Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
1000-2000 empfinde ich nun nicht grade als sonderlich viel. Könnte aber auch daran liegen weils mittlerweile für mich schon normal geworden ist mit min 3k ausm Battle zugehen (Ausnahmen gibt es immer mal) :ugly:

Ich schon... Wenn ich Pech habe und im IS8 alleine auf ein bat treffe, bin ich nach 1 Schuss tot.
 
Man, man, man.

Zwar schön wenn ich alleine im Obj. 704 im Team und bei den Gegner nur nen E-75 ist. Wenn dann aber mein team nur aus roten Baronen und das gegnerische Team aus guten Speilern besteht macht das auch kein Spaß. :/


EDIT: Von wegens man kann mti dem KV-1 nichts in nem T7 Game machen.
Ist dann nur doof, wenn das Team nichts kann..
Anhang anzeigen 665881
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Fälle, die in letzter Zeit soviel Wellen geschlagen hat, dass letztlich sogar WG eingeschritten ist:
Competition rigging on US server | For The Record (noch harmlos, da ohne Tier-rigging)
Und wieso sollten sich Leute in einem Clan nicht absprechen? Einige Leute spielen sowieso gern um diese Zeit (gerade jetzt, wo die meist minderjährigen WoT-Zocker Ferien haben) und zwei Stunden später hat jeder 3000 Gold "verdient".
Das sich ein Clan abspricht würde ich nie bestreiten.
Naja dann passt der zweite Teil, die Leute haben es deutlich nötiger als ich. Bei soetwas betrügen zu müssen ist schon verdammt arm.

Findet denn gerade wieder solch ein Event statt? Was ist denn mit Tier-rigging gemeint?
 
*cut*Edit: Omg ich habe es schonwieder hinbekommen und Zitieren anstelle von Bearbeiten geklickt. Das muss am Sonnenbrand liegen, getrunken habe ich noch nicht.
:lol:

Wenn du mal Arty fährst, drücke die Tast "Tab". Das ist die mit einem Pfeil nach rechts und einem nach links auf einer Taste. Dann ist die sicht "etwas" besser. Ich habe schon viele kennengelernt die das nicht wussten. Ich gehörte früher auch dazu. *hust* Immer mit der Arty an der Front. Wo sie definitiv nicht hingehört.
Man lernt besser dazu wenn man in einem Clan ist. Am besten einen mit TS. (Teamspeak, Sprachchat)
du meinst wohl "shift" und nicht "tab" ;)
Also bei mir passt beides nicht, da isses die rechte Maustaste^^ :D
 
:lol:

Also bei mir passt beides nicht, da isses die rechte Maustaste^^ :D
rechte Maustaste? Und mit was setzt du den Turm fest, wenn du dich mal umschaust ohne den Turm zu drehen?

Oha der KV-1 ist aber zäh. Grade 1003 Erfahrung gemacht (1504 mit Premium) und kein Panzerass. Denke mal ich muss da auch so auf 1200 XP kommen, was meint ihr?
 
(...)
ich glaub der leo war das (wo er noch t4 war), der lahm wie ne ente war bzw eben zumindest träge wie hölle. mit dem aktiv scouten war einfach nich wirklich möglich ^^ selbst der lahmste heavy konnte die kanone auch auf unter 50m locker auf dem dingen lassen. also zirkeln oder ausmanövrieren war mit der bude ned drin. sowas mein ich dann eben als busch scout. hast du was flinkes wendiges unterm orsch, kannste auch aktiv scouten. also halt wild zickzack fahrend an baumgruppen oder hügel/dünenkuppen landonnern oder zwischen den gegnern durchwursteln.wenn die dann alle versuchen dich zu kaschen und deinem team plötzlich die (turm)seiten zeigen haste schon was gekonnt.(...)

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Leo lahm wie sau war, ~0.7.x ...
Schaden ist Schaden, wenn man das richtig anstellt, warum soll man die denn nicht mitnehmen wenns möglich ist^^.

rechte Maustaste? Und mit was setzt du den Turm fest, wenn du dich mal umschaust ohne den Turm zu drehen?(...)
Gerade wenn man sich umschauen möchte ohne Turm zu drehen sind Gegner in der Nähe und wenns dumm läuft hast du den Autoaim aktiviert. Einige vorzeitige Ausscheidungen nur weil ich diese Krankheit nicht loswerden konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder habe ich heute die voll Retards erwischt, oder die haben einfach Spaß daran so Sachen wie "T95 go cap" oder "T95 rush enemy base" zu schreiben....:ugly::fresse:
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Leo lahm wie sau war, ~0.7.x ...
Schaden ist Schaden, wenn man das richtig anstellt, warum soll man die denn nicht mitnehmen wenns möglich ist^^.
ja also ich meinte halt eher wenidigkeit. also lahm im drehen usw. der 3er oder 4er (luchs glaube) war da echt geil. flink und wendig, hat spaß gemacht. aber der danach (war glaube der leo) der war einfach nur schlimm. da war mein black prince ja noch behende dagegen :ugly:

und wegen dmg: klar... wenn sich die chance bietet und man dmg machen kann, wieso ned mitnehmen. aber mit nem scout macht man sowas halt ned primär. mehr wollte ich nicht ausdrücken :)
 
mein kleines söhnchen hat mich auch immer abends beim zocken beobachtet, statt im bett zu liegen und einzuschlafen. nu fragte er immer, ob er auch mal panzer fahren darf usw usf. da fiel mir das tutorial ein - das geht auch allein ^^ also einfach mal probiert und nach relativ kurzer zeit schon konnte ich erschreckend feststellen, dass er locker in randoms mitfahren könnte. er würd da garnich auffallen. ziellos in der gegen umherirren, wahllos in die luft ballern oder die platscher im see bewundern, irgendwelche autos und zelt sowie bäume umfahren und sich tierisch freuen...

ps: war dennoch ne blöde idee. hatte gehofft es macht ihm keinen spaß und lässt ihn das schnell vergessen, nu will der zwirbel laufend fahren xD der soll gefälligst erstma den dreck draussen unsicher machen ^^
 
Ist der Leo denn eigentlich so gebufft wurden?
Das ist mein absoluter Lieblingspanzer mit über 330 Gefechten (von ~2800). Damit hab ich schon Matches gehabt :D

Finde er ist im Moment besser als der ELC allerdings kann ich T-50-2 und Chaffee noch nicht beurteilen :-)

Den Luchs bin ich komischerweise nicht so oft gefahren-Da prallte irgendwie nicht so viel ab... -.-
 
(...)
ps: war dennoch ne blöde idee. hatte gehofft es macht ihm keinen spaß und lässt ihn das schnell vergessen, nu will der zwirbel laufend fahren xD der soll gefälligst erstma den dreck draussen unsicher machen ^^

Na, Kinder gehören in den Dreck^^, Sandkasten, Rumrennen, auf Bäume klettern, die Nachbarn in der Plattensiedlung beim Bolzen drangsalieren:lol:, aufgeschlagene Knie, blaue Flecke etc. das was früher normal war^^.

Boah nach 2,5h Zocken hab ich keine Motivation mehr... echt schlimm :ugly:.
 
@DarkMo: Auch nach dem Update hab ich (bei mehr als 2 Arties pro Seite) das Countern angefangen und war damit (dank dem GW Panther) relativ erfolgreich...
Und man merkt halt schon wenn dann die Arties weg sind dass das was fürs eigene Team bringt...
MfG
 
Zurück