Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also den cromwell fand ich über alle maße erhaben ^^ dagegen war der comet nur ne verschlechterung. allerdings soll das nich bedeuten das er schlecht war, nur eben nich so gut. der centurion hat halt ne geile knifte, dafür is er groß und träge. und der 9er soll angeblich mit der beste sein ^^ ich habn bisher nur stock aber er is ganz passabel.

Nach 48 Gefechten bereits eine Markierung... Da wird er wohl nicht sehr oft gefahren. Es gilt doch der Durchschnitt der letzten 100 Runden, oder etw nicht?
Ich komme mit dem lahmen Cometen garnicht klar. Schlechte kniffte lahm und null Panzerung. Dabei bin ich meist Lowtier.

Nach 48 Gefechten bereits eine Markierung... Da wird er wohl nicht sehr oft gefahren. Es gilt doch der Durchschnitt der letzten 100 Runden, oder etw nicht?
Ich komme mit dem lahmen Cometen garnicht klar. Schlechte kniffte lahm und null Panzerung. Dabei bin ich meist Lowtier.

Kennst du den Streamer Orzanel? Hat mal einen Tag 50 Runden T-34-85 gespielt und hatte danach 3 Erfolgsmarkierungen und 14xx Durchschnitts-XP. Kranker Typ ;)

Aber WoT rechnet es hoch. Du hast ja bei paar Gefechten auch schon stehen, dass du besser bist als a paar Prozentle.Hatte dann gestern Abend noch 1 Gefechte gemacht und da ging es dann vom 65% auf 69,59% hoch. :D
Wo ist der Comet denn lahm? :o

Keine Ahnung ... Der ist für mich eine Qual. Der einzige Tank bei mir mit einer Markierung. Ist der. VK45.02A , da stecke ich bei 80,69% fest...

Da gehen die Geschmäcker wohl auseinander. ;)

Zwei Markierungen hab ich schon öfters geschafft, aber sobald ich nah an 95% war gabs irgendwie Bob-Teams auf Bob-Karten wo ich mit dem Panzer nicht mehr so gut klargekommen bin.
Da ist der Comet jetzt hoffnungsträger. :hail:

Ich bin mit dem fast nur LowTier im "siemka-lemming-oneside-camping" team.
Eigentlich bin ich das fast ausschließlich... Man könnte denken ich wäre die "Ausnahme" die die statistische Wahrscheinlichkeit bestätigt...

Wie gut das WG die Patch-Roadmap nicht der Anzahl der gespielten Matches eines einzelnen Spielers festmacht.:ugly:

Dann hast du ja jetzt die Wahl: Überspringst 9.4, oder nicht?

Durch erfüllen diverser Aufträge kann man sich neues Spielzeug erfahren ;)

Ich sag nur T55-A ich komme :daumen:

shot_002.jpg

Jetzt waren ja vor kurzem die ganzen I-V Panzer zu 50% im Angebot. Jemand ne Ahnung ob das auch nochmal für VI-X kommt?

Die 6 Millionen für den Leopard 1 bekomme ich nämlich nicht so schnell zusammen. :-)

24.12.-15.1.: “New Year Discounts”

- 50 percent discount on barracks slots
- 50 percent discount on camo, emblems, inscriptions
- 50 percent discount on consumables
- 50 percent discount on crew training, crew retrain, crew skill reset
- 80 percent discount on crew name and face changes

- 15 percent discount on all regular tier 8-10 tanks
- 30 percent discount on all regular tier 6-7 tanks
- 50 percent discount on all regular tier 2-5 tanks

- 50 precent discount on equipment
- 50 percent discounts on garage slots
- 50 percent discounts on tier 4 premium tanks (oddly enough, in the list, tier 5 prems are not on discount, might be a mistake)
- 30 percent discounts on tier 6 and 7 premium tanks
- 15 percent discounts on tier 8 premium tanks

Durch erfüllen diverser Aufträge kann man sich neues Spielzeug erfahren ;)

Ich sag nur T55-A ich komme :daumen:

Anhang anzeigen 789777
Wobei die Frage ist in wieweit das nur Platzhalter sind, also die Missionen auf dem Testserver.

@myso/ fleshless
Ist mir vorsicht zu genießen, da WG anscheinend extra falsche Wochenendmissionen in Umlauf gebracht hat.
Aber mal sehen, denke die Prozente wird es zu Weihnachten geben. :daumen:

Zurück