Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab hier noch nen Einladungcode füe WOT gefunden


  • 350 Gold
  • 7 Days Premium
  • Pz.Kpfw. S35 739 (F)
  • Free Garage Slot

sollte eigentlich noch gültig sein wenn ihn einer braucht einfach melden .
 
Hab ich in dem Sinn bisher noch nie so drastisch feststellen können, einzig hab ich festgestellt, dass ich außer abends öfter TopTier bin, aber liegt vermutlich dran, dass ich abends auch eher im Zug unterwegs bin.
 
Ja macht Sinn, ich dachte da gleich an diese Codes die immer mal von WG rausgehauen werden und X mal eingelöst werden können.
 
WoTReplays ? Main

War klar, dass man wieder nur vergoldet wird..
shot_679.jpg
 

Anhänge

  • shot_678.jpg
    shot_678.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es gerade vollbracht, am absolut unteren Ende der (abgeschnittenen) Gauß-Verteilung zu landen.

Die Knarre hat standardmäßig 390 Alpha, Streuung 293-488...

shot_072.jpg

das war kein Lowroll, das war der Lowestroll
 
ich habe es gerade vollbracht, am absolut unteren Ende der (abgeschnittenen) Gauß-Verteilung zu landen.

Die Knarre hat standardmäßig 390 Alpha, Streuung 293-488...

das war kein Lowroll, das war der Lowestroll

Das kenne ich auch noch zu gut.

Im FV183 mit HESH auf einen T69 geschossen, der ist mit 1350 HP eigentlich direkt Onehit.
Denkste, 1313 Schaden gemacht, die Munition hat einen Bereich von 1313 bis 2188 Schaden.
 
Das kenne ich auch noch zu gut.

Im FV183 mit HESH auf einen T69 geschossen, der ist mit 1350 HP eigentlich direkt Onehit.
Denkste, 1313 Schaden gemacht, die Munition hat einen Bereich von 1313 bis 2188 Schaden.

Ok, bei mir wars jetzt nicht so dramatisch, der gegnerische Tank wurde direkt danach rausgenommen....

Match ging natürlich verloren, ich hatte 200 EXP Vorsprung vor dem nächsten in unserem Team. Passiert öfters im Moment :)
 
Etwas OT, aber wer gerne rätselt, wird hier seine Freude dran haben (nehmt euch Zettel und Stift zur Hilfe)
Dieses Rätsel wurde wahrscheinlich von Albert Einstein [1879-1955] entwickelt. Er versah es mit dem Vermerk, dass nur 2% der Bevölkerung in der Lage seien, es zu lösen. Es ist tatsächlich durch reine Logik lösbar.
Bedingungen
Fünf Häuser stehen nebeneinander. In ihnen wohnen Menschen von fünf unterschiedlichen Nationalitäten, die fünf unterschiedliche Getränke trinken, fünf unterschiedliche Zigarettenmarken rauchen und fünf unterschiedliche Haustiere haben.

  1. Der Brite lebt im roten Haus.
  2. Der Schwede hält sich einen Hund.
  3. Der Däne trinkt gern Tee.
  4. Das grüne Haus steht (direkt) links neben dem weißen Haus.
  5. Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
  6. Die Person, die Pall Mall raucht, hat einen Vogel.
  7. Der Mann im mittleren Haus trinkt Milch.
  8. Der Bewohner des gelben Hauses raucht Dunhill.
  9. Der Norweger lebt im ersten Haus.
  10. Der Marlboro-Raucher wohnt neben der Person mit der Katze.
  11. Der Mann mit dem Pferd lebt neben der Person, die Dunhill raucht.
  12. Der Winfield-Raucher trinkt gern Bier.
  13. Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
  14. Der Deutsche raucht Rothmanns.
  15. Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.
Die Frage lautet: Wem gehört der Fisch?
Ich habs ohne schummeln geschafft^^
 
Wuhu es ist mal wieder "Wochendspecial"-Zeit.. haben sich ja mal wieder was richtig geniales einfallen lassen.. nicht nur so nen Käse wie doppelte Crew XP und nen KV-5 zum mieten wie auf dem Amerika-Server..
 
glaub ich habs auch raus.
der bewohner des grünen hauses nr4? ^^
oder wie soll man sich ohne spoilern austauschen? xD die genannte kombi ist zwar auch schon spoiler, aber mMn noch sehr einfach zu kombinieren.
 
Zurück