Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
- SerB states that historically the E-75 had neither 120mm sides, nor a 128mm gun, it had 80mm side armor. It was not an improvement of the King Tiger, but its simplification for production. Currently it is not historical in game and if a suitable candidate for its replacement is found, it will be reconsidered (SS: that’s funny, I thought it was actually 120mm)
Ich rieche einen Nerf. Nicht heute, nicht morgen aber bald.
das riecht für mich nich grad nach nem nerf ;) für mich heisst das nur, dass der e75 eine rolle einnimmt, die er laut historischen daten nicht einnehmen kann. er ist keine verbesserung des tiger2 im sinne seiner werte, sondern nur im sinne seiner effizienten (kostengünstigeren) produzierbarkeit. in wot sprache ausgedrückt:er wäre eine tier-technische alternative zum tiger2, aber keine fortsetzung (oder wie mans nennen mag). also vllt wie der tigerP oder so. das wird aber nich passieren, solange sie keinen ersatz t9er gefunden haben, und selbst dann, steht es nur zur diskussion erstmal, wies klingt ^^ also für mich siehts so aus, dass man mit nem ersatz 9er in ferner zukunft rechnen kann, der den e75 entweder ersetzt oder ihn eben irgendwo auf t8 mit runterdrückt. aber fix geht das sicher nich. das der kv1s seine wumme verlieren soll hört man auch schon sehr lange (und ich habs schon seit dem kv nerf geahnt ^^).

hatte ich auch schon überlegt, allerdings passt der nicht so richtig zu mir. zudem will ich demnächst mit dem T32 weiter machen und n bisschen abwechslung wär ganz nett.

ürsprünglich war der neue wz-112 geplant...nur den gibts ja dann bloß im shop:motz:
IS-6 wär die passende alternative, nur finde ich den schon immer recht erbärmlich, wenn er mir aufn schlachtfeld gegenüber steht...

edit: der JdTig8.8 ist extrem geil, nur habe ich als fun tank schon meinen JdPt II...und wenn ich die wahl habe, werde ich wol immernoch den nehmen...

wirft der E-25 viele credits ab?

da find ich das chemie gedöhns aber irgendwie anspruchsvoller ^^ ich mein, ich mit meinem info hab ja scho sone art lari fari studium xD aber e-technik kommt mir irgendwie immer wien besserer mechhaniker vor (weil man selten dran denkt, was die jungs so wirklich machen ^^ dummes vorurteilsdenken halt). aber so die richtig harten dinger sind für mich (gefühlt) irgendwie chemie, biologie und physik(/mathe).

aber ok, is vllt offtopic ><

da find ich das chemie gedöhns aber irgendwie anspruchsvoller ^^ ich mein, ich mit meinem info hab ja scho sone art lari fari studium xD aber e-technik kommt mir irgendwie immer wien besserer mechhaniker vor (weil man selten dran denkt, was die jungs so wirklich machen ^^ dummes vorurteilsdenken halt). aber so die richtig harten dinger sind für mich (gefühlt) irgendwie chemie, biologie und physik(/mathe).

aber ok, is vllt offtopic ><

Du hast nicht studiert, oder?

Die anspruchsvollsten Studien sind die Ingenieurswissenschaften (Maschinenbau, Elektrotechnik, etc pp)
Danach kommen die Wissenschaftlichen Studien (Physik, Mathematik) und Jura
Dann kommen die anderen naturwissenschaftliche (Chemie, Biologie). (Irgendwo dazwischen liegt Medizin).
Der Bodensatz des Anspruchs sind Sprachen, Geschichte, BWL, VWL und diese Pseudowissenschaften, wie Kommunikationswissenschaft.

Es geht hier nicht um den Wert des Studiums bzw. Berufs, sondern den intellektuellen Anspruch/ die Schwierigkeit des Studiums selbst.

Dazu musste ich mir natürlich eine Uni aussuchen, die da auch noch ihr Prestigeobjekt drin sehen ;-)

hatte ich auch schon überlegt, allerdings passt der nicht so richtig zu mir. zudem will ich demnächst mit dem T32 weiter machen und n bisschen abwechslung wär ganz nett.

ürsprünglich war der neue wz-112 geplant...nur den gibts ja dann bloß im shop:motz:
IS-6 wär die passende alternative, nur finde ich den schon immer recht erbärmlich, wenn er mir aufn schlachtfeld gegenüber steht...

edit: der JdTig8.8 ist extrem geil, nur habe ich als fun tank schon meinen JdPt II...und wenn ich die wahl habe, werde ich wol immernoch den nehmen...

wirft der E-25 viele credits ab?

wenn du mediums mit guter gun depression magst, würde ich den FCM 50t nehmen ;)

Das hab ich ja auch noch nicht erlebt.

Stehe mit dem Obj.704 so, dass ich nahc hinten ne Rückzugsmöglichkeit habe, falls ich das ghegnerische Obj.704 nicht treffe. Ist dann leider auch geschehen, sodass ich den Rückzug antreten wollte. Doof nru das Sekundenbruchteile zuvor nen generische VK 25.04A (oder sowas) direkt hinter mir von unserem T28 Proto gekillt wurde.. damit war dann mein Tod besiegelt.^^

Das edit gar nicht gesehen.

Die beiden Panzer dürften wohl die mit höchsten Creditoutput sein.
E-25: Ohne Prem kam ich so auf 30-40k Credits pro Spiel im Schnitt.
Der JgTig8.8 soll so bei 35-45k liegen, also etwas höher noch.

Es wurde ja nach einem Farm-Tank gefragt.

Gibts den überhaupt noch zu kaufen ? Ich dachte der wurde beim letzten Update entfernt .

Ist er auch :). Ich würde entweder den T34 oder den JT8.8 nehmen, die SU hol ich mir mit dem nächsten Patch, die soll ja auch sehr geil sein. Den JT 8.8 finde ich nicht so gut (mag die kleinen Gun's nicht), aber auch mit dem habe ich sehr erfolgreiche Runden von 40-80k+.

Den T34 kannst du wie nen T30/T32 fahren, Hulldown und mit Crew(4 Skills bei mir) super Sache und guter Schaden.

Gruß

Gibts den überhaupt noch zu kaufen ? Ich dachte der wurde beim letzten Update entfernt .
Aso das wusst ich nicht, dann würde ich den E25 nehmen... langsame Farmpanzer find ich nicht so doll und der E25 hat ne ordentliche Dmg/min
und ist schwer zu spotten... mit Tarnnetz, Tarnfarbe und Tarnskill siehste den bestimmt erst wenn er dir unterm Rohr vorbei fährt :ugly:

Hab es sowieso schon bereut, mir den Super Pershing nicht zu seiner Zeit geholt zu haben... Schimpfen alle drüber, aber das wäre genau meiner! Würde genau zu meinem Patton passen...
Evtl werd ich mal den E-25 probieren. Hat der auch n eingeschränktes MM? Hat ja dochne recht getinge Penetration der kleine sausack

Was is das denn für ein behindertes kackspiel?!

Mit meinem IS-3 komme ich beim E-100 auf 400m durch diese komische Leiste oben drauf. Aber mit dem Obj.704 komme ich auf 20m nicht durch.
Das ist einfach nur beschissen sowas, zumal es spielentscheidend war.

Aber hey, ist ja halb so wild, dafür bekommen wir ja neue Maps und Panzer.

Hab es sowieso schon bereut, mir den Super Pershing nicht zu seiner Zeit geholt zu haben... Schimpfen alle drüber, aber das wäre genau meiner! Würde genau zu meinem Patton passen...
Evtl werd ich mal den E-25 probieren. Hat der auch n eingeschränktes MM? Hat ja dochne recht getinge Penetration der kleine sausack
Der hat -2/+1
Du musst nur bei wenigen Panzern (IS-3, T29, t-34, KV-4, KV-5) die Weakspots kennen, sonst kommst du fast immer durch.
Was is das denn für ein behindertes kackspiel?!

Mit meinem IS-3 komme ich beim E-100 auf 400m durch diese komische Leiste oben drauf. Aber mit dem Obj.704 komme ich auf 20m nicht durch.
Das ist einfach nur beschissen sowas, zumal es spielentscheidend war.
Es gibt einen großen Zufallsfaktor (ich glaube 25%). Dazu dürfte der Winkel aus 20 Meter auch nicht so gut sein, wie aus 400 Meter (auch wenn hier die Pen wieder sinkt). Dann noch der Unterschied HE zu AP.

Zurück