H
Heumond
Guest
Penetrationsnerf? Doch aber nur bei HEAT oder habe ich etwas überlesen. Die Normalisierung wird auch glaube ich leicht verändert?
Ich erinnere mich an die noch Tracer in der Beta, da hat man immer alle Schuss gesehen.Aber ist sowas nicht auch schon wieder "unfair" gegenüber anderen.
Weil ich denke von WG ist das nicht so gewollt. Hab anhand des Indikators noch nie wirklich geschossen, nutez es halt um immer pasend in Dekcung zu gehen oder so gut wie möglich anzuwinkeln.
War bei mir Anfangs auch, die Bezeichnung ist unglücklich formuliert. Sollten es eher "Abweichung auf 100m" nennen.Ach Mensch, bitte jetzt nicht lachen: Habe immer gedacht, ein höherer Wert bei der Genauigkeit ist besser (wie Punkte eben), derweil ist das sowas wie die Standardabweichung... habe mich immer gwundert, warum ich mit Teilen, die ne höhere Zahl hatten ungenauer schoss
Naja, habe mir jetzt die erste Kanone geholt (also die, die mir hier empfohlen wurde). Jetzt gibts weniger Abpraller![]()
Penetrationsnerf? Doch aber nur bei HEAT oder habe ich etwas überlesen. Die Normalisierung wird auch glaube ich leicht verändert?

Deswegen bin ich auch für nur autorisierte Mods. Allgemein ist es ja schön das es in irgendeiner Weise Modsupport gibt aber sobald man diesen Freiraum gibt wird er halt auch Missbraucht.
Tracer müssen es für mich auchnicht sein, authentisch sind Tracer ja auchnicht unbedingt, nur zum Countern sind se gut.
AMX 50B: Penetration:257(267)/325(351)/65 yes AP nerf as well
FV215b: Penetration: 259(269)/326(351)/120 yes AP nerf as well
Ja ne ist klar die beiden Panzer sind ja eh nicht auf ihr Waffen angewiesen.
Ich bin ja auch für einen Nerf aber dochnicht die Ungepanzerten, der AMX 50B ist sowieso kaum noch etwas wert nochmal 10mm runter hilft ihm nicht unbedingt.
Meinst du mit mehr Durchschlag den 1mm ? 86mm pen für KV-2 gegen 85mm pen für die Hummel ich glaube nich das es so der maßgebende Faktor ist.
Ok ich rechne es einmal durch: HE keine Durchschlag
Verursachter Schaden = Normschaden * 1 (Direkttreffer and der Front) - 1,1*Panzerungsstärke*(Splitterschutz oder nicht)
Normschaden sind 910 +-25% = 683-1138 Schaden
worst case = 0,5 * 683 - 1,1 * 250* 1,15 = 25,25 Schaden
Die Schadensuntergrenze von 683 ist momentan noch relativ häufig drinne. Den Turm vom E100 zu Treffen ist auch nicht unrealistisch das ein E-100 spalliner hat ebenfalls nicht.
Angenommen der Faktor (1-Einschlagswinkel/Splashradius) fällt nicht weg und die Panzerungsstärke 250mm also 1-(0,25m/3,66) bleiben noch ganze 1,93 Schaden übrig. Es kann also durchaus passieren das kein Schaden entsteht.
Hat man nicht unbedingt einen E-100 vor sich reicht es auch irgendeinen Aufbau zu treffen damit der Schaden rapide sinkt. Gerne trifft man auch mal die Kannone/Schottpanzerung(Räder, Blenden, Schürzen etc.)
(...)
Davon abgesehen ist 0.8.6 an sich ja schon ein Schlag ins Gesicht der Community, da WG mal wieder Fehler im Techtree nachbessert, man jetzt aber nicht einmal mehr die neuen Vehikel bekommt. Sondern seine Crews noch einmal extra umskillen muss (am besten für 1200 Gold ...)
zu schrauben, so bleibt alles beim Alten.Das betrifft nicht die Artys sondern nur die "normalen" Panzer.anstatt diese einiges ungenauer, aber allgemein die Prözision höher zu schrauben,
Es kommen neue Artys.Welche neuen Fahrzeuge?

Wg. der Zeit. 

Das betrifft nicht die Artys sondern nur die "normalen" Panzer.
Es kommen neue Artys.