Darum zum BeispielWarum übersetzen?
Ich mein Englisch/ Russisch scheint ihr in dem Zusammenhang ja zu verstehen, sonst wüsstets nicht was da hinkommt, oder?![]()

Wo hast du die Lampen her?
Bei mri sidn es blöde Symbole (Oldskools ProMod), aber ich find nirgendwo diese Lampen.. läuft das irgendwie über ne Schriftart oder sind das Bildchen?
Würd ich gern haben als Spotted Marker.
/**
* Einstellungen für das Players Panels (die Auflistung der Spieler links und rechts im Gefecht kurz: PP)
*/
{
// Markierung für aufgedeckte Gegner (sollte das Lampensymbol in den Players Panel sein)
"enemySpottedMarker": {
// Transparenz der Markierung
"alpha": "{{a:spotted}}",
// Position
"x": 6,
"y": 1,
// Horizontale Ausrichtung
"align": "center",
// true - X-Position ist an Fahrzeugsymbol gebunden, false - an Bildschirmrand gebunden
"bindToIcon": true,
// Markierungsformatierung für aufgedeckte Gegner
"format": "<font color='{{c:spotted}}'>{{spotted}}</font>",
// Schatten (Siehe unten)
"shadow": {}
},
// Einstellung für "short" PP - PP mit angezeigten Abschüssen und Panzersymbol
"short": {
// false - deaktiviert
"enabled": true,
// Minimale breite der Spalte(0=standard), 0-250
"width": 0,
// true - deaktieviere Zug-symbole
"removeSquadIcon": false,
// Anzeige für Abschüsse (macros erlaubt)
"fragsFormatLeft": "{{frags}}",
"fragsFormatRight": "{{frags}}",
// Extra Feld(links). Jedes Feld hat die Größe 350x25. Felder werden übereinander gestapelt
"extraFieldsLeft": [],
// Extra Feld(rechts). Jedes Feld hat die Größe 350x25. Felder werden übereinander gestapelt
"extraFieldsRight": [
// Markierung für aufgedeckten Gegner
${"enemySpottedMarker"}
]
},
So viel doppeltes drin, das du die doppelten Einträge gelöscht hast?Achja, das Übersetzen hat noch einen netten Nebeneffekt..
Beim Playerspanel bspw, schrumpft die Dateigröße mal eben um sagenhafte 50% was sich sehr deutlich in der Überschaubarkeit der CFG widerspiegelt.
Wenn man immer nur fertig konfigurierte Mod-Pakete nimmt, dann ist das wirklich überflüssig.Versteh den Sinn aber trotzdem nicht.
Warum die Config übersetzen? Ich mein okay bei so nem DMG-Log von mir aus, steht da halt Abpraller anstatt Bouncer aber in der Konfig? Die guckste doch nie an?
Im Gegenteil.. ich musste noch einiges ergänzen, was es zu Zeiten meiner CFG noch gar nicht gab.So viel doppeltes drin, das du die doppelten Einträge gelöscht hast?
Ja, das sind einfach mal so viel, dass man alleine durch das löschen der Doppelbeschreibung sehr viel einspart und dabei wirds dann plötzlich auch noch übersichtlich^^Oder sind die RU/EN-Beschreibungen so umständlich das sie zig Zielen einnehmen wo auch 2-3 Worte reichen würden?.