Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hatte auch ne ganz gute Runde eben in meinem neuen Lieblingspanzer, dem T29 :D

1.JPG 2.JPG 3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
so, 3 matches, alle davon die dümmsten bob teams und in 2en dazu noch lowtier bei nem ping wo man einfach nix mehr machen kann... 3 spiele und wot is wieder aus. machter gut wg, alles top so wies is ><

Ja, in letzter Zeit hab ich auch einen Ping von 100-180, Teils schon sehr schwierig.
Noch vor einiger Zeit hatte ich zur üblichen Zeit einen Ping von 30-40.

Selbst wenn der Ping mal niedriger ist bei mir z.B. 30-40 laggt es teilweise und die Server Lag Lampe flackert zwischen rot und grün hin und her. Gerade wenn man schnelle Panzer ohne viel Panzerung bzw. Mit niedrigen HP spielt ist das besonders ärgerlich da man wegen den Lags Probleme mit dem Timing hat und dann oft Schaden frisst.

Den frist man auch mit dicken Panzern und da man mit denen oft exponiert steht, tut es auch verdammt weh, wenn die Gegnerische TD Batterie eine volle Patie in einen reinballert oder man merkt, dass man ganz rausgefahren ist, dass nur die Front. Bis man in Deckung ist, ist man fast tot...

Und wieder fast ausschließlich das Hirn irgendwo im Straßengraben vergessen:ugly:...

Anhänge

• shot_1361.jpg
    shot_1361.jpg
    1.001,2 KB · Aufrufe: 55
  • shot_1362.jpg
    shot_1362.jpg
    878,6 KB · Aufrufe: 69
  • shot_1363.jpg
    shot_1363.jpg
    831,7 KB · Aufrufe: 57
  • shot_1364.jpg
    shot_1364.jpg
    807,3 KB · Aufrufe: 37
Hat ja Jingles auch letztens in nem Video gesagt, egal ob jemand wechseln will oder nicht, oder ob die Spiele sich nur auf den ersten Blick ähneln, entscheidend ist das es ein zweites Spiel gibt, welches einen Innovationsdruck erzeugt.

ftr.wot-news.com schrieb:
For The Record | For The Record[/url]]In patch 9.0, following features will come:
- historical battles mode (Kursk, Balaton operation, Ardennes)
- graphic changes: new shaders, allowing for more realistic graphic sufaces (wood, metal etc.)
- following models will be available in HD: T-34/85, IS, T-54, Panther, Tiger I, Maus, Sherman, Hellcat, M103, Churchill I, Centurion 7/1, Tortoise
- turrets flying off during ammo rack explosion
- active independent suspension (each wheel reacting on surface)
- new graphic settings window
- fixed following maps for better gameplay balance: Serene Coast, Pearl River, Malinovka, Severogorsk
- improved soundtrack quality

Liest sich schon ziemlich gut, dann werde ich mir wohl den T-54 nochmal kaufen damit ich auch ein schönen Panzer in HD bewegen darf.
Hoffentlich kommt dann mit Havok auch eine vollwertige Mehrkernunterstützung.

Für mich stellt Warthunder immernoch keine Konkurrenz da, dem Spielt fehlt einfach die taktische Tiefe.

Ich hab den T-54 und Sherman :devil: Sah im Trailer ganz cool aus mit den Türmen, frage mich nur, ob die dann als Hindernis liegen bleiben?

Liest sich schon ziemlich gut, dann werde ich mir wohl den T-54 nochmal kaufen damit ich auch ein schönen Panzer in HD bewegen darf.
Hoffentlich kommt dann mit Havok auch eine vollwertige Mehrkernunterstützung.

Für mich stellt Warthunder immernoch keine Konkurrenz da, dem Spielt fehlt einfach die taktische Tiefe.
Soweit ich weiß, soll Mehrkernunterstützung nicht mit 9.0 kommen, sondern irgendwann später folgen.

Ob Havok komplett mit 9.0 kommt wäre ich mir auch nicht so ganz sicher. Habe es aber auch mal gelesen das Havok/HD-Rework/Mehrkernunterstützung voneinander unabhängig sind.

das hd rework is ja eh aufgesplittet und wird nur nach und nach umgesetzt. die anderen sachen kommen da dann halt auch irgendwann mal mit *denk*

Zurück