Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hätten die Panzer alle nur ihre historische Bewaffnung, wäre das Spiel sehr viel Interessanter, aber dann würden es wenige Spielen, da man viel mehr auf Weakspots etc achten müsste. (Gefühlt) fast kein Panzer in WoT hat seine historische Bewaffnung.

Vor allem gäbe es dann viel weniger Aufrüstmöglichkeiten (die auch spielerisch Sinn machen), was das Spiel auch wieder langweilig machen würde...

Hätten die Panzer alle nur ihre historische Bewaffnung, wäre das Spiel sehr viel Interessanter, aber dann würden es wenige Spielen, da man viel mehr auf Weakspots etc achten müsste. (Gefühlt) fast kein Panzer in WoT hat seine historische Bewaffnung.

Ich weiß nicht, was immer alle mit hirstoischer Korrektheit haben.. mir bspw. ist das völlig Schnuppe. Das Spiel macht Spaß und von mir aus können sie auch irgendwelche fiktiven Panzer aus dem Jahre 3075 einbauen, wenn es vom Balancing passt.

Ich weiß nicht, was immer alle mit hirstoischer Korrektheit haben.. mir bspw. ist das völlig Schnuppe. Das Spiel macht Spaß und von mir aus können sie auch irgendwelche fiktiven Panzer aus dem Jahre 3075 einbauen, wenn es vom Balancing passt.

"Aber der Tiger domoiniert seine Klasse nicht!!!!!" , "Der Tiger hat früher jeden Gegner das Fürchten gelehrt und ihr macht ihn so schwach!!!1!!11elf!!" :ugly:

Fiktive Panzer aus der Zukunft möchte ich persöhnlich nicht haben, ich finde das Model bis in die 60er-Jahre ganz gut. Ein paar Panzer kennt man halt und wenn sie irgendwelche Lückenfüller brauchen dann sollen sie die von mir aus erfinden. Wenn jeder Panzer historisch korrekt wäre hätte man in vielen Bäumen einfach Lücken, was ich persöhnlich überhaupt nicht haben will.

Oh man ey.. grade SU-100M1 gedoppelt..
Auf Minen im typischen TD Busch gestanden und in die Mitte gefeuert.. voll eingeaimt.. nichts getroffen.. zum Schluss noch 4 Schüss im Nahkampf verteilt.. Rundenbilanz waren dann sage und schreibe 10 von 26 getroffen und 6 davon dann Wirkungstreffer.. :schief:

Dafür ist der Caernarvon sehr gut! Erste Runde war Teamfail.. ausgecappt im Begegnungs aber die zweite hat richtig Laune gemacht. Wenn das so bleibt hat es sich gelohnt :)

Er bleibt so ;)
Mir fehlt noch der letzte Motor, die letzte Gun habe ich gestern erforscht. Definitiv eine Belohnung nach den 3 Mühlen davor...

Historische Korrektheit müsste es nicht mal sein. Aber ein wenig extreme Waffen, sodass Panzer mehr Panzer und weniger HP-Holder werden. Viele Waffen haben recht viel Pen, wodurch man einen zu großen Teil an Panzer zu leicht durchschlagen kann, was wiederum weniger taktisches Spielen erfordert. Aber es ist halt ein (MM)FPS ;-)

Das ist bei World of Warplanes, AFAIR auch bei WarThunder.

Ah dann habe ich das falsch in Erinnerung ... meinte damals als die HD Modelle raus gekommen sind, dass man die noch runterladen musste. Allerdings habe ich nun schon etwas WoT-Pause gemacht und zwischenzeitlich WT gespielt (wo es mit dem Runterladen so war) - wohl 2 Sachen vermischt ^^.

Dafür ist der Caernarvon sehr gut! Erste Runde war Teamfail.. ausgecappt im Begegnungs aber die zweite hat richtig Laune gemacht. Wenn das so bleibt hat es sich gelohnt :)

Sieg!
Gefecht: Minen
Fahrzeug: Caernarvon
Erfahrung: 2.023
Gold erhalten: 10
Kreditpunkte: 55.672
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das war dann die dritte Runde. Jep der Panzer weiß zu gefallen :)

unfassbar:wall:

Defeat
Battle: Stalingrad
Vehicle: Type 59
Experience received: 2.590
Credits received: 139.758
Battle achievements: High Caliber, Steel Wall, Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 11 832 (100)

Haha, hatte die 3 Arty Kill Mission bei den Meds.. mit Centurion hats nicht wirklich hinhauen wollen. Hab mir dann gedacht werd ich wohl mit einem der 10er Russen wegen Geschwindigkeit und RoF machen.
Erste Runde Obj. 907 und gleich drei Arties weggeratzt.. jetzt nurnoch nen Heavy zwei Stufen drüber zerstören und die letzte Mission ist freigeschaltet. :)

Ein Fahrzeug, welches mich von Anfang an hatte, ist der AMX AC 46 :D
Die Frontpanzerung ist, abgesehen von den Weakspots, in meinen Augen ein Genuss ;)

aber auch nur als Top Tier:ugly: ab 200mm Pen holzt dir jeder problemlos durch und das Gun Handling der 100mm Kanone fand ich extrem grausam!

Ich persöhnlich fand ja die Größe grausam :ugly:

Habe mir gerade mal die überarbeiteten Missionen vom Testserver angesehen. Die Arty-Missionen haben sie ja teilweise extrem vereinfacht... Jetzt muss ich wohl warten bis der Patch kommt oder in der Zeit viel Luck haben :what:

Die anderen Missionen haben hier und da ne Änderung bekommen, gefällt mir aber alles soweit gut, wobei ich die Light Missionen teilweise immernoch blöde finde, aber naja ist machbar :D

Nächster Top of the Tree wird der T57 Heavy werden, steht schon bei den Missionen drin. Muss ich wohl flott noch 50k auf'em T54E1 einfahren. :)

EDIT:
Dafuq?!
Grade mit der SU-100M1 auf Charkow schön im Nahkampf gewesen.. hatte die Mission an, 3 Gegner unspottet rauszunehmen.
Luchs hab ich bekommen, da hat nur der Arsch rausgeguckt.. so nun hab ich noch nen Tiger gekillt auf den ich 4x geschossen habe während er direkt vor mir also Panzer an Panzer stand. T29 war so auf 10m Distanz direkt vor mir und bei der Bishop dasselbe.
So nun hab ich diese Mission aber erfüllt, mir stellt sich die Frage wie zum Henker ich das geschafft habe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst mMn nur während des Schusses nicht aufgehen, wenn du schon offen bist ist das kein Ding xD

Habe diese Mission auch mit dem Jagdpanther im Nahkampf gelöst :D

Wokring as intended? :what:

Destroy at least 3 enemy vehicles. Remain unspotted by them at the moment of their destruction.
Naja gut.. ich wurde dann schon von jemand anderem geposttet..

Hab mir grad mal die Missionen fürs 260 angeschaut. Medium ist irgendwie im Vergleich zu Heavy deutlich leichter^^
aber ob ich jemals da hinkomme ist fraglich, wo ich ja noch das dreifache meiner HP blocken muss. Für die Top Mission macht man einfach 10k DMG und geht dann drauf, Problem gelöst :D

Zurück