Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann mir jemand einen Tipp geben nach welchen Kriterien man sich zwischen Löwe und T34 entscheiden soll?

Würde vor einem Patch mal beide auf dem Testserver ausprobieren, so hab ichs gemacht. Der Löwe scheint mir persönlich schwächer, da große Schwachstelle in der unteren Wanne und relativ groß und träge. Der T34 ist dem T29 sehr ähnlich und hat mir, trotz seiner langen Reload- und Einzielzeit, besser gefallen. Ich würde nach persönlichem Gefühl oder danach, welche Nation du mehr fährst (da man mit den Premium Panzern gut Crews trainieren kann) entscheiden, generell sind aber beide okay.

Du solltest den Löwen stehen lassen. Er ist extrem langsam, 320 Alpha bei 10s+ Ladezeit ist nicht so wirklich gut und sidescrapen funktioniert beim T34 ebenfalls besser durch die großen Ketten.

Ich habe jetzt 3:30h voll mit dem VK 36.01 H durchgezogen und noch 61 Abschüsse für Deutschland eingefahren.

Sieg!
Gefecht: Bergpass
Fahrzeug: VK 36.01 (H)
Erfahrung: 1.861
Kreditpunkte: 48.607
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Glückwunsch!
Für den erfolgreichen Abschluss der Operation erhalten Sie eine Belohnung: Premium-Tage hinzugefügt: 3

Fahrzeuge erhalten: WZ-111
Stellplätze erhalten: 1

Leider am Ende nach dem Decappen ordentlich gefailed :)

Musst du nicht.
Du kannst, wenn du bei den anderen vier Klassen jeweils das sekundäre Ziel von Mission NR. 15 erfüllst, einen kompletten Strang auslassen.

Hänge immer noch bei der Mission 6 für die Scouts. Ich weiß nicht mehr wie oft ich es jetzt schon erfüllt habe, aber es wird einfach nicht akzeptiert:wall:

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich eben sogar den Wachposten bekommen...

shot_263.jpg

Hänge immer noch bei der Mission 6 für die Scouts. Ich weiß nicht mehr wie oft ich es jetzt schon erfüllt habe, aber es wird einfach nicht akzeptiert:wall:

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen habe ich eben sogar den Wachposten bekommen...

Anhang anzeigen 799706

Bei der Mission hing ich auch lange. Danach wird es wieder einfacher. Wenn die richtige Karte kommt, mit Fernglas und Tarnnetz in einen Busch stellen und hoffen, dass das Team mithilft.
Ich habs auch lange mit dem T37 versucht, geschafft habe ich sie erst auf dem WZ-132. Wahrscheinlich, weil auf höherem Tier schneller mehr schaden ausgeteilt wird.
Ich hab dafür gestern den ganzen Tag gebraucht, bis ich einen Panzer angezündet habe.

Anhang anzeigen 799706

Wachposten heißt nur, dass du Gegner aufgeklärt hast und sie von deinem Team beschossen werden.
Die Mission verlangt aber, dass du 2 Gegner aufdeckst, bevor du selber aufgedeckt wirst.

Einfach anfangs passiv spotten und schon wirds was ;)

Habe ich. Lediglich der eine AMX hatte mich entdeckt, den Rest habe ich unendeckt passiv aufgemacht.

Nützt dir nur nicht viel wenn du aufgedeckt worden bist bevor du 2 Panzer aufgeklärt hast. Du kannst nachdem du einmal offen warst noch 10 Panzer unentdeckt aufdecken, das zählt dann nicht mehr.
Du musst die 2 Gegner aufklären bevor du überhaupt gesehen wurdest, zumindest war es bei mir so. ;)

Für die nächsten Missionen würde ich mir entweder wünschen, dass man sich aussuchen kann, auf welchen Panzer man spielt bzw. alle 60 Missionen pro Fahrzeugklasse freigeschaltet sind.

Wäre aber auch schon praktisch, wenn man sich bei den 15 Missionen raussuchen könnte, welche man wann macht. So könnte man bspw. alle mit Zug erstmal überspringen und sich dann einen suchen oder so.
Interessant würde ich auch die Möglichkeit finden, dass es einen großen Pool an diesen Beleobigungslisten gäbe, und man dann bei 20/40 etc. pp. den Panzer bekommt, aber dann widerum auch "einfach" alle 60 Med Missionen machen kann und dadurhc dann bereits den ersten Panzer bekommt.

Aktuell finde ich es eben Schade, weil ich schon zum Medium-Fahrer gekommen bin und jetzt zum weitermachen erstmal noch die HT, TD und LT Missionen einschiebe. Die Panzer fahren macht auch Spaß keine Frage und ich könnte einfach so medium fahren, aber wäre ne gern gesehen Erweiterung denke ich.

SInd eigentlich diese Panzer die man bekommt Premiumfahrzeuge, so wie es sie auch im CW gibt, oder sind es normale Fahrzeuge sprich man braucht eine eigene Crew dafür.

Versuche jetzt grade zum deutschen 8er Light hin zu spielen (RU 251).
Muss dazu im Moment den Aufklärungspanzer Panther spielen, Gott, ich finde das Ding einfach nur grauenhaft... zu groß, zu schlechte Tarnung. Seine Aufgabe als Aufklärer kann er ja so fast nicht wahr nehmen, oder aber ich bin zu doof ihn richtig zu fahren. :hmm:
Jedenfalls bin ich froh sobald ich ihn durch habe, was aber wohl noch gute 70k EP dauern dürfte. :heul:

Hat einer von euch schon ein weibliches Crewmitglied? Muss man sich sofort, wenn man es bekommen hat, entscheiden wo man es haben will? Ich hab eigentlich noch keine Ahnung auf welchen Panzer die kommen sollen.

Zurück