Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich benutze Diclovic Modpack in der Standardkonfiguration :)
Manchmal tausche ich allerdings die Lampe von 6. Sinn gegen das Auge Saurons aus :D

Ah stimmt, da hab ich gegen das 6th Sense Symbol von Quickybaby getauscht, weil ich Saurons Auge irgendwann nicht mehr wahrgenommen habe :schief:

Sieg!
Gefecht: Polargebiet
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.956 (x2)
Kreditpunkte: 50,880.721
Auszeichnungen: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
WN8: 2 885

ich nutz auch declorids

als 6. Sinn hab ich n Panther im Fadenkreuz.. hatte ich zumindest, wurde irgendwie ersetzt,...
Die Bilder habe ich aber noch..

€dit: ach das ersetzen war ja so easy.. habs wieder getauscht :)

Anhänge

• _bombsaway.png
    _bombsaway.png
    37,8 KB · Aufrufe: 85
  • _chronaticbomb.png
    _chronaticbomb.png
    34,5 KB · Aufrufe: 82
  • _sexy1.png
    _sexy1.png
    49,6 KB · Aufrufe: 321
  • _achtung_gelb.png
    _achtung_gelb.png
    23 KB · Aufrufe: 88
  • _achtung_jagd.png
    _achtung_jagd.png
    16,6 KB · Aufrufe: 112
  • _achtung_rot.png
    _achtung_rot.png
    15,8 KB · Aufrufe: 86
  • _fadenkreuz.png
    _fadenkreuz.png
    15,2 KB · Aufrufe: 117
  • _rennen_bunt.png
    _rennen_bunt.png
    19,4 KB · Aufrufe: 77
  • _rennen_bunt2.png
    _rennen_bunt2.png
    21,6 KB · Aufrufe: 98
  • _sparta.png
    _sparta.png
    32,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal was benutzt ihr hier eigentlich für Mods/ Modpacks? Würd mich mal interessieren :)
Ich nutz seit kurzem nen modifzierten ProMod, sprich par Dinge wie diese ganzen XP Anzeigen gelöscht und bisschen an den XVM Sachen gebastelt.
ModPacks mag ich nicht, da ist immer so viel Kram dabei den ich nicht haben will.

Ich nutze:
Damagepanel von GambitER, mit meiner eigenen Konfiguration.
Ally-Outlines von locastan (zeigt immer eine Silhoutte um Verbündete wenn etwas dazwischen ist, um die Gefahr von Teambeschuss zu reduzieren.)
PogS Contour Icon Mod 3.x Oxmaster continued von tahtisilma - Mit RLD, HP & Pen, sowie natürlich Panzerung.
Minimap HD von locastan, mit angepasster Konfiguration.
SessionStatistic von locastan
TeamHPPools von locastan
IconMod-entspiegeln von Unbekannt, leider veraltete Version die nur noch teilweise kompatibel ist, finde aber keinen Ersatz. (XM wäre ein Ersatz, aber da müsste ich ja erst mal 95% deaktivieren, da bin ich zu faul.)
Und die Länder Decals entfernt.

Ich hatte noch 2-3 Mods mehr (z.b. Tank Carousel), aber deren Weiterentwicklung wurde eingestellt, und in XVM integriert.

Ich hab nur XVM und Dmgpanel...
XVM enthält 1250,241 Mods, hast du die alle aktiviert?:what:

XVM enthält 1250,241 Mods, hast du die alle aktiviert?:what:
Eigentlich nur
Minimap Kreise+Linien+ Gegnerposi last seen
3 Zeilen Garage
Hitlog(letzten 3 ausgeteilte Treffer)
Statistiken
Hab mir irgendwann mal die Defaultconfig angepasst und nutze sie seit dem... aber manches funktioniert seit 9.7 nicht mehr.. zb der 50m Kreis und auch das 6th Sense Symbol(habs zwar eben ausgetauscht, aber es funzt einfach nimmer - dachte es würde klappen)

und halt auch das Gambiter Damagepanel

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade die Mission gemacht, zerstöre in drei aufeinanderfolgenden Spielen das Munitionslager von mindestens einem gegnierschen Fahrzeug. 2 Ammoracks in einer Runde hab ich auch geschafft.. gibt nur diese Missionen gar nicht :schief:

Gekauft:
"T57 Heavy Tank" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 4.270.000 ausgeben.

Ein weiterer 10er in der Garage, am Wochenende noch das x2 Besetzungserfahrung abwarten und dann mal die Crew hochziehen, ist ja weil Med-Crew zu Heavy nur bei 80%..

Den T57 finde ich jetzt persönlich irgendwie nicht so goldig...
Ich seh den immer nur als Opfer mit seinem Gummiturm... besonders schnell ist der jetzt auch nicht, so dass man das entsprechend verschmerzen könnte
Kanone scheint ähnlich wie vom Batmobil zu sein, aber das ist deutlich kleiner und deutlich schneller^^

Der T57 hat den höchsten DPM aller zehner Heavys. Nix mit Opfer^^ 1600 Schaden in 8 Sekunden, kurz 23 Sekunden hinter eine Ecke und wieder 1600 Schaden

Wenn man von T57, WTE100 offen erwischt wird, ist es schnell aus, allerdings kommt es bei mir selten vor, dass diese Panzer Probleme bereiten (Batchat noch am ehesten), trotz meines "aggressiven" (unvorsichtigen) Spielstils.
Gut bleibt mir eine Spielsituation vor kurzem in Erinnerung, als ich im T110E5 auf einen T57 getroffen bin. Ich konnte mich immer wieder in Deckung zurückziehen und im Peek a Boo hatte er keine Chance, dadurch, dass bei mir die Kanone genauer ist, bessere Einzielzeit hat und ich einen besseren Turm habe.
Ein guter Spieler vermeidet solche Situationen natürlich, aber für den Normalspieler gibt es sicher geeignetere Panzer.

Hab den T57 Heavy noch nicht gespielt, aber er soll ja auch nicht an vorderster Front stehen bzw. Tanken, dafür gibts denn ja E-100 und Co. Nur DMG machen und schnell wieder verkriechen :ugly:

Ok, also mein 6th Sense geht wieder... der Ordner hat sich geändert.. war früher anders... den alten xvm ordner außerhalb vom res_mods kann man ja jetzt auch nimmer gebrauchen...

Dieses shice Umgebaue jedes Mal nervt echt

Zurück