Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Versuche jetzt grade zum deutschen 8er Light hin zu spielen (RU 251).
Muss dazu im Moment den Aufklärungspanzer Panther spielen, Gott, ich finde das Ding einfach nur grauenhaft... zu groß, zu schlechte Tarnung. Seine Aufgabe als Aufklärer kann er ja so fast nicht wahr nehmen, oder aber ich bin zu doof ihn richtig zu fahren. :hmm:
Jedenfalls bin ich froh sobald ich ihn durch habe, was aber wohl noch gute 70k EP dauern dürfte. :heul:

Wenn er dir aktuell nicht gefällt dann warte doch einfach etwas. Soll doch demnächst gebufft werden:daumen:

Hat einer von euch schon ein weibliches Crewmitglied? Muss man sich sofort, wenn man es bekommen hat, entscheiden wo man es haben will? Ich hab eigentlich noch keine Ahnung auf welchen Panzer die kommen sollen.

sobald du das Crew Mitglied hast musst du es auf einen Panzer umschulen, ABER nachdem du die 15te Mission abgeschlossen hast, musst du manuell noch die Belohung anfordern, sprich du kannst mit der Crew warten.
Wobei ich aber glaube, dass man beim Belohnung anfordern neben dem Crew-Mitglied auch diese Tokens bekommt. Somit kannst du es nur solange aufschieben bis du neue Missionen möchtest.

@Homer/ Elgeuso
Cool danke, hatte schon gedacht die werden normale Panzer und die weiblichen Crews sind gedacht sie auf diese Panzer zu schulen.
Aber wenn es normale Premiumpanzer sind ohne Creditbonus ist es supi.
Wird mir aber mit den beiden TDs auch nicht viel weiterhelfen, wenn ich keinerlei deutsche und amerikanische TDs besitze. :D

Versuche jetzt grade zum deutschen 8er Light hin zu spielen (RU 251).
Muss dazu im Moment den Aufklärungspanzer Panther spielen, Gott, ich finde das Ding einfach nur grauenhaft... zu groß, zu schlechte Tarnung. Seine Aufgabe als Aufklärer kann er ja so fast nicht wahr nehmen, oder aber ich bin zu doof ihn richtig zu fahren. :hmm:
Jedenfalls bin ich froh sobald ich ihn durch habe, was aber wohl noch gute 70k EP dauern dürfte. :heul:

Ansetzer, Ventilation und Binos rein und über massig DPM freuen. Meiner macht im Moment 2800 DPM. Dann die geeigneten Momente abpassen und pushen, die meisten Heavies interessieren sich nicht für dich, wenn noch andere Heavies da sind und 12 Sekunden später sind sie Tod und Du hast 600 Dmg mehr ;)

So. Jetzt 1000 DMG unentdeckt mit einem TD machen. Jetzt wäre ein Waffelträger nicht schlecht.
Mit dem kleinen Alecto sind 1000 unentdeckt dann doch bisschen viel.

Die su 152 gehört da aber nicht dazu, da muss man schon die SU 100M nehmen.

Hab es mit der Stock ISU geschafft. Ist gar nicht so verkehrt. Bisschen hintenbleiben und hoffen dass man trifft. Muss ja nur 2 mal.

2. Artymission und ich bin schon kurz davor meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen. Der GW Panther ist so ein Mistding.

Zuletzt bearbeitet:
"Setzen Sie das Zubehör Tarnnetz ein" ist eine der dümmsten Nebenbedingungen finde ich.
Hab ich eben auch schon gesehen.. aber gut die 10 Gold werd ich wohl haben um da grade so nen Netz einzubauen.
Aber was tut man nicht alles um die Missionen auf 100% zu erfüllen. :schief:
Generell finde ich sowas, wo man sein Setup mit ändern muss, blöde.

Wenn man es schon so in Richtung Tutorial macht, da teilweise sind die Missionen so ein bisschen an die grundlegenden Mechaniken der Klasse angelehnt, dann finde ich sollte man sowas als Tipp machen irgendwie.
"Um besser gegen feindliche Aufklärung geschützt zu sein empfiehlt es sich das Zubehör Tarnetz auf seinem Panzer zu benutzen."
So in der Art.

Mit der Foch geht das auch ganz gut zu erfüllen. Doof ist nur, dass wenn man zwei Panzerklassen überhaupt nicht mag und auch nicht wirklich was hat sich da erst mal einspielen muss. Arty hab ich nur den GW Panther und ne kleine Franzosen Arty. Bei den Lights ist es noch schlechter für mich. Da hab ich nur einen AMX 13 90. Alle anderen sind kleiner Tier 4 die ich besitze.

Heult ma nicht rum, gibt weitaus schlimmeres, als n olles Tarnnetz auf seinen Panzer schrauben zu müssen o0

Ich hab es beim Scout halt einfach ignoriert, da es eine Nebenbedingung war.
Auf all meinen Scouts sind komplexe Module installiert und für 35.000 Silber hau ich keine 10 Gold raus.

Beim TD konntei ch einfach Fernglas mit Tarnnetz tauschen.

Wäre aber auch schon praktisch, wenn man sich bei den 15 Missionen raussuchen könnte, welche man wann macht. So könnte man bspw. alle mit Zug erstmal überspringen und sich dann einen suchen oder so.

Ab T28Concept kann man sich auswählen welche Mission man macht. Immerhin ein kleiner Fortschritt :)

Ich finde es extrem lustig und teilweise erschreckend, wie die Missionen das Spiel verändern. Was bei uns im TS gestern geflucht wurde, weil einer seine Mission nicht geschafft hat, war schon nicht mehr feierlich.

Kann einer bestätigen, dass die Schwesternschaft doch mit Waffenbrüder funktioniert? Bei uns im Parallelclan hatte das einer probiert und die BIA-Zeichen waren Nicht ausgegraut. Wir wissen allerdings nicht, ob das iwie durch Mods beeinflusst wurde. (Anzeigefehler)

http://i38.servimg.com/u/f38/18/86/80/73/shot_017.jpg

Ansetzer, Ventilation und Binos rein und über massig DPM freuen. Meiner macht im Moment 2800 DPM. Dann die geeigneten Momente abpassen und pushen, die meisten Heavies interessieren sich nicht für dich, wenn noch andere Heavies da sind und 12 Sekunden später sind sie Tod und Du hast 600 Dmg mehr ;)

Also das mit dem ignorieren kann ich alles andere als bestätigen. Da kann sonst was für ein Heavy da stehen der 10mal gefährlicher als man selbst ist, da drehen und schießen die lieber auf mich als auf die Heavys.
Du musst da wohl ein anderen Aufklärungspanzer Panther als ich haben... :ugly:

Lights haben oft hohe pen und ohne dpm. Entsprechend schaltet man die gerne zuerst aus, damit man eine Kanone, die einen auch leicht in die Flanke fallen kann, weniger vor der Nase hat. Bis ein Heavy fällt, kann das schon mal dauern ;-)

Ich geh auch sofort auf die Lights.

Der Heavy ist zwar von der Feuerkraft gefährlicher, allerdings muss jemand für diese Licht machen und das macht den Light so gefährlich.

Ab T28Concept kann man sich auswählen welche Mission man macht. Immerhin ein kleiner Fortschritt :)

Ich finde es extrem lustig und teilweise erschreckend, wie die Missionen das Spiel verändern. Was bei uns im TS gestern geflucht wurde, weil einer seine Mission nicht geschafft hat, war schon nicht mehr feierlich.

Kann einer bestätigen, dass die Schwesternschaft doch mit Waffenbrüder funktioniert? Bei uns im Parallelclan hatte das einer probiert und die BIA-Zeichen waren Nicht ausgegraut. Wir wissen allerdings nicht, ob das iwie durch Mods beeinflusst wurde. (Anzeigefehler)

http://i38.servimg.com/u/f38/18/86/80/73/shot_017.jpg

Inzwischen versuche ich gar nicht mehr die Missionen gezielt zu erfüllen. Früher oder später ergibt sich das von alleine und der Spielspaß steigt dadurch auch an, da man nicht ständig an die Mission denken muß.

Wie wäre es, wenn man durch die Kombination von männlichen und weiblichen Besatzungsmitgliedern die, öhm ..., Fertigkeiten eine zusätzliche Steigerung erhalten würden.:D Wäre allerdings blöd, wenn der Kommandant, dann z.B. im entscheidenden Moment, sagen wir mal, abgelenkt ist.:D

Zurück