Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Wenn du willst könnte ich jetzt auch ausschweifen und lang und breit eine detaillierte Empfehlung abgeben...?

Erforscht:
Fahrzeug T32 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 94284. Freie Erfahrung verwendet: 5.716.
Ist natürlich meine Meinung un kann jeder anders machen.Du hast auf einer Nation 75k XP erfahren in T4-T8 Gefechten mit nicht Premiumfahrzugen.Habe gerade 2 Tage Permium bekommen warum auch immer kann mir das einer erklären ?

Ganz einfach: RadeonPro herunterladen und installieren, starten und ein Profil für WorldofTanks anlegen. Im Profil SMAA aktivieren und die Qualitätsstufe einstellen.Wie genau stelle ich das an?
Wo steht das denn?Dabei heißt es doch Spaced-Armor würde so ziemlich alles an HEAT-Granaten Blocken. Die Schürzen bringen jedoch absolut garnichts.
die letzten goldmumpel diskussionen verpasst? da wurde doch von den gold liebhabern so sehr herausgestellt, dass gold ja ach soviele nachteile hat und gerade eben heat und spaced armor keine gute idee sindWo steht das denn?
und jetzt heisst es plötzlich doch wieder, das gold halt einfach durchmaschiert? was denn nu? is das ne drecks munition die den spielspaß versaut oder was gebalancedes, was man mit in seine überlegungen einbeziehen muss? ich hab bisher erfahrung nr1 gemacht ^^OK also wenn ich ein erhöhtes Infarktrisiko hätte wäre es jetzt wohl so weit gewesen..
..am Ende mit 7hp alleine gegen 5..![]()

)Goldmunition ist nicht wirklich gebalanced, allgemein ist sie im Vergleich zur gegebenen Panzerung auf gleicher Tierstufe zu stark. HEAT war früher noch wesentlich stärker und wurde etwas geschwächt.is das ne drecks munition die den spielspaß versaut oder was gebalancedes, was man mit in seine überlegungen einbeziehen muss? ich hab bisher erfahrung nr1 gemacht ^^

SU 152 mit Derp...
Da mich aber HE hasst und ich in letzter Zeit bei vielen Treffern unter 200 DMG gemacht habe...

... oder dem M6 seitlich hab ich nie mehr als 300-400 Dmg mit dem Drecksteil geschafft.
Ich wör auch zu faul 5k einzufahren und fahr da lieber 115k ein.^^Ansonst. . Wenn ich zufaul bin die letzten EP einzufahren. .
So wie beim T32
Also ich find auf der SU muss man die HE spielen.Das is mir mit dem Ding immer so gegangen... ich habs gehasst. Ich glaub ich habs nur ein einziges Mal geschafft einen Volltreffer zu landen. Sogar bei weichen Zielen wie den Franzosen Heavies, Tiger seitlich oder dem M6 seitlich hab ich nie mehr als 300-400 Dmg mit dem Drecksteil geschafft.
Ich habs runtergeschmissen und die 122er Knarre draufgeschnallt. Seither komm ich wesentlich besser mit der Kiste zurecht: zielt schneller und genauer, schießt wesentlich schneller, die kugeln fliegen schneller und ich krieg gesamt mehr Schaden raus.![]()