 
Das ist keine Chance, es geht dort um den eigenen Durchschnittsschaden der letzten 100 Gefechte und dessen Verhältnis zum Durchschnittsschaden aller Runden auf diesem Panzer in den letzen 14 Tagen. Entsprechend gute Runden steigern die Prozentzahl. Ob man nun gezielt diesen Panzer spielen sollte oder immer mal nur ein paar Runden mit ihm fährt ist Geschmackssache..
Naja, wenn man den Panzer gezielt ganz oft spielt, wird man definitiv besser mit ihm sein als wenn man ihn nur ab und zu spielt
 
Es wird auf Missionen hinaus laufen, da hätte ich mich schon vor einer ganzen Weile drauf festgelegt. Jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage wer diese Missionen bekommt. Entweder alle oder nur die Besitzer bis zum Patch.

So die erste Runde PTA hätte kaum besser laufen können, besonders das Ende, in Anbetracht das man 1h lang zielen muss und 30min nachlädt. Die Kanone macht allerding riesigen Spaß, da bekomme ich wieder richtig lust auf den Centurion 7/1.
WoTReplays ? Main

Naja, wenn man den Panzer gezielt ganz oft spielt, wird man definitiv besser mit ihm sein als wenn man ihn nur ab und zu spielt
Ich glaube nicht das ich noch wesentlich besser mit dem Tiger2 hätte werden können wenn ich mehr als 2-4 Runden am Tag damit gedreht hätte. Wenn man erstmal die Spielweise einer Panzerklasse verstanden hat braucht es mMn. wenig Übung um auf ähnlichen Panzern ähnlich Ergebnisse zu bekommen.
Die wenigsten Panzer haben wirkliche Eigenheiten die es zu beherrschen gibt. Das Grundlegende Spielverständnis ist da wesentlich wichtiger als der Panzer an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich mag oftmals diese Quickybaby Videos.. aber das find ich mal wirklich gut, grade sein Meinung zum Ende hin
 
ach keine sorge, auch dieses feature wird bald als sehr ausgewogen bezeichnet werden. es wird heissen, es stellt die balance ein stück weit her und das ist alles voll ok so ;P
 
Ich habe ja schon gesagt das ich es nicht gut finde, aber eigentlich hätte ich sagen sollen das es totaler Mist ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich mag oftmals diese Quickybaby Videos.. aber das find ich mal wirklich gut, grade sein Meinung zum Ende hin

:klatsch: :wall: :nene: :daumen2: sagt dazu alles...
Wargaming will wohl unbedingt seine Spieler in World of Tanks loswerden?

ach keine sorge, auch dieses feature wird bald als sehr ausgewogen bezeichnet werden. es wird heissen, es stellt die balance ein stück weit her und das ist alles voll ok so ;P

Ach hat SerB noch nicht alle jene beleidigt die das schlecht finden und gesagt das es absolut balanced ist und kein p2w? :ugly:
 
Was für ein Schwachsinn .. Noch mehr "Zwang" zum Goldkauf.
Was denkste warum WG momentan so viele Goldevents hat!?^^

Ich muss aber auch sagen, dass ich das mit den Emblemen und so gar nicht so tragisch finde... ich meine
1. Auf wievielen Panzern macht man die schon um die besser zu machen? Auf nem E50M oder Batmobil lohnt sich das kaum... Auf nem T49 oder ner Arty lohnt sich das natürlich dann schon ordentlich... auf nem E100 auch... quasi auf "allen" Panzern mit langem Reload und ungenauen Geschützen.
2. Wenn du es clever anstellst zahlst du ja "nur" den halben Preis von 300Gold.. wenn du es noch cleverer anstellst, dann wartest du bis es die Dinger wieder reduziert gibt (und das wird vermutlich direkt oder kurz nach Release von 10.0 sein)

Wenn ich sehe wieviele Leute dauerhaft mit teurem Premiumaccount rumrennen, dann kann ich das Geheule um diesen einmaligen Kaufpreis nicht so recht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum das es bei den meisten "nur" 1-2 Panzer werden... Und der addierte Bonus ist echt "unverschämt".

Man kann jetzt mal, eben so nebenbei, für Gold den Ladeschützen z.b um 12% pushen. Und das soll in einem ftp Game iO sein??

Premiumacc wirkt sich aber nicht direkt im Spiel aus, sondern indirekt durch die höhere XP Ausbeute. Einen direkten und enormen Vorteil durch Goldbildchen zu erhalten ist schon ziemlich unfair.
 
Zurück