Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Neuen Briten TD und Med.
Neue Map
Maps überarbeitet
NEIN!!!
Mir fehlt noch die verdammte T2 Ari der Briten (für Panzerexperte: Briten), und bekomme sie einfach nicht.
Wenn nun neue Tanks kommen, dauert das ja wieder länger.:(
Der T55A ist ja ein Ossi-Panzer, hahaha. Der muss auf jeden Fall in die Garage:devil: nOSTalgie ich komme:ugly:
Ach dafür ist das DDR-Hoheitszeichen gedacht, das ich letztens in den Dateien gefunden habe.
 
Ach dafür ist das DDR-Hoheitszeichen gedacht, das ich letztens in den Dateien gefunden habe.

Nein das war für den Fall das der Hitler-Stalin-Pakt nicht hällt und die DDR an einem So. morgen gegen 4.00 Uhr Nachts bis Maastricht/Nijmegen durch Marschiert.
Und das in der Zeit wo die meisten Bundeswehrsoldaten zu Hause auf der Mutti lagen.
NVA das war noch die gute alte Asche.
 
So: 3 1/2 Stunden, 4 Siege, 16 Niederlagen - WG kann sich das "Gratis"-Gold sonst wohin schieben und diese ganzen Idioten mit tausenden von Gefechten aber null Plan gleich hinterher...
 
So: 3 1/2 Stunden, 4 Siege, 16 Niederlagen - WG kann sich das "Gratis"-Gold sonst wohin schieben und diese ganzen Idioten mit tausenden von Gefechten aber null Plan gleich hinterher...

Hier läufts heute bestens. Gab sogar nen Ladeschützen. :ugly:

shot_289.jpg

Glückwunsch!Als Belohnung für den Erfolg Ihrer Rekruten erhalten Sie: Betten zur Kaserne hinzugefügt: 1Rekruten: Corporal Millard (Ladeschütze, T95E2, 100%)
Der hat sogar 2x 100 und 1x 48% Skill. Dachte immer die haben nur zwei ganze Skills.
 
So: 3 1/2 Stunden, 4 Siege, 16 Niederlagen - WG kann sich das "Gratis"-Gold sonst wohin schieben und diese ganzen Idioten mit tausenden von Gefechten aber null Plan gleich hinterher...
Dann suche dir 1-2 gute Mitspieler dann läuft es jeden Tag gut.


Hier läufts heute bestens. Gab sogar nen Ladeschützen. :ugly:
Die Erfahrung habe ich ihm übrigens eingefahren ;), außer den massenhaft x3 und x4 gibts leider nichts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WT E100 hat doch "nur" 5 Granaten je Magazin - warst du mit dem zuletzt alleine oder war einfach nicht viel los in deiner Nähe? :D
 
Das war noch recht zu beginn des Gefechts. Stellungskampf im Südosten auf Karelia.
Ich stand am Südende der Gebirgskette, er am östlichen. Und noch eine Menge andere Tanks auf beiden Seiten, und der Mitte, verteilt.


Nebenbei: 8 Gefechte, 7 Siege. Mission erfüllt. (einmal selbst Mist gebaut, einmal Pech gehabt, und nicht rechtzeitig genug schaden austeilen können.)
 
Wenn LTs und MTs auf einer Flanke (und ausschließlich dort) einen auf schweren Panzer machen und der E75 auf der Karte Moor in's Moor fährt dann eher nicht...

Edit: Und wieder 3 Gefechte, 3 Niederlagen - bei 35 % Siegchanche kann man aber auch nicht viel erwarten, XVM haut schon meistens hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiver doch einfach XVM Stats? Was bringt es dir?

Abgesehen davon ist die WR total fürn Po. Wenn die Lila Spieler in Low Tier sitzen, ist es was völlig anderes als wenn die Lila Spieler Top Tier sind. Gilt aber auch für jeden anderen Spieler.

8 Gefechte, 6 Wins. Keine Ahnung was XVM sagt.
 
Na XVM bringt mir vornehmlich den Vorteil, dass ich weiß auf welche Spieler ich mich am ehesten verlassen kann bzw. vor welchem Gegner ich mich mehr hüten muss und natürlich um zu sehen, ob WG mich über'n Tisch zieht... Und ja ich bin von diesen verschwörerischen "Balancing-Anpassungen" überzeugt. Kann natürlich auch sein, dass sich Mods auf das MM auswirken... ;)
 
Na XVM bringt mir vornehmlich den Vorteil, dass ich weiß auf welche Spieler ich mich am ehesten verlassen kann bzw. vor welchem Gegner ich mich mehr hüten muss und natürlich um zu sehen, ob WG mich über'n Tisch zieht... Und ja ich bin von diesen verschwörerischen "Balancing-Anpassungen" überzeugt. Kann natürlich auch sein, dass sich Mods auf das MM auswirken... ;)

Hm, vielleicht liegt darin der Fehler? Ich schieße auf das was von mir beschossen werden kann.
Verlassen solltest du dich auf niemanden außer auf Leute mit denen du im Zug bist..

Und zu der Balancing Anpassung, dann sag mir doch bitte einen plausiblen Grund warum sie bspw. bei mir "nicht greift". :)
Sag jetzt bitte nicht, dass es am Zug fahren liegt. Denn nach der Balancing-Anpassung müssten auch meine Zugpartner generft werden. :D
 
Zurück