Hm ich teile die Meinung da nicht so, da er für mich zu viele Nachteile hat um ein herausragender Panzer zu sein. Aber ich habe ihn vermutlich auch noch nicht oft genug gefahren.Yo, der E5 hat echt miese Seitenpanzerung. Man sollte sich auch immer so hinstellen, das der Gegner die Ketten nicht wirklich trifft den das führt immer zu ketten+Durchschlag. Das macht anwinkeln leider etwas unnötig, da man so nur Nachteile hat. Trotzdem sehr geiler Tank. Hat QuickyBaby eigentlich recht kompetent erläutert in seinem E5 Review.
Hab vor 2 Wochen mal der Neugierde halber mit Fraps gebecht, da hatte ich 45 FPS im maximierten Fenster und 50 im Vollbild.Oder kann das auch mit am Fenstermodus liegen? Ich hasse Vollbild -.-
Jup, hab ich auch gemacht. Dann hab ich ne fiese Art von Augenflusskrebs gekriegt (der kleine) und bin wieder auf den neuen Render.Ich fahre seit gestern wieder auf dem Standart Renderer.
Die FPS sind entweder gleich oder geringfügig niedriger, es fühlt sich aber endlich wieder flüssig an.
Das habe ich auch kürzlich erst erfahren. In den Maximalen Schatten- und/oder Beleuchtungsdetails (ging leidern icht eindeutig hervor in welcher der Einstelungen) sind HBAO/SSAO enthalten. Das zieht bekanntlich signifikant Leistung.Ich weiß ja nicht auf was für Settings du spielst(falls du es gepostet hast sry, hab ich überlesen^^), aber du könntest an der Schatten Quali rumschrauben(oder aus machen) und die "track traces" abschalten. Hab im WoT Forum mal gelesen gehabt, das gerade die track traces was an FPS bringen.
Ja ich... Musste leider auf einen fx 6100 @3,9 ghz und eine 6950 ausweichen. Seitdem hab ich ständig fps dropdowns auf teilweise 15 fos und komme nur sehr selten uber 40. Alles bei fast minimalen Einstellungen. Ausser Sichtweite.

Doch, weil der Kram für das Aussehen und auf der hardware grauenhaft läuft. Jetzt bleibt alles bis auf draw distance auf low. Gras und so Zeug will ich eh nicht sehen.Heult mal nicht so rum.

Es ist manchmal... wirklich interessant. Man kann an einer Hellcat abprallen? 5 Schuss, 3 Treffer, 3 Abpraller. Ich muss wohl mal einen weak spot guide suchen.
War zwar nur die stock gun vom Type 5. aber Hellcat
Defeat
Battle: Abbey
Vehicle: Caernarvon
Experience received: 2.142
Credits received: 81.517
Battle achievements: High Caliber, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 12 954
In etwa vergleichbar, ja. Du hast eine etwas stärkere CPU, durch L3-Cache, der ist beim Athlon II nicht dabei. Dafür hab ich eine stärkere GraKa.und wegen den settings: homer, unsre rechner könnten einigermaßen vergleichbar sein oder? ich hatte bis 8.11 auch in etwa deine settings, aber seit 9.0 kann ich das vergessen. geht dabei weniger um die fps, die hauen schon noch hin, aber nach spätestens 5 runden meckert das spiel, dass der texturspeicher voll is oO ich kann da im verbesserten renderer auch einstellen, was ich will, ich MUSS auf den standard gehn, um überhaupt mel mehr wie 4 5 runden am stück drehen zu können -.-
Na sonst hab ich immer den ganzen DMG gerissen, aber ich hab ihn dann auch mal ne Runde was machen lassen.Mit FkAh T5 unsicher gemacht dabei kam nen sehr nettes Match bei rum.
Mal abgesehen davon, dass wir viele nette Matches hatten und 12 Runden am stück gewonnen haben..![]()