Für die nächsten Missionen würde ich mir entweder wünschen, dass man sich aussuchen kann, auf welchen Panzer man spielt bzw. alle 60 Missionen pro Fahrzeugklasse freigeschaltet sind.
Wäre aber auch schon praktisch, wenn man sich bei den 15 Missionen raussuchen könnte, welche man wann macht. So könnte man bspw. alle mit Zug erstmal überspringen und sich dann einen suchen oder so.
Interessant würde ich auch die Möglichkeit finden, dass es einen großen Pool an diesen Beleobigungslisten gäbe, und man dann bei 20/40 etc. pp. den Panzer bekommt, aber dann widerum auch "einfach" alle 60 Med Missionen machen kann und dadurhc dann bereits den ersten Panzer bekommt.
Aktuell finde ich es eben Schade, weil ich schon zum Medium-Fahrer gekommen bin und jetzt zum weitermachen erstmal noch die HT, TD und LT Missionen einschiebe. Die Panzer fahren macht auch Spaß keine Frage und ich könnte einfach so medium fahren, aber wäre ne gern gesehen Erweiterung denke ich.
SInd eigentlich diese Panzer die man bekommt Premiumfahrzeuge, so wie es sie auch im CW gibt, oder sind es normale Fahrzeuge sprich man braucht eine eigene Crew dafür.