DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
das riecht für mich nich grad nach nem nerfIch rieche einen Nerf. Nicht heute, nicht morgen aber bald.- SerB states that historically the E-75 had neither 120mm sides, nor a 128mm gun, it had 80mm side armor. It was not an improvement of the King Tiger, but its simplification for production. Currently it is not historical in game and if a suitable candidate for its replacement is found, it will be reconsidered (SS: that’s funny, I thought it was actually 120mm)
für mich heisst das nur, dass der e75 eine rolle einnimmt, die er laut historischen daten nicht einnehmen kann. er ist keine verbesserung des tiger2 im sinne seiner werte, sondern nur im sinne seiner effizienten (kostengünstigeren) produzierbarkeit. in wot sprache ausgedrückt:er wäre eine tier-technische alternative zum tiger2, aber keine fortsetzung (oder wie mans nennen mag). also vllt wie der tigerP oder so. das wird aber nich passieren, solange sie keinen ersatz t9er gefunden haben, und selbst dann, steht es nur zur diskussion erstmal, wies klingt ^^ also für mich siehts so aus, dass man mit nem ersatz 9er in ferner zukunft rechnen kann, der den e75 entweder ersetzt oder ihn eben irgendwo auf t8 mit runterdrückt. aber fix geht das sicher nich. das der kv1s seine wumme verlieren soll hört man auch schon sehr lange (und ich habs schon seit dem kv nerf geahnt ^^).

. Ich würde entweder den T34 oder den JT8.8 nehmen, die SU hol ich mir mit dem nächsten Patch, die soll ja auch sehr geil sein. Den JT 8.8 finde ich nicht so gut (mag die kleinen Gun's nicht), aber auch mit dem habe ich sehr erfolgreiche Runden von 40-80k+.