Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
einfach mal so 10k dmg, mach mal :ugly:

Die mit dem Blocken muss ich auch noch machen. Überlege noch mit welchem Panzer ich das mache, Maus, IS-7, WZ-111...
Mit der Maus 9k Blocken ist schon heftig...

Für das Doppelte stand ich mit dem IS-7 auf Minen genau 2 min am Hügel... in der Zeit haben sich WT, FV mit AP und 268 die Zähne ausgebissen ;)

3fach geht mit kleineren Stufen die aber gut gepanzert sind vermutlich sehr gut. Werde das wohl tatsächlich mit dem WZ-111 machen. Hulldown und immer bewegen, dann sollte das klappen.

Edit: Dazu müsste man den E75/VK erstmal in der Garage haben :(

Hehe das dacht ich auch.. mit'em E.75 hat man da denke gute Chancen.. nur müsste ich beim Tiger II anfangen.

Naja mal sehen, WZ-111 steht auch bei mri oben auf der Kandidatenliste.

EDIT:
Meine Fress es ist zum Kotzen.. erst zweimal wieder totale Bobteams mit dem WZ-111 Niederlage und jetzt eben noch schlimmer aber ich hab gebounct wie nen Weltmeister.. klasse jettzt hab ich 190 DMG zu wenig gebounc tudn das nur weil ich zwei mal bei so ner behinderten IS-6 nicht durchgekommen bin. Aber hey 290 Pen sind ja auch wenig gegen ne IS-6

Zuletzt bearbeitet:
Mir is schon klar, dass ne IS-6 bouncy ist. Nur wenn ich da mit meinen 290mm Heat frontal reinballer und Gun als auch Tracks treffe kotzt mich des an und es war auf relativ kurze Distanz nicht 300m gesnipet.

Is auch wieder so toll. 7 Niederlagen wo man bis auf jene erwähtne Runde annähernd nichts machen kann und dann jetzt zwei Runden wo das Team so durchrommelt, dass man kaum an DMG kommt.

Tippfehler beim ersten und dann falsch übernommen, aber 250 sind auch mehr als ausreichend eigentlich..

Wow gibt tatsächlich netter Spieler, eben noch ne coole Runde WZ-111 auf Prokhorowka gehabt mit 5 Kills. War dann nurnoch Type 59, T30 ich und ne M12 beim Gegner.. die M12 hätt sich sogar von mir rausnehmen lassen, hat sogar ihre Position gesagt, nur unser T30 musste umbedingt cappen.. hab sie nurnoch gespottet und dann war die Zeit rum :schief:

E75 schaffts jedenfalls

Anhänge

• shot_094.jpg
    shot_094.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 44
  • shot_093.jpg
    shot_093.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 38
  • shot_092.jpg
    shot_092.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 46
Ich hab ihn erst seit kurzem (musste mir doch mal einen gescheiten Heavy für die Missionen zulegen) und ich bin eigentlich positiv von seiner Mobilität überrascht (weiß jetzt nicht mal ob ich schon den besten Motor drauf habe) hab jetzt keinen vergleich mit dem früheren E-75 mit 1200 PS Motor, aber die Ground Resistance Werte können großen Einfluss haben, wie man an manch anderen Panzern sieht.

Merkt man nicht sonderlich, der TopSpeed ist iirc sogar höher, aber die Beschleunigung ist geringer.
Schneller drehen tut er auch ^^

Wie alt ist denn der Screenshot, da hat der E-75 ja noch seinen 1200 PS Motor. :p
Vom 25.07.2013 xD
Ich wusste nur noch dass ich mal Screenis von soner Steelwall gemacht hatte, wusste aber nicht mehr wann und hab einfach durchgescrollt... ich fahr den E75 recht selten... fahre lieber Mediums.

Der letzte vom E75 ist der hier vom 25.06.2014

Anhänge

• shot_490.jpg
    shot_490.jpg
    512 KB · Aufrufe: 44
  • shot_489.jpg
    shot_489.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 41
  • shot_488.jpg
    shot_488.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 42
Haha das wäre wohl deine HT-15 von Obj.260 gewesen ^^

Sagtmal was benutzt ihr hier eigentlich für Mods/ Modpacks? Würd mich mal interessieren :)
Ich nutz seit kurzem nen modifzierten ProMod, sprich par Dinge wie diese ganzen XP Anzeigen gelöscht und bisschen an den XVM Sachen gebastelt.

Zurück